Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy

Nach unten

Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy Empty Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy

Beitrag von Cut am Sa Apr 12, 2014 10:17 am

Wie ja schon im Voyager-Thread gepostet, hat in den Staaten schon jemand seine Preorder erhalten und postet fleissig Bilder der Welle 4 auf Boardgamegeek.

Dieses hier: http://boardgamegeek.com/image/1988756/iltharanos

fand ich interessant, weil man die Größenverhältnisse der Minis sieht (das unbemalte, häßliche Voyager-Entlein ist aus Fleet Captains).

Anscheinend wird die Quali der Minis auch nochmal besser.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5580
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy Empty Re: Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy

Beitrag von Ebbi am Sa Apr 12, 2014 2:25 pm

Ja, finde ich auch. Man sollte die Galaxy und Defiant neu auflegen, als Venture und Sao Paulo (Zweite Defiant).
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 35
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy Empty Re: Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy

Beitrag von DonGrilleto am Sa Apr 12, 2014 2:26 pm

Odyssey und Valiant. Beide Schiffe geben mehr Karten her.

_________________
Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy 2733017151 11 Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy 1368504044 11 Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy 1168547076 3 Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy 4236682764 2 Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy Empty Re: Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy

Beitrag von Cut am Sa Apr 12, 2014 2:32 pm

Ich denke auch, dass eine zweite Galaxy entweder die Odyssey oder die Yamato werden wird. Zwar hatte die Venture mehr Screen-Time in DS9, aber man sah meiner Erinnerung nach kein einziges Crew Mitglied, während man bei der Odyssey den überheblichen Captain und einen Offizier sah (mEn) und bei der Yamato immerhin Captain Donald Varley.

Anders als die meisten anderen DS9 Fans kann ich mit der Red-Squad Geschichte um die Valiant nicht wirklich was anfangen, so dass ich da eine Erweiterung nicht wirklich brauche, zumal es bereits es eine sehr gut gemachte Fanversion gibt!^^

Neuauflagen der Schiffe werden kommen. Ich bin ziemlich sicher. Es wird halt nur noch dauern.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5580
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy Empty Re: Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy

Beitrag von Ebbi am Sa Apr 12, 2014 4:44 pm

Defiant II mit neuem Sisko und Captain Worf, Bashir, Ezri, Eddington und Nog wäre auch eine Möglichkeit. Ansonsten Odysee gibts mehr bekanntes Personal, auch wenn die Venture wahrscheinlich kampfstärker ist.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 35
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy Empty Re: Größenvergleich - Welle 4 mit einer Starter Galaxy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten