Grüße aus dem Q-Kontinuum ^^

Nach unten

Grüße aus dem Q-Kontinuum ^^

Beitrag von Mirror Q am Mi Mai 14, 2014 10:20 pm

Ein fröhliches Qapla' an alle Trekkis, Trekker und Boardgamefreeks :-)

Ich komm aus dem gemütlichen Erlangen, hab hier studiert, schreib gerade (verzweifelt) an meiner Dissertation und bin seit ich eigentlich denken kann Trekki aus purer Leidenschaft.
Hab alle DVDs hier rumstehen, alle Uniformen (bis auf die "Motion Picture"), Phaser, Raumschiffmodelle (ausser Ambassador) und auch ein nettes Phasergewehr aus Resin das ich mir mal aus Fernost impotiert habe (und am Zoll schwitzend erklärend musste das es nur ein Spielzeug sei ;-)
Und ich hab sogar ein Original-Prop aus Star Trek Voyager vor zig Jahren, als sie alles bei Ebay vertickt haben, ersteigern können.
So eine Art "Davids-Figur" aus dem Davinci Set. Man erkennt daher leider nicht das es aus dem Star Trek Universum stammt - aber mehr konnte ich mir einfach nicht leisten :-( aber die Freude über das Stück ist rießig. (Und musste wieder am Zoll erklären was das eigentlich ist, bis der Zoll Beamte zu mir meinte: "Warum den nicht aus Star Trek: Enterprise, das lief doch nicht so gut - das müsste man doch günstiger bekommen"... da musste ich dann doch sehr grinsen ^^)

Meine zweite Leidenschaft sind dann noch Brettspiele & Comics. (puuuuh alles teure Hobbys *seufz*)
Daher hab ich "natürlich" sämtliche IDW Star Trek Comics hier rumstehen, die DVD mit den alten Star Trek Comics in pdf Form und so sämtliche Star Trek Spiele die seit 2000 rum rausgekommen sind.
In der Hinsicht bin ich natürlich auch über Attack Wing "gestolpert" und bin ehrlich gesagt schwer begeistert (auch wenn ich Fleet Captains - tut mir leid - doch noch ein ganzes Stück besser finde weil es einfach so flexibel aufgebaut ist das man wirklich das Gefühl beim spielen hat ne ganze Star Trek Staffel zu erleben).

Bei Facebook bin ich schon seit einiger Zeit im Star Trek Attack Wing Forum angemeldet (der Herr mit der roten Uniform ^^) und bin darüber über Euch gestolpert.

Und jetzt dacht ich mir mal ich meld mich auch mal an - Zeit wirds!

In dem Sinne,
bis zum "zweite stern von rechts",
lg
Mirror Q

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Q-Kontinuum ^^

Beitrag von Cut am Mi Mai 14, 2014 11:44 pm

Ein herzliches "Willkommen" in der Neutralen Zone!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5256
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Q-Kontinuum ^^

Beitrag von Zerknautscher am Do Mai 15, 2014 8:24 am

Herzlich Willkommen! Smile

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
avatar
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Q-Kontinuum ^^

Beitrag von Curzon am Do Mai 15, 2014 9:06 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
avatar
Curzon

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Q-Kontinuum ^^

Beitrag von Ebbi am Do Mai 15, 2014 10:49 am

Von mir auch noch ein Willkommen! Very Happy
avatar
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Q-Kontinuum ^^

Beitrag von Mirror Q am Mo Mai 19, 2014 11:40 am

Danke Euch :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Q-Kontinuum ^^

Beitrag von DonGrilleto am Mo Mai 19, 2014 4:51 pm

Moin Moin und viel Spaß bei STAW.

_________________
11 11 13 Dominion Fraktion 9 3 2 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Q-Kontinuum ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten