Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OP Kit 5+6+ ältere

4 verfasser

Nach unten

OP Kit 5+6+ ältere Empty OP Kit 5+6+ ältere

Beitrag von schoky Sa Mai 10, 2014 12:34 pm

So wie es auch bei mir aussieht werde ich ebenfalls was aus dem Kit 5 + 6 abzugeben haben. Zudem noch ein paar Sets aus den alten Kits

OP Kit 5 - je 20,00 € + Versand (Brief unversichert oder versichertes Paket / 1,90 € bis 4,50 €)
1x Hideki Class Attack Squadron Resource with Reference card and Ship Card/tokens


OP Kit 5 - je 6,00 € + Versand (Brief unversichert oder versichertes Paket / 1,45 € bis 4,50 €)
2x Map Element Sets

OP Kit 6 - je 22,00 € + Versand (Brief unversichert oder versichertes Paket / 1,90 € bis 4,50 €)
1x Federation Attack Squadron Resource with Reference Card and Ship Card/tokens


OP Kit 6 - je 4,00 € + Versand (Brief unversichert oder versichertes Paket / 2,40 € bis 4,50 €)
2x Map Element Sets mit DS9/Nor-Class Space Station Oversize token & cards

OP Kit 1 - je 8,00 € + Versand (Brief unversichert oder versichertes Paket / 2,40 € bis 3,80 €)
2x Map Element Sets (MInen, Wurmloch & DS9)

OP Kit 4 - je 5,00 € + Versand (Brief unversichert oder versichertes Paket / 1,45 € bis 3,80 €)
Flagship set; each set includes 4 Flagship Cards, 1 Reference Card


Zuletzt von schoky am Mo Jun 09, 2014 10:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

schoky

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

OP Kit 5+6+ ältere Empty Re: OP Kit 5+6+ ältere

Beitrag von hallostephan Sa Mai 10, 2014 5:07 pm

also diese federations atack wing resource-ist da das Schiff aus Plastik bei für 12 €,oder nur die Karten?
wenn ohne Schiff,ists nix für mich, weil die beiden Schiffe zusammen Mondpreisig empfunden würden .danke und mfg

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

OP Kit 5+6+ ältere Empty Re: OP Kit 5+6+ ältere

Beitrag von schoky Sa Mai 10, 2014 5:57 pm

Ich bekomme das Paket erst am Montag, kenne also noch keine Einzelheiten zum Umfang (Karten/Marker usw). Ich verstehe es so, dass es das Fighter Plastik Modell + die dazugehörigen Karten/Marker sind, die die Stärke der Fighter die noch übrig sind angeben.




schoky

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

OP Kit 5+6+ ältere Empty Re: OP Kit 5+6+ ältere

Beitrag von hallostephan Sa Mai 10, 2014 7:43 pm

Hi,na dann bis auf genaueres am Montag,mfg

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

OP Kit 5+6+ ältere Empty Re: OP Kit 5+6+ ältere

Beitrag von Cut Sa Mai 10, 2014 8:00 pm

schoky schrieb:Ich verstehe es so, dass es das Fighter Plastik Modell + die dazugehörigen Karten/Marker sind, die die Stärke der Fighter die noch übrig sind angeben.

Damit solltest Du richtig liegen. Die Fighter waren die Teilnahmepreise der Kits 5 (Hideki) und Kit 6 (Federation Attack Squadron). Jedes Set besteht aus einer Plastikmini (die drei Jäger zeigt), drei Karten zum Schiff (Regeltext, Manöverübersicht, Schiffskarte) und den Papp-Token, die man zum Spielen des Schiffes braucht, u.a. eben auch diese Pappstreifen, die die variable Stärke der Jäger anzeigen.

Jeder Jäger gilt als Ressource, also genauso wie ein Elite Angriffswürfel, das Reinforcement Sideboard, die Flagschiff-Karten und die Command Tokens. Die Charakterisierung als Ressource bedeutet, dass man nur ein solches Teil pro Flotte einbauen darf. Zumindest wenn man nach den Regeln spielt und sie bspw. auf einem Turnier einsetzen möchte.

Ich hoffe ich konnte helfen Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

OP Kit 5+6+ ältere Empty Re: OP Kit 5+6+ ältere

Beitrag von schoky Mi Mai 21, 2014 11:16 am

Habe von allem noch was abzugeben, wenn also Interesse besteht. Melden Smile

schoky

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

OP Kit 5+6+ ältere Empty Re: OP Kit 5+6+ ältere

Beitrag von birdy Mo Jun 09, 2014 9:14 am

Hast PN

Birdy

_________________
Birdy of Prey
birdy
birdy

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 53
Ort : München

http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

OP Kit 5+6+ ältere Empty Re: OP Kit 5+6+ ältere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten