Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag

4 verfasser

Nach unten

The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag  Empty The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag

Beitrag von Cut Mi Sep 28, 2022 11:49 pm

Was ein Glück, ich flieg mit Jean-Luc!

Mein Star Trek, also die Serie, die mir am meisten bedeutet begeht heute ihren 35. Geburtstag. Wahnsinn.
Captain Picard und seine Crew haben mich durch Kindheit und Jugend begleitet und sind bis heute beinahe jeden Tag um mich herum. Danke, Star Trek - The Next Generation, für so vieles und noch viel mehr.

35 years ago today, STAR TREK: THE NEXT GENERATION premiered with the double-length episode "Encounter at Farpoint" — written by D.C. Fontana and Gene Roddenberry, and directed by Corey Allen.

[Sept. 28, 1987]

#StarTrek #StarTrekTNG #OTD

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

CellarDoor85, D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag  Empty Re: The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag

Beitrag von Mike4444 So Okt 02, 2022 10:52 am

Happy Birthday! Die beste Star Trek Serie neben DS9... Wie habe die Serie im ZDF als Kind genossen. Jeden Nachmittag nach der Schule Star Trek schauen... Und später dann auf Sat1. Unvergesslich!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag  Empty Re: The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag

Beitrag von RomulanVampire So Okt 02, 2022 1:55 pm

ähm... nein? Very Happy mit solchen Sätzen riskierst Du einen handfesten intergalaktischen Konflikt Wink DS9 ist natürlich die unschlagbare Nummer 1, TNG hat den Picard- und den Damitsindwiralleaufgewachen-Bonus und ist somit ne schöne Serie, die wir alle irgendwie mochten, aber ich schau gerade den stetig unterschätzten Underdog Enterprise, den ich auch sehr mag. Generell mag ich ja alles von TOS bis ENT. Danach wird's wirklich schwierig.

Aber anyway, Happy Birthday!

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag  Empty Re: The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag

Beitrag von D.J. Di Okt 04, 2022 6:31 am

TOS bis ENT ... das ist Fernsehen Smile
Danach wird es mindestens haarig, weil, wenn ich einen Spiegel der Wirklichkeit will, schaue ich in selbigen, aber keine TV-Serie Wink
(Ja, ich weiß. Ich bin altbacken. Kann ich aber mit leben Wink )

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag  Empty Re: The Next Generation feiert heute 35. Geburtstag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten