Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine weitere romulanische Expedition legt ab

2 verfasser

Nach unten

Eine weitere romulanische Expedition legt ab Empty Eine weitere romulanische Expedition legt ab

Beitrag von Wusu Mo Apr 28, 2014 7:06 pm

So, ich bin endlich mit dem Bemalen meiner Romulaner fertig, jetzt können sie gemeinsam ihre Reise antreten.

Eine weitere romulanische Expedition legt ab 111  Eine weitere romulanische Expedition legt ab 211  Eine weitere romulanische Expedition legt ab 311  Eine weitere romulanische Expedition legt ab 411  Eine weitere romulanische Expedition legt ab 511    Eine weitere romulanische Expedition legt ab 711


Zuletzt von Wusu am Do Mai 01, 2014 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Wusu

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.14

Nach oben Nach unten

Eine weitere romulanische Expedition legt ab Empty Re: Eine weitere romulanische Expedition legt ab

Beitrag von Cut Mo Apr 28, 2014 11:19 pm

Schlicht und gut. Gefallen mir sehr!

Die grünen Antriebe der D'Deridex Schiffe sind natürlich schonmal ein Hingucker. Das muss ich an meinen auch dringend mal in Angriff nehmen Smile

Und cool, wie die paar Fenster die Preatus aufwerten.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Eine weitere romulanische Expedition legt ab Empty Re: Eine weitere romulanische Expedition legt ab

Beitrag von Wusu Do Mai 01, 2014 8:14 pm

Der Aufbruch der Romulaner blieb im klingonischen Imperium nicht unbemerkt. Rein zufällig wurde ein Fotte an die Grenze ausgesandt, natürlich nur um ein paar Manöver zu trainieren.

Eine weitere romulanische Expedition legt ab 112         Eine weitere romulanische Expedition legt ab 212

Wusu

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.14

Nach oben Nach unten

Eine weitere romulanische Expedition legt ab Empty Re: Eine weitere romulanische Expedition legt ab

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten