Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

+5
hallostephan
Tolwyn
Cut
WinterWunsch
Slyser85
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 Sa Jun 28, 2014 1:30 pm

Hallo zusammen hier mal etwas fernab von den Attackwing System.
Ich habe mir kürzlich die Egelmoss Star Trek Modelle als Abo bestellt und war auf den Ersten Blick recht zufrieden. Die modelle sind eine Kombination aus Metall und Kunststoff. Gussverbindungen übersehe ich freundlcihwerweise da mal.
Allerdings Habe ich festgestellt das die Angepriesene Abo Belohnung nicht Enthalten war so Das Der Borg Cubus, die Galaxy X Klasse die Enterprise D Gedenkplakette der Sammelordner und die Digitalen Hefte nicht Enthalten gewesen sind. Ehrlich gesagt stößt mir dies ein Wenig sauer auf und ich habe angerufen. Nach einem Kurzen Telefonat wurde mir erklärt das es keine Weiteren Sendungen mehr geben würde das es zu viele Beschwerdne gegeben habe und die Serie Eingestellt wurde.
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von WinterWunsch Sa Jun 28, 2014 3:46 pm

Habe die ersten beiden Ausgaben und war von den Modellen auch positiv überrascht. Leider sind die Cover beide etwas verklebt. Gleich ein paar Fotos davon gemacht und an den Kundendienst per Mail geschickt. Auf die Antwort bin ich gespannt.

Hoffe da hat sich jemand am Telefon geirrt und die Serie überlebt.

WinterWunsch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 Sa Jun 28, 2014 3:52 pm

Ich hoffe es auch. Zugegebeb bin ich ein wenig verärgert weil ich schon allein die Abbo Bonis Items nicht bekommen habe. Der Cubus und Die Future Enterprise sind schon nett
Es ollte ja sogar ein Modell der Enterprise J geben...
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von WinterWunsch Sa Jun 28, 2014 3:54 pm

Wie viele Lieferungen hast du denn bisher bekommen? Der Sammelordner sollte mit der ersten kommen, war bei mir bisher nicht der Fall. Die Galaxy X kommt mit der 2. oder 4. Lieferung, der Kubus mit der 6. wenn ich mich recht entsinne. Hilft wohl wirklich nur abwarten und Daumen drücken.

WinterWunsch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 Sa Jun 28, 2014 4:42 pm

Bisher habe ich leider noch garnichts bekomen. Hoffe aber noch immer.
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von WinterWunsch Sa Jun 28, 2014 4:44 pm

Das Heft+Modell wird als Warensendung verschickt, das kann gerne mal 14 Tage unterwegs sein. Also, weiterhin positiv denken, ist bestimmt auf dem Weg zu dir!  Very Happy 

WinterWunsch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 Sa Jun 28, 2014 4:59 pm

Wie Gesagt Enterprise NCC-1701 und Enterprise NCC-1701-D sind schon da.
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 Do Jul 31, 2014 12:42 pm

Hallo zusammen. Entgegen meiner Erwartungen sind reihe 3 und 4 nun doch eingetroffen. Zwar habe ich sie noch nicht zu gesicht bekommen. Aber laut der aussage von meinem Vater, entnehme ich dass es sich um die NX-01 Enterprise handelt. Demzufolge müsste der Bird of Prey ebenso enthalten sein. Dies lässt mich hoffen das ich doch noch daa previleg erhalte, irgendwann die ganze Sammlung mein eigen zu nennen.
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 Fr Sep 12, 2014 2:43 pm

Hallo zusammen, hier mal ein Kleines Update zu den Modellen von Egelmoss.
Nachdem ich neulich berichtet hatte, dass die Modellserie bei mir wieder aufgenommen wurde habe ich festgestellt dass ich bereits einen monat auf Serie 5 und 6 warte.
Also habe ich eben gerade angerufen und nachgefragt was es mit meinem Abo auf sich hat und besonders mit den fehlendne Lieferungen.
Der Mitarbeiter war recht freundlich und gut informiert und erklärte mir dass die Serien zurück gezogne wurden wil an den Ausgaben ein paar fehler behoben werdne müssen. Ab Januar 2015 würde die Reihe wieder aufgenommen werden und auch an die Abonenten versand werden.
Ich hoffe das Beste, meiner meinung nahc kriegt man nirgends zu so einem Guten Preis solch gute Modelle
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Cut Fr Sep 12, 2014 4:17 pm

Danke Dir für's auf dem Laufenden halten!

Zur Sache:

Kann natürlich Hinhalte-Taktik sein (hast Du die Monatsgebühren für's Abo für die fehlenden Schiffe schon bezahlt) oder tatsächlich einfach ein Neustart.

Ich drück Dir die Daumen, dass es ein Neustart ist und für Dich ab 2015 alles gut läuft und Du Spass mit Deinen Schiffen hast Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 Fr Sep 12, 2014 5:28 pm

ehrlich gesagt haben die bisher immer vergessen abzubuchen so dass ich denen mit meinem Geld hinterher rennen musste^^
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Cut Fr Sep 12, 2014 5:36 pm

Dann ist doch gut Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von WinterWunsch Fr Sep 12, 2014 6:04 pm

Habe das Magazin auch abonniert und bei mir funktioniert das mit Rechnung, dh wenn nichts geliefert wird, dann gibt es auch nichts zu bezahlen. Habe ohne Rückfrage letzte Woche eine Email bekommen in der ich darüber informiert wurde, dass die folgenden Ausgaben vergriffen seien und so schnell wie möglich nachgeliefert werden. Da bin ich ja mal gespannt.

WinterWunsch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 Fr Sep 12, 2014 9:56 pm

ich habe diese nachricht heute bekommen nachdme ich da angerufen hatte xD
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Tolwyn Mi Sep 17, 2014 3:00 pm

Gibt es die Hefte noch? Kann die bei keinem Zeitschriftenladen finden, der letzte meinte die sogar die wäre eingestellt worden.

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Cut Mi Sep 17, 2014 9:06 pm

Tolwyn schrieb:Gibt es die Hefte noch? Kann die bei keinem Zeitschriftenladen finden, der letzte meinte die sogar die wäre eingestellt worden.

Sechs Beiträge vorher hat der Themenstarter folgendes gepostet:

Slyser85 schrieb:Hallo zusammen, hier mal ein Kleines Update zu den Modellen von Egelmoss.
Nachdem ich neulich berichtet hatte, dass die Modellserie bei mir wieder aufgenommen wurde habe ich festgestellt dass ich bereits einen monat auf Serie 5 und 6 warte.
Also habe ich eben gerade angerufen und nachgefragt was es mit meinem Abo auf sich hat und besonders mit den fehlendne Lieferungen.
Der Mitarbeiter war recht freundlich und gut informiert und erklärte mir dass die Serien zurück gezogne wurden wil an den Ausgaben ein paar fehler behoben werdne müssen. Ab Januar 2015 würde die Reihe wieder aufgenommen werden und auch an die Abonenten versand werden.
Ich hoffe das Beste, meiner meinung nahc kriegt man nirgends zu so einem Guten Preis solch gute Modelle

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 Sa Sep 20, 2014 12:02 pm

Wie erwähnt wurde die Serie zurück gezogen aufgrund einiger Mängel und wird 2015 wieder anlaufen
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von WinterWunsch Sa Sep 20, 2014 2:46 pm

Heute kam Ausgabe 5 bei mir per Post an :-)

2 Neuerungen sind mir aufgefallen
- Heft + Modell sind nun in einer Folie zusammen verpackt, das war bisher nicht so
- in der Sendung war nur eine Ausgabe, statt wie bisher 2

Ist hier jemand weiter als Ausgabe 5 (Rom Warbird)?

Edit:
Dem Heft lag ein kleiner Zettel bei mit der Info, dass das Konzept des Produkts verbessert und weiterentwickelt werden soll. Ausgabe 5 ist somit vorerst die letzte :-( Weiterführung unklar.

WinterWunsch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Neu,jetzt am Kiosk!

Beitrag von hallostephan Mi Jan 14, 2015 8:01 pm

Soooo,jetzt gibts die Serie auch hier und die Enterprise ist mein!
Aber ich werde mir nur bestimmte Sachen zulegen,ist mir sonst zu teuer,mfg Stephan

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 Do Jan 15, 2015 4:31 pm

Ich habe gerade mit dem Support gesprochen.
Mein Abo wurde wieder aufgenommen und die Geschenke werden mir nachträglich zugeschickt. Zunächst muss ich noch warten bis die Ausgaben 5 und 6 verfügbar sind. Aber dafür bekomme ich nette kleine Shuttles ^.^
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Mirror Q Sa Jan 17, 2015 6:30 pm

Die SChuttels kosten aber im Abo extra, oder?

Hier mal der Link zur Produktseite:

http://www.startrekmodelle.de/subscribe.html

Und hier ne recht gute Übersicht über die Reihe bei Memory Alpha:
http://en.memory-alpha.org/wiki/Star_Trek:_The_Official_Starships_Collection

Interessant ist da vorallem das in USA schon 90 Modelle angekündigt wurden - d.h. wenn es bei den 70 Modellen in Deutschland bleiben würde, dann bekämen wir - mal wieder - nur ne abgebrochene Serie ... naja mal guggen ;-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Cut Sa Jan 17, 2015 6:33 pm

Ich bezweifele stark, dass wir die angekündigten 70 bekommen Wink

Im Ernst, da sind so viele obskure Schiffe dabei, die Serie wird früher zu viele Käufer verlieren, um fortgesetzt zu werden.

Würden die alle nur nen 5er kosten... Aber bei 2x 15 € pro Monat sehe ich da eher schwarz.

Egal, die Enterprise-D habe ich bekommen. Welche Schiffe braucht man denn noch außer diesem Flagschiff? Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Mirror Q Sa Jan 17, 2015 6:47 pm

Als mich würden ehrlich gesagt vorallem die Schiffe aus dem neuem J.J.Abrams Universum freuen - einfach weil es davon bisher noch keine anderen vernünftigen Modelle gibt - nicht mal von WizKids.

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Slyser85 So Jan 18, 2015 12:13 pm

Also die Schiffe aus den Abrams Filmen find ich mal absolute Gurke... Design Fail hoch 5... ein Schiff in dem Jahrhundert das Bald so groß wie eine Scimitar ist... ist einfach... naja... Dämlich? Zudem kann das schiff von nur einer Person geflogen werden? Die Warpkerne der Enterprise sind so groß wie eine Atomreaktor... öööhm Passt nicht hinein in die kleine Ente?
Tut mir leid aber diese Schiffe sind der Größte Feil seit langem. Da sind ja gar noch die Schiffe aus Star Trek Online schöner.
Eine Neue Serie wäre toll. Vlt sogar mal wieder nach dem Romulus Konflickt?
Letztendlich sind die Egelmoss Modelle um Längen besser als von Wiz oder so manch anderen Herstellern welche Bemalte Modelle anbieten
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Imunar So Jan 18, 2015 8:41 pm

Mal wieder zum Thema...
Das Premium bietet ja noch für einen gewaltigen Aufpreis die Shuttles.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt das erste Schuttle wohl dieses Jahr noch raus.
Heißt das, das die Shuttle noch eine gewaltige Hinhaltungstaktik sind?
Da sie ja Anscheinend nicht direkt beim Start oder wie die anderen Extras nach und nach geliefert werden?

Irgendwie finde ich das ganze weiterhin ZU unseriös als dass ich ein Abbo abschließen würde...
Imunar
Imunar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 36
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da] Empty Re: Egelmoss Modelle [eingestellt / wieder da]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten