Attackwing und Kickstarter

Nach unten

Attackwing und Kickstarter Empty Attackwing und Kickstarter

Beitrag von Slyser85 am Mo Mai 05, 2014 2:13 am

https://www.kickstarter.com/projects/732415737/star-trek-attack-wing-compatible-movement-template

bin im netz nun eher zufällig auf dieses hier gestoßen, auch dies finde ich mal eine nette idee
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 34
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Attackwing und Kickstarter Empty Re: Attackwing und Kickstarter

Beitrag von Ka'Jar am Mo Mai 05, 2014 7:26 am

Wenn du Token und Manövertemplates aus Acryl möchtest, kannst du auch bei Litko vorbei schauen http://www.litko.net/categories/Shop-By-Compatible-Game-System/Star-Trek-Attack-Wing/ die versenden auch nach Deutschland Wink

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
Ka'Jar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

Attackwing und Kickstarter Empty Re: Attackwing und Kickstarter

Beitrag von Ebbi am Mo Mai 05, 2014 8:30 am

Komisch, dass da Leute spenden, obwohl es das schon gibt.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Attackwing und Kickstarter Empty Re: Attackwing und Kickstarter

Beitrag von gravyboat am Di Mai 06, 2014 11:26 pm

Bei Cog'o'Two gibt es auch schon ein paar nette Tokens und auch Ruler in Fraktion-Designs. Da kommen aus GB auch keine Zoll-Gebühren drauf afaik.
gravyboat
gravyboat

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.05.14

Nach oben Nach unten

Attackwing und Kickstarter Empty Re: Attackwing und Kickstarter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten