Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von Ziyal am Do Aug 31, 2017 9:57 pm

Find die beiden Jem Hadar Schiffe recht schön, aber die Enterprise sieht auch nett aus ^^ weiss eigendlich jemand ob nach Welle 31 noch weitere neuauflagen der alten Schiffe in Repaint kommen werden?

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von D.J. am Fr Sep 01, 2017 5:48 am

WOW! Also ganz speziell die beiden Dominions sind ja super geworden! Ich glaube auch auch zu sehen, das auf der Old Lady (Enterprise) ein paar Farbkleckse mehr sind. Wie auch immer, das sieht sehr gut aus.
Und ich schließe mich Jasmins Frage an:
Weiß jemand, ob es mit den Reprints weitergeht?

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5942
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von data_fan am Fr Sep 01, 2017 8:41 am

Bisher nix gehört.

Ich denke, die werden jetzt erst mal die Kartenpacks und die Fraktionspakete rausbringen. Zusammen mit den neuen Starter.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von data_fan am Fr Sep 01, 2017 8:41 am

... und nicht zu vergessen: Die unbemalten Schiffe

data_fan

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von Ziyal am Mo Sep 04, 2017 9:45 pm

Ich bin Ja mal gespannt was so alles in der Dominion und Romulaner Fraktionspack drin ist Wink

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Romulan Faction Pack

Beitrag von CmdGreen am Fr Okt 20, 2017 7:56 pm

avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 43
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von K.Neumann am Fr Okt 20, 2017 8:30 pm

cool sehen sehr gefährlich und hinterhältig aus

K.Neumann

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 15
Ort : 51647 Gummersbach

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von Cut am Di Jul 10, 2018 7:00 pm

Links unter der Übersichtstafel eingefügt!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5329
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von Dark Scipio am Mi Jul 11, 2018 1:33 pm

Schon gesehen?

http://win.wizkids.com/solicitsMonthly.php?year=2018&month=0&game=8

Ich glaube:

73301 Star Trek: Attack Wing Vulcan Faction Pack - Live Long and Prosper 10/2018 Star Trek: Attack WingStar Trek

ist noch gar nicht so bekannt.
avatar
Dark Scipio

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von Samson83 am Mi Jul 11, 2018 2:44 pm

Oh schön danke für die Info.
avatar
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von data_fan am Mi Sep 12, 2018 6:10 pm

Der Link für die Übersichten auf BGG:
https://boardgamegeek.com/wiki/page/staw:Ship_Listing

Wenn das alles so bleibt, gehe ich davon aus, dass es keine neuen Schiffsklassen geben wird. Z.B. Steamrunner, Ambassador, Runabout,...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von D.J. am Do Sep 13, 2018 5:15 am

Danke dir für den Link Smile

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5942
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von Skippy am Do Sep 13, 2018 9:42 am

Ich gehe davon aus, dass diese Übersicht erweitert werden kann.

Es fehlt z.B. die angekündigte Box zur Coop-Kampagne. Was aber v.a. daran liegt, dass dazu noch keine Bilder oder nähere Infos kursieren. Auf zwei jüngeren Conventions hat man lediglich die Regeln dazu in Testspielen vorgeführt.

Was mir negativ auffällt, ist der FP zu "The Animated Series". Da hatte ich nach der vorab Ankündigung irgendwie bzw. irgendwo aufgenommen, dass wir eine neue Fraktion für das Spiel bekommen, z.B. die TAS exklusiven Kzinti. Da hatte ich wohl leider zu viel erwartet .  Crying or Very sad  

Noch eine Enterprise brauche ich eigentlich nicht.  Neutral
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1372
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von data_fan am Do Sep 13, 2018 10:34 am

Ich hätte mich über neue Schiffsklassen gefreut... und von mir aus mit ein paar fiktiven Crewmitgliedern.... hauptsache etwas neues...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von Skippy am Do Sep 13, 2018 1:06 pm

Alles eine Frage von Kosten und Investition.

Wenn es aus einem anderen Star Trek Spiel für Wizkids keine passende Gussform eines neuen Schiffes gibt, wird sich das nicht so schnell (oder gar nicht mehr Shocked) für STAW umsetzen lassen.

Die Akira-Klasse kam nicht ohne Grund erst zwei Jahre später auf den Markt...
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1372
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von data_fan am Do Sep 13, 2018 3:17 pm

Und weswegen kam die Akira-Klasse auf den Markt? Gab es diese Klasse noch nicht bei Fleet Captain? Dieses Spiel gab es ja bereits früher als AW.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von Skippy am Do Sep 13, 2018 3:23 pm

Nicht das ich wüsste. Die Akira war ein neues Modell und kam auch für Tactics erst nachträglich heraus.
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1372
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von data_fan am Do Sep 13, 2018 3:30 pm

Mich reizt es schon, so über 3-Druck etwas selber herzustellen, jedoch bin ich aber - zumindest bei AW - nicht davon überzeugt mit eigenem kreierten Zeug zu spielen. Das kann ganz schnell unausgeglichen sein...

Und wohl gemerkt das sind so einige Dinge die ich vermisse:

Föderation:
Galaxy-X Klasse
Ambassador-Klasse
Danube-Klasse
Steamrunner-Klasse

Klingonen:
Brel-Klasse-Angriffsgeschwader
Klingonenshuttle oder Scoutschiff

Missionsspezifisch könnten noch Frachter etc. dazu kommen - für ein Deathmatch machen diese natürlich keinen Sinn. Aber für Missionen.

Bei den anderen Fraktionen sind eigentlich alle Schiffstypen, die man so gesehen hat enthalten.


Es könnte auf jeden Fall noch jede Menge Crew-Upgrades und Technik-Upgrades geben. Aber auch Waffen-Upgrades - z.B. für die Defiant einen stärken Pulsephaser... u.s.w.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von Jayne Dabran am Do Sep 13, 2018 3:39 pm

Naja, du kannst ja auch einfach ein normales schiff nehmen und ein anderes Model drauf bauen. So hast du alle WErte Regelkonform, nur auf dem Spielfeld fliegt dann statt ner Galaxy-Klasse ne Galaxy-X rum...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von data_fan am Do Sep 13, 2018 4:01 pm

hahaha... das wäre ja zu einfach...

Karte und Schiff müssen schon passen.

Könntest Du dir eine Galaxy-X mit den Werten einer Galaxy-Klasse vorstellen? Ich nicht.

Meinte ja, dass bei selbsterstellten Karten sehr gerne schnell hochgepimt wird. Wobei ich mir vorstellen könnte, das die Galaxy-X mit dem Bioschiff in etwa gleich käme.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten