Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

+48
Ulis.phone
vipers7
Teilchen HQ
MidnightCowboy
Mike4444
Tolwyn
I.R.W. Najo
Ziyal
RomulanVampire
data_fan
Tarkin
Shitting Bull
Adsartha
Sully
CellarDoor85
Rafter2k
Jayne Dabran
Skippy
husarHOUDINI
grobisam
SirDaniel
Der Sigmarpriester
Knocker
D.J.
davenull
Silent Alien
thaflya
Ka'Jar
shinzon.hb
Therberuth
Grummel
CmdGreen
Soapy
Zerknautscher
birdy
KarmaKamileon
Hessen-Trekki
Tass
swashi
Extermiknuter
Imunar
DonGrilleto
Umbreon
hallostephan
WinterWunsch
Ebbi
Mirror Q
Cut
52 verfasser

Seite 20 von 38 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von husarHOUDINI Do März 03, 2016 8:25 pm

Vielen Dank für deinen Bericht, Cut. Smile
Mir geht es ähnlich wie dir mit der "Valiant".  Ein paar Karten reizen mich schon, aber ein Jake Sisko hätte auch mir gefallen. Vielleicht mit der Fähigkeit ein Crew-Upgrade vor einem Discard zu schützen. Schließlich rettet er am Ende der Folge Nog das Leben. Mal sehen, ob ich mich noch zum Kauf durchringe Wink

_________________
"Aus Feinden können auch gefährliche Freunde werden."
                             Cardassian Fraktion Für Cardassia! Cardassian Fraktion
husarHOUDINI
husarHOUDINI

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.10.15
Alter : 37
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Do März 03, 2016 8:52 pm

Danke für die Rückmeldungen.

Die Hinweise von SilentAlien habe ich direkt mal umgesetzt.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von D.J. Fr März 04, 2016 7:17 am

Wie immer ein sehr gut lesbarer, vor allem aber sehr informativer Artikel I love you

Meine 5 Cent zu dieser Welle
Die Kumari ist ein sehr schönes Schiff. Aber da ich in der ENT Ära eher nicht zuhause bin, da ich der Serie nach einigen Folgen irgendwie nichts abgewinnen konnte, sehe ich sie erstmal nicht in meiner Werft. Sicher, ich könnte sie regeltechnisch bei den Maquis / Unabhängigen einsetzen, finde aber, dass sie dort zeitlich einfach nicht passt.
Dennoch, eine gute Erweiterung.

Die PI ist sehr thematisch. Könnte mir als Häppchen für die Romulaner gefallen, wobei die jedoch derzeit bei mir verwaisen, da ich sie spielerisch nicht gebändigt bekomme. Irgendwie flutschen mir ihre Synergien und Spielbarkeiten immer wieder durch die Finger.
Aber hier bin ich nicht abgeneigt, eventuell mal zuzuschlagen.

Die Valliant ist das Schiff aus einer Folge, die ich persönlich als sehr stark empfinde. Immerhin wird in dieser Folge an der glänzenden Patina der Föderation gekratzt, blinder Eifer und Obrigkeitshörigkeit in Frage gestellt und auch die Methoden, die teilweise innerhalb von Starfleet herrschen, kritisch beäugt.
Das ist ein sehr starker Bruch mit der doch recht überhöhten, moralischen Utopie, die man als Trekkie mit der Föderation im Allgemeinen und mit Starfleet im Speziellen verbindet. Ich sehe es aber so, dass überall dort, wo militärische Strukturen vorherrschen, ihre Ausführung ein zweischneidiges Schwert ist.
Die Iren sagen, dass der Weg in die Hölle mit den besten Absichten gepflastert ist. Diese Folge zeigt den wahren Kern dieses Sprichworts in einer sehr guten Ausführung, ohne die Utopie dabei zu demontieren.

Das Schiff selber ist für mich jetzt kein must-have, da ich sowohl die USS, als auch die ISS Variante der Defiant habe. Dadurch kann ich die etwas flacher ausmodellierte US Defiant als no-name Modell einsetzen und die ISS Variante als die Defiant.
Mit den Kadetten bzw. der Red Squad kann ich nicht so viel anfangen, wobei ich Nog schon ganz gerne hätte, macht er doch in DS9 die größte, positive Entwicklung durch. Aber wie gesagt stehe ich bei aller Konfliktsimualtion, die STAW ja eben ist, dem blinden Gehorsam der Red Squad sehr kritisch gegenüber und mag sie daher ehrlich gesagt auch nicht einsetzen. Sicher, wir spielen in STAW harte Gefechte durch, aber diese übermotivierten und arroganten Kadetten mag ich einfach nicht.

Ein paar besondere Karten wie Talente, erwachsene Crew aus der zweiten Reihe oder das eine oder andere Tech-Upgrade hätten dem Set daher für mich persönlich gesehen gut getan, aber so bleibt es in dieser Welle bei keinem Kauf, und ich kann mich weiter auf den Ausbau meiner Klingonen bzw. meiner Themenflotte der Ära Kirk widmen.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Skippy Fr März 04, 2016 9:21 am

Dankeschön, Cut!

Eine sehr gute, ausführliche Besprechung, die leider meine Entscheidungen belastet, mir die Kumari und die Valiant nicht zu kaufen scratch .... Aber bei so manchen Karten sehe ich doch sehr viel Potential, gerade bei der Verwendung auf anderen Schiffen.

Gerade Advanced Weaponry und Particle Cannon Array werten die Neutralen doch ziemlich auf. Da können Gorn und Tholianer nun auch mal ihre Zähne zeigen.

ET: Red Squad und die Valiant-Crew gefallen mir jetzt nach dieser Rezension auch etwas besser. Die DS9-Folge "Valiant" hingegen sehe ich als dramaturgisch gescheitert an Mad --> am besten ausblenden.

Die Mission, die mit der USS Valiant mitkommt spielt auf deren Vorgeschichte an. Also auf das Gefecht, in dem die meisten Ausbilder/Offiziere gefallen sind. Wurde kurz in der besagten Episode angerissen. Ich glaube, in der Kurzgeschichte "Dorian's Diary" wurde es auch erwähnt.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Fr März 04, 2016 9:34 am

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Mission. Jetzt wo ich es lese könnte es tatsächlich so gewesen sein Wink ich muss aber zugeben, dass ich keine Lust hatte mir die Folge noch mal vor zu holen für die Besprechung - normalerweise reicht mein Grundwissen, doch je obskurer die Schiffe werden merke, desto mehr muss ich nachschauen Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Skippy Fr März 04, 2016 9:46 am

Ich habe die Episode auch schon lange nicht mehr gesehen. Nur seltsamerweise merkt man sich dann solche unnützen Dinge und Fakten viel leichter und länger als Fachdefinitionen, Formeln oder telefonisch durchgegebene Einkaufslisten. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Fr März 04, 2016 9:48 am

Da hast du sowas von recht Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Fr März 04, 2016 11:57 am

So, ich habe nochmal etwas Zeit gefunden und die Besprechung überarbeitet. Unter anderem habe ich auch Skippys und SilentAliens Hinweise verwurstet. Danke nochmal dafür! Smile

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-welle-22-vorstellung-kumari-i-r-s-pi-uss-valiant/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Mirror Q Fr März 04, 2016 10:56 pm

Tolles Review!

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht sie zu lesen! :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Ebbi Sa März 05, 2016 8:14 am

Valiant ist auch einer meiner Lieblingsfolgen. DJ hat es schön beschrieben, was sie eigentlich zeigt. Schade, dass das Schiff so bescheiden ist, vom Aussehen und den Karte. Riesiger Fehler das kein Jake bei ist.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von CmdGreen Sa März 05, 2016 10:27 am

Sorry, hatte erst heute Zeit zum Lesen. Ist ein toller Artikel in gewohnt hoher Qualität!

Entgegen deiner persönlichen Abneigung mag ich die Talvath sehr gern, 3 Tech-Slots für 3 getarnte Minen und der zweitbeste Admiral der Romulaner. Wink

Ich könnte mir aber gut vorstellen, am heimischen Tisch, einmal Minen wegzulassen und statt dessen die Selbstzerstörung der Pi zu verwenden. Ist nicht so fies, könnte aber Spass machen wenn man nach dem Legen der Minen einen Kamikazeangriff in die Aufstellung des Gegners startet. Smile
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Sa März 05, 2016 1:04 pm

Ebbi schrieb:Valiant ist auch einer meiner Lieblingsfolgen. DJ hat es schön beschrieben, was sie eigentlich zeigt. Schade, dass das Schiff so bescheiden ist, vom Aussehen und den Karte. Riesiger Fehler das kein Jake bei ist.

Ich verstehe schon auch, was sie eigentlich zeigen soll. Ich mochte sie nur einfach nicht. Die Umsetzung überzeugte mich halt einfach nicht. Aber unter dem Strich sind wir uns ja einig: bei der Erweiterung ist definitiv Potential verschenkt worden. Sad

CmdGreen schrieb:Sorry, hatte erst heute Zeit zum Lesen. Ist ein toller Artikel in gewohnt hoher Qualität!

Entgegen deiner persönlichen Abneigung mag ich die Talvath sehr gern, 3 Tech-Slots für 3 getarnte Minen und der zweitbeste Admiral der Romulaner. Wink

Ich könnte mir aber gut vorstellen, am heimischen Tisch, einmal Minen wegzulassen und statt dessen die Selbstzerstörung der Pi zu verwenden. Ist nicht so fies, könnte aber Spass machen wenn man nach dem Legen der Minen einen Kamikazeangriff in die Aufstellung des Gegners startet. Smile

Kein Problem - ein Blog ist geduldig Wink Vielen Dank für das Lob.

Ich war mir garnicht bewusst, dass ich so sehr gegen die Talvath geräuchert habe/hatte, wie Du es hier darstellst. Shocked Very Happy 

Aber davon mal abgesehen: Mir fällt grade auf, dass beide kleinen, neuen Romulaner Erweiterungen (Talvath und Pi) eine gleichbenannte, aber unterschiedlich wirkende und unterschiedlich teure Karte haben - den Graviton Field Generator.

Wie finden wir das denn?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von D.J. Sa März 05, 2016 3:59 pm

Cut schrieb:
Ebbi schrieb:Valiant ist auch einer meiner Lieblingsfolgen. DJ hat es schön beschrieben, was sie eigentlich zeigt. Schade, dass das Schiff so bescheiden ist, vom Aussehen und den Karte. Riesiger Fehler das kein Jake bei ist.

Ich verstehe schon auch, was sie eigentlich zeigen soll. Ich mochte sie nur einfach nicht. Die Umsetzung überzeugte mich halt einfach nicht.

Ah, das sollte auch keine Belehrung sein, sondern einfach nur meine Meinung zu dieser Folge Wink
Sorry, wenn das falsch rüberkam Embarassed

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Sa März 05, 2016 4:18 pm

Alles gut!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von D.J. Sa März 05, 2016 4:41 pm

Cut schrieb:Alles gut!
Puuuh, oki Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von CmdGreen Sa März 05, 2016 5:50 pm

Cut schrieb:Ich war mir garnicht bewusst, dass ich so sehr gegen die Talvath geräuchert habe/hatte, wie Du es hier darstellst. Shocked Very Happy

So schlimm is es nu auch nicht. Smile

Cut schrieb:Aber davon mal abgesehen: Mir fällt grade auf, dass beide kleinen, neuen Romulaner Erweiterungen (Talvath und Pi) eine gleichbenannte, aber unterschiedlich wirkende und unterschiedlich teure Karte haben - den Graviton Field Generator.

Respekt, wäre mir gar nicht aufgefallen. Lustiger Weise ist auch das Bild der Pi ein Ausschnitt aus dem Bild der Karte der Talvath.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Sa März 05, 2016 9:32 pm

Japp - das ist krass. Wenn ich das früher gemerkt hätte, hätte ich es in der Rezi verwurstet Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Sully Mi März 09, 2016 11:31 am

D.J. schrieb:
Die Robinson ist ein Pflichkauf für DS9 Fans wie mich, selbst wenn man den Bug als Modell selber nicht spielen mag. Da kann man sich mit einem Dominion-Spieler bestimmt auf eine gemeinsamen Kauf einigen, bei dem der DS9-Fan den Crewkartensatz nebst Sisko einbehält, während der Rest zum Mitspieler wandert.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Und selbst wenn sich kein Dominion-Spieler findet, werde ich bestimmt trotzdem schwach und kaufe das Schiffchen Very Happy

Bei der USS Valiant mit dem Red Squad + Crew weiss ich nicht ob der Kaufanreiz reicht. Vor allem da ich die Defiant ja schon habe. Aber so viele verschiedene Meinungen wie es hier über die dazu passende Folge gibt, muss ich die unbedingt nachholen. Smile

Auf jeden Fall aber vielen Dank für die Reviews Cut! Lese sie immer mit Vergnügen und sie sind sowas wie mein  Spieleberater. Smile

_________________
Romulan Symbol Federation Symbol
Sully
Sully

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Jayne Dabran Mi März 09, 2016 11:36 am

nunja, als leidenschaftlicher Sammler konnte ich bei beiden Schiffen nicht nein sagen Rolling Eyes
allerdings habe ich die Robinson auch schon in meiner Dominionflotte als generic-Bugschiff eingesetzt (siehe letztes Tunier in Köln), da ich nur sont noch das 3rd attack ship besitze. Zugegebenermaßen hat mich der inhalt beider schiffe jetzt auch nicht vom hocker gehauen...

achja, wieder hervorragende Berichte Cut!

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Mi März 09, 2016 1:57 pm

Danke mal wieder für die freundlichen Worte, Jungs Smile

Eine Bitte hätte ich an Euch - wenn ihr Eure Meinungen zu den Schiffen hier in den News-Thread postet, gehen die doch verloren. Das wäre doch aber schade. Postet sie doch einfach zu den Vorschau-Beiträgen der neuen Schiffe in den entsprechenden Fraktions-Unterforen.

D.J. hat das schon ein paar mal gemacht und ich finde das sehr gut, denn sucht man den Schiffsnamen, findet man den Eintrag und hat dann gleich alle Meinungen beieinander. Nur als Vorschlag.

Ich verschiebe die Einträge - meist kurz - nach dem Erscheinen bei uns in Europa, in die entsprechenden Fraktions-Unterforen.



Und dann hier nochmal was in eigener Sache:

Ich habe die Besprechung von Welle 22 noch einmal angepasst - ich hatte Shrans Captainsfähigkeit wohl zu restriktiv interpretiert und habe das nun verändert.

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-welle-22-vorstellung-kumari-i-r-s-pi-uss-valiant/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Sully Do März 10, 2016 1:56 pm

Da hast du recht Cut, da sind sie besser aufgehoben.
Also kommt mein Senf dazu ab sofort da rein Very Happy

_________________
Romulan Symbol Federation Symbol
Sully
Sully

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut So Apr 03, 2016 10:46 am

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 20160403_092318-e1459673063180

Bald... auf Weiterspielen.net...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Skippy So Apr 03, 2016 11:40 am

Das Modell ist hübsch bemalt, keine Frage.

Ich bin sehr gespannt, was Du aus den Karten herausdestillieren kannst. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von D.J. So Apr 03, 2016 1:10 pm

Skippy schrieb:Ich bin sehr gespannt, was Du aus den Karten herausdestillieren kannst.  Wink

Romulanisches Ale vielleicht (hoffentlich!)? Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Skippy So Apr 03, 2016 1:15 pm

D.J. schrieb:
Skippy schrieb:Ich bin sehr gespannt, was Du aus den Karten herausdestillieren kannst.  Wink

Romulanisches Ale vielleicht (hoffentlich!)?  Very Happy

Das ist doch illegal... Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 20 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 38 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten