(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am So Nov 16, 2014 1:26 pm

Gerne doch. Danke Dir für die Rückmeldung.

Ich freue mich immer, wenn ich erfahre, dass ich die Artikel nicht "ins Leere" schreibe Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von birdy am So Nov 16, 2014 8:29 pm

Super,

Vielen Dank auch von mir:)
Bis jetzt konnte ich noch niemanden dazu bewegen...
doch das schaffe ich schon noch Wink

Vor allem bin ich auf deinen Spielbericht/Test gespannt


_________________
Birdy of Prey
avatar
birdy

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 48
Ort : München

http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Mi Nov 19, 2014 11:24 pm

Ich weiß noch nicht, was zuerst kommt - evtl. komme ich morgen dazu, den DDAW Starter Probe zu spielen. Ansonsten muss ich halt eine Besprechung der Welle 8 schreiben und posten:


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Zerknautscher am Do Nov 20, 2014 12:22 am

Ohh ja! Die Enterprise-E ist schon bestellt und kommt hoffentlich auch bald... Der Diamant sieht ja auch schon wieder riesig aus. Very Happy Den werd ich dann wohl auch noch haben müssen fürchte ich.
avatar
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Do Nov 20, 2014 12:26 am

Ohne die Karten angesehen zu haben, muss ich - trotz allen gelebten Borg-als-spielbare-Fraktion-Hass - zugeben, dass mich das Modell ziemlich positiv überrascht hat!!


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von KarmaKamileon am Do Nov 20, 2014 11:53 am

Schön zu hören! Apropos Überraschungen dieser Art- In meinem Bemalthread habe ich mal einen kurzen Ersteindruck der Scimitar hinterlassen. Irgendwie stellt sich bei mir momentan so ein 'WizKids macht sich'-Gefühl ein...
avatar
KarmaKamileon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 32
Ort : München

https://www.facebook.com/mastersoftheforge

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Sa Nov 22, 2014 6:58 pm

Eigentlich sollte ich ja nochmal 'drüberlesen, aber ich will jetzt auf die Piste Smile

Daher hier die - hoffentlich nicht zu fehlerbehaftete Version ^^ - meiner out-of-the-blister Besprechung zur Welle 8:

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-welle-8-besprechung/

Viel Spass damit.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Soapy am Sa Nov 22, 2014 11:09 pm

Tolle Besprechung und Analyse!

Wieder hammerharte Borg-Upgrades, die vermuten lassen, dass WizKids den Großteil der Community immer noch nicht erhört haben oder eben nicht wollen...

Da muss man wohl zugreifen, wobei ich die Val Jean eher liegen lassen werde.
avatar
Soapy

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Rhein-Main

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Mirror Q am So Nov 23, 2014 4:57 am

WOW - tolles Review!
Sag mal wie lange sitzt du den an so einem dran?


Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am So Nov 23, 2014 11:34 am

Danke Ihr beiden. Es freut mich immer zu hören, dass die Berichte auch gelesen werden.

Das nächste Projekt ist jetzt denke ich ein kurzer Bericht, vielleicht in Form einer Ergänzung des Unboxing Dings, von unserem ersten D&D Attack Wing Probespiel Smile

@Mirror Q:

Das ist sehr unterschiedlich. Es hängt davon ab, ob ich mich begeistern kann für die zu besprechenden Sachen. Dann dauerts meist etwas länger ^^.

Auf jeden Fall sind es immer ein paar Stunden, auspacken, aufbauen, lesen, fotografieren und dann natürlich hauptsächlich für's schreiben.

Oftmals muss ich über ein paar Tage verteilt schreiben, eben, wie sich die Zeit findet. Aber solange es Spass macht - und Interesse findet - kann man das als Hobby so nebenbei ganz gut mal machen. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Zerknautscher am So Nov 23, 2014 11:17 pm

Grrr, jetzt hab ich mich verklickt und mein ganzer Text ist weg. :S

Jedenfalls vielen Dank für deine Besprechungen, immer sehr interessant! Die Queen Mary Borg ist jedenfalls auch ein Dampfer den ich mir zulegen werde. Warum misfallen dir eigentlich die Borg (im allgemeinen und als spielbare Fraktion im besonderen) so sehr? Falls das an anderer Stelle schon einmal geklärt wurde, würde ich mich auch über einen Link/Hinweis freuen. Smile

Das Dorsal Phaser Array ist wirklich zu gut um es nicht mitzunehmen. Einzig die Enterprise E muss sich entscheiden ob sie lieber Torpeods im Dauerfeuerspuckt oder lieber auf 360° feuert. Mit der Primary. Very Happy Man könnte sagen: The Federation has adapted...

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
avatar
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Mo Nov 24, 2014 12:58 am

Zerknautscher schrieb:
Jedenfalls vielen Dank für deine Besprechungen, immer sehr interessant!

Danke! Mehr noch für die Rückmeldung, aber auch für das Lob.

Zerknautscher schrieb:

Die Queen Mary Borg ist jedenfalls auch ein Dampfer den ich mir zulegen werde. Warum misfallen dir eigentlich die Borg (im allgemeinen und als spielbare Fraktion im besonderen) so sehr? Falls das an anderer Stelle schon einmal geklärt wurde, würde ich mich auch über einen Link/Hinweis freuen. Smile

Klar Smile

Cut schrieb:Ich bin ja ziemlich ablehnend gegenüber den Borg als spielbarer Fraktion. Ich hätte sie als Gegner von Co-Op Missionen, vielleicht in einem kreativen OP-Programm eingebunden sehen wollen.

Aber als spielbare Fraktion stoßen sie mir - rein thematisch, garnichtmal von der Spielbarkeit her gesehen - jetzt schon bitter auf. Das passt irgendwie nicht in meine Idee von Star Trek. Trotzdem weiß ich, dass die Borg eine massiv erwartete neue Fraktion sind.

Das neue Schiff führt wohl eindeutig neue Aktionen und Upgrade ein (siehe neue Symbole auf der Stat-Karte).

Mit einem 360° Schusswinkel von Haus aus und 14 Punkten zwischen Hülle und Schilden ist das Teil ein echter Brocken. Ob 40 Punkte da reichen, will sagen unangemessen sind, lasse ich jetzt erst mal dahingestellt.

Quelle:
http://www.neutralezone.net/t216-sneak-peak-auf-die-welle-4-inkl-borg-sphere-4270-via-wizkidsgames-twitter#1952

und:

Cut schrieb:Ich finde die Borg als spielbare Fraktion weiterhin...befremdlich. Natürlich werde ich sie mir holen, aber ich denke doch, dass ich hauptsächlich gegen sie antreten und sie nicht selber fliegen werde.

Große Hoffnungen habe ich für das OP Event "The Collective". Angeblich soll das Event 2 große Hauptpreise (a la DS9) bekommen und sich aus 2 Drei-Monats-Kampagnen zusammensetzen. Irgendwie hoffe ich sehr, dass es möglich sein wird, gemeinsam gegen die Borg anzutreten. Hätte was von Star Trek, wenn die Spieler kooperieren würden, auch in einem Turnierformat. Bin gespannt, was sich die Macher da haben einfallen lassen!

Quelle:
http://www.neutralezone.net/t316p15-ausblick-auf-borg-sphere-und-voyager-auf-startrekcom#3044

Ich hätte sie lieber auf Szenarien, vielleicht in etwa wie jetzt bei den Co-Op OP Kit Szenarios beschränkt gesehen, denn als spielbare Fraktion.

Zerknautscher schrieb:
Das Dorsal Phaser Array ist wirklich zu gut um es nicht mitzunehmen. Einzig die Enterprise E muss sich entscheiden ob sie lieber Torpeods im Dauerfeuerspuckt oder lieber auf 360° feuert. Mit der Primary. Very Happy Man könnte sagen: The Federation has adapted...

In der Tat. Damit werden dann sicherlich auch Schiffe wie die Sutherland spielbar. Das einzige Schiff, bei dem ich bisher wissentlich und wollentlich die "Sünde" begangen habe und das Dorsal Weapons Array des Dominions drauf gespielt habe Wink

Zerknautscher schrieb:Grrr, jetzt hab ich mich verklickt und mein ganzer Text ist weg. :S

Sowas ist natürlich immer sau ärgerlich. Hoffe, Du hast Dich nicht zuuuu sehr aufregen müssen.

Ich habe mir von meiner DDAW Spieleabendbesprechung auch größere Teile gekillt, die ich nur nach viel Fuddelei wieder herstellen konnte. Da war ich schon auch etwas genervt Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Mo Nov 24, 2014 1:51 pm

Wo wir es grade von D&D Attack Wing hatten:

Hier der Link zu den beiden Weiterspielen Besprechungen zu dem Spiel. Einmal Unboxing (wie schon oben) und einmal der Bericht zum ersten Probespiel.

www.weiterspielen.net/dungeons-dragons-attack-wing/

www.weiterspielen.net/dd-attack-wing-starter-set-angespielt/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Mirror Q am Sa Nov 29, 2014 2:55 am

Liest sich echt interessant - vorallem bin ich auf die Bodentruppen gespannt.
Einzig mein Geldbeutel sagt hier seufzend nein, vorallem da auch D&D wiedermal ein Haufen Expensionsets und OP Drachen dazu stoßen werden *seufz*

Tolles Setting aber ich warte da in dem Fall lieber erstmal auf eine deutsche Ausgabe, spar mir solange das Geld und investiere es weiterhin fleißig in Attack Wing ^^

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von CmdGreen am Sa Nov 29, 2014 10:27 am

Gefallen tut es mir auch und meine Frau darf es gar nicht sehen... aber noch so (Sammel-)Spiel ist sehr geldbeutelunfreundlich. Crying or Very sad
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 43
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Sa Nov 29, 2014 8:22 pm

Cut schrieb:
Für die Assimimilation Target Prime




wird es, genauso wie für den neuen Story Arc "Resistance is Futile" einen eigenen Artikel geben.

Hier der Unboxing Artikel zum Hauptpreis aus The Collective:

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-the-collective-op-hauptpreis-assimilation-target-prime/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Soapy am Sa Nov 29, 2014 10:51 pm

Hatte dieses Schiff bei Ebay bisher ignoriert, da es mir gar nicht gefällt. Der Paintjob ist einfach arm (wie eben im Starterset auch). Die Karten hingegen sind der Hammer. Muss ich vielleicht doch noch zugreifen.

Ich finde es wie gesagt ebenfalls schlecht, dass alle Spiegeluniversen und AUs in einer Fraktion zusammengefasst wurden. Klar ist aber auch, dass es bei Trennung der SUs und AUs sowie der einzelnen Fraktionen wohl keine spielbare neue Fraktion gegeben hätte.
avatar
Soapy

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Rhein-Main

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Sa Nov 29, 2014 11:00 pm

Naja, es gibt ja schon jetzt 1-Schiffs-Fraktionen (Species 8472) und da Flotten ja aus Schiffen beliebiger Fraktion zusammengestellt werden können, ohne dass das im geringsten den Regeln oder auch dem Star Trek Gedanken widersprechen würde, sehe ich (zumindest für mich) darin eigentlich überhaupt kein Problem. Kleine Fraktionen gingen schon auch.

Und für das Spiegeluniversum bekommst du locker drei bis vier Schiffe zusammen, wenn du alle drei Serien ausschöpfst, in denen es auftaucht.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Soapy am Sa Nov 29, 2014 11:10 pm

Star Trek Logik muss für mich trotzdem immer dabei sein. Lieber alle SU und MU zusammen als einen Borgwürfel nebst ISS Defiant auflaufen lassen. Wink

Ich spiele immer Faction-pure, das kommt für mich noch hinzu.
avatar
Soapy

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Rhein-Main

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Sa Nov 29, 2014 11:15 pm

Soapy schrieb:

Ich spiele immer Faction-pure, das kommt für mich noch hinzu.

Wir ja zu 99 % auch.

Soapy schrieb:
Star Trek Logik muss für mich trotzdem immer dabei sein. Lieber alle SU und MU zusammen als einen Borgwürfel nebst ISS Defiant auflaufen lassen. Wink

Ich habe schon sehr coole gemischte Flotten gespielt. Eine Romulaner-Flotte bestehend aus Valdore und Khazara, nur mit Romulaner Karten und zB das OP Kit 1 Preisschiff Krayton dazu (natürlich mit Ferengi-Karten). Schon weil ich die Farbmischung Grün-Orange cool finde Smile

Sonst mische ich auch Schiffe meiner beiden Haupt-Fraktionen Föderation und Romulaner in einer Flotte.

Wie gesagt, die Zusammenarbeit von Schiffen finde ich absolut passend. Man bedenke, es gab ja sogar temporäre Allianzen der Föderation mit den Borg (gg. Species 8472) und (verhältnismäßig andauernde) Allianzen mit den Klingonen und sogar den Romulanern.

Wie gesagt, wenn sich's stimmig anfühlt, geht's bei uns am Tisch Smile


Edit: Aber vielleicht sollten wir das an anderer Stelle hier im Forum weiter diskutieren Wink

Edit 2: Damit es nicht verloren geht:

Hier der Unboxing Artikel zum Hauptpreis aus The Collective: Assimilation Target Prime

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-the-collective-op-hauptpreis-assimilation-target-prime/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Di Dez 02, 2014 9:33 pm

Nach dem Collective ist der Widerstand jetzt zwecklos.

Der Beginn unserer Weiterspielen-Besprechung zum neuen STAW-Borg-Story Arc ist online (Stand: Kit 1).

WiP, aber hier schonmal der Link: http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-organized-play-resistance-is-futile/

Viel Spaß beim schmökern!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Mi Dez 03, 2014 1:04 pm

Am Stand hat sich nichts geändert, dennoch wurde der Artikel etwas aktualisiert.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Mirror Q am So Dez 07, 2014 2:23 am

Cut schrieb:Naja, es gibt ja schon jetzt 1-Schiffs-Fraktionen (Species 8472) und da Flotten ja aus Schiffen beliebiger Fraktion zusammengestellt werden können, ohne dass das im geringsten den Regeln oder auch dem Star Trek Gedanken widersprechen würde, sehe ich (zumindest für mich) darin eigentlich überhaupt kein Problem. Kleine Fraktionen gingen schon auch.

Und für das Spiegeluniversum bekommst du locker drei bis vier Schiffe zusammen, wenn du alle drei Serien ausschöpfst, in denen es auftaucht.

Seh ich genauso und finds schade das WizKids das jetzt so macht.

Danke für die beiden schönen Reviews.
Immer wieder eine Freude diese zu lesen :-)

(und auch die Ideen wie man welche Karten einsetzen könnte - bringen mich auf frische neue Strategien ^^)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Besprechung der fünf Booster Schiffe des [b]Resistance is Futile[/b] Story Arcs

Beitrag von Cut am So Dez 07, 2014 5:31 pm

Mirror Q schrieb:
Danke für die beiden schönen Reviews.
Immer wieder eine Freude diese zu lesen :-)

Danke für das freundliche Lob.

Mirror Q schrieb:
(und auch die Ideen wie man welche Karten einsetzen könnte - bringen mich auf frische neue Strategien ^^)

Na, ob ich der beste Strategien-Ideengeber bin, lasse ich mal offen. Ich habe da so meine Zweifel Wink

Weiter geht's auf Weiterspielen:

Advent, Advent, (m)ein Booster brennt?

Nein, ganz so schlimm ist es nicht.

Aber zum zweiten Advent kommt hier die Besprechung der fünf Booster Schiffe des Resistance is Futile Story Arcs auf Weiterspielen.net:

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-besprechung-der-resistance-is-futile-blind-booster-schiffe/

Viel Spass beim lesen - ach, ja: Die Besprechung ist etwas länger geworden. Vielleicht empfiehlt sich zur Lektüre 'ne Tasse Tee/Glühwein und ein paar Plätzchen bereitzulegen Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Cut am Mi Dez 10, 2014 11:22 am

Der Resistance is Futile Artikel wurde aktualisiert und umfasst jetzt das Material des kompletten zweiten Monats und einen ersten Ausblick auf den Teilnahmepreis - High Yield Photon Torpedoes - des Monats 3:

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-organized-play-resistance-is-futile/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5206
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten