Eine weitere romulanische Expedition legt ab

Nach unten

Eine weitere romulanische Expedition legt ab

Beitrag von Wusu am Mo Apr 28, 2014 7:06 pm

So, ich bin endlich mit dem Bemalen meiner Romulaner fertig, jetzt können sie gemeinsam ihre Reise antreten.

           


Zuletzt von Wusu am Do Mai 01, 2014 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Wusu

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Eine weitere romulanische Expedition legt ab

Beitrag von Cut am Mo Apr 28, 2014 11:19 pm

Schlicht und gut. Gefallen mir sehr!

Die grünen Antriebe der D'Deridex Schiffe sind natürlich schonmal ein Hingucker. Das muss ich an meinen auch dringend mal in Angriff nehmen Smile

Und cool, wie die paar Fenster die Preatus aufwerten.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5330
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Eine weitere romulanische Expedition legt ab

Beitrag von Wusu am Do Mai 01, 2014 8:14 pm

Der Aufbruch der Romulaner blieb im klingonischen Imperium nicht unbemerkt. Rein zufällig wurde ein Fotte an die Grenze ausgesandt, natürlich nur um ein paar Manöver zu trainieren.

         

Wusu

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Eine weitere romulanische Expedition legt ab

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten