Neue Unterbereiche

Nach unten

Neue Unterbereiche Empty Neue Unterbereiche

Beitrag von Cut am Do Apr 10, 2014 6:14 pm

Da mit Welle 4 im April gleich 3 neue Fraktionen das Parkett betreten, habe ich bereits jetzt, wo die meisten Spielwerte der ersten Schiffe bereits gespoilert wurden, drei neue Unterforen eröffnet für

die Borg,

die Species 8472 und

die Kazon

Falls jemand hübsche Titelbilder erstellen mag, wie bei den anderen Fraktionen und zu diesen Bildern passend, immer her damit Smile
Meine Fähigkeiten übersteigt das jedenfalls.

Es ist nunmehr an Euch, auch diese Unterforen mit Leben zu füllen.

Widerstand ist zwecklos. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5545
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Unterbereiche Empty Re: Neue Unterbereiche

Beitrag von shinzon.hb am Do Apr 10, 2014 7:30 pm

Zuviele Unterbereiche machen das Forum unübersichtlich. Ich würde vorschlagen, dass ganze auf die Borg zu reduzieren und einen Bereich für den Rest zu machen.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
http://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 33
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neue Unterbereiche Empty Re: Neue Unterbereiche

Beitrag von Cut am Do Apr 10, 2014 7:41 pm

Das bleibt jetzt erstmal so.
Es ist viel zu wenig los hier, als das es unübersichtlich werden könnte.

Wenn noch mehr Fraktionen raus gekommen sein werden, legen wir vielleicht welche zusammen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5545
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Unterbereiche Empty Re: Neue Unterbereiche

Beitrag von Ka'Jar am Do Apr 10, 2014 8:25 pm

Ich will noch nichts versprechen, würde aber mal schauen ob ich etwas hin bekomme was dem Stil entspricht.

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
Ka'Jar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

Neue Unterbereiche Empty Re: Neue Unterbereiche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten