Neuer Distributor für Star Trek Attack Wing

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Neuer Distributor für Star Trek Attack Wing

Beitrag von Ebbi am Mi Apr 02, 2014 7:36 am

Hoffentlich werden dann auch die original Schiffe besser verfügbar. Ich mag meine Sammlung eher monolingual.
avatar
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 35
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Distributor für Star Trek Attack Wing

Beitrag von marble911 am Mi Apr 02, 2014 7:41 am

Ebbi schrieb:Hoffentlich werden dann auch die original Schiffe besser verfügbar. Ich mag meine Sammlung eher monolingual.
Also ich befürchte, dass eine deutsche Version eher einen nachteiligen Effekt auf die Verfügbarkeit der englischen Version haben könnte.
Viele Händler werden sich schwer tun, für beides ausreichend Platz im Shop zu haben. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass vom Distributor ein wenig Druck kommen könnte, die deutsche Version zu bevorzugen.

marble911

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Distributor für Star Trek Attack Wing

Beitrag von Ka'Jar am Sa Apr 12, 2014 7:36 pm

Weiß schon jemand wann es die neue Welle in Deutschland geben wird?
Ich würde bis zum 27. gern die Voyager und Borg Sphäre haben  Very Happy 

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
avatar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Distributor für Star Trek Attack Wing

Beitrag von Cut am Sa Apr 12, 2014 7:55 pm

Wenn Du nicht selber importierst, sehe ich da schwarz. Das dauert meines Eachtens nach bis in den Mai rein.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Distributor für Star Trek Attack Wing

Beitrag von Ka'Jar am Sa Apr 12, 2014 8:00 pm

Naja dann soll es nicht sein. Selbst importieren zieht so hohe Versandkosten mit sich, dass es sich nicht lohnt.
Dann muss mein Dual Borg Sphären Weltbeherrschungsplan warten Very Happy

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
avatar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Distributor für Star Trek Attack Wing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten