Regeln für Kirk

Nach unten

Regeln für Kirk Empty Regeln für Kirk

Beitrag von Hessen-Trekki am Do Jul 03, 2014 10:45 am

Ich habe heute endlich die alte Enterprise bekommen und bin etwas verwirrt über den Kartentext von Kirk.

Heisst es, dass ich zwei Elite-Upgrades raussuche, verdeckt auf den Tisch lege und die dann halt trotzdem normal benutze wenn ich sie brauche? Ist der Sinn darin, dass mein Gegner zuvor nicht sehen kann, welche Karten ich auf dem Tisch liegen habe?

Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Regeln für Kirk Empty Re: Regeln für Kirk

Beitrag von Umbreon am Do Jul 03, 2014 11:03 am

Das ist richtig so,
Kirk hat halt immer noch mal ein (oder besser 2) Asse im Ärmel.

Aber die wenigsten Gegner werden bei doppel-"Cheat Death" großartig überrascht sein  Razz

Und sie sind halt meist günstiger, da die meisten (oder sogar alle?) Föderations Talente 5 Punkte kosten

Außerdem kann man dir die Elite Talents so nicht mit "Superior Intellect" klauen, denn die zielen auf "Face up Cards".


Zuletzt von Umbreon am Do Jul 03, 2014 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Borg Fraktion Romulan Fraktion Federation Fraktion Dominion Fraktion
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see your self" -Alistair Webb, Malkavian-
Umbreon
Umbreon

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 37

http://www.nerdpolforum.de

Nach oben Nach unten

Regeln für Kirk Empty Re: Regeln für Kirk

Beitrag von hallostephan am Do Jul 03, 2014 11:06 am

3 Punkte kosten die Kirk!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Regeln für Kirk Empty Re: Regeln für Kirk

Beitrag von shinzon.hb am Do Jul 03, 2014 11:32 am

Das mit dem Talente klauen ist der Hauptgrund warum die "Face down" liegen. Generell können Karten nur durch andere Karten discarded, diabled oder gestohlen werden, wenn sie "Face up" liegen.Seven Adaption Token oder Marla Gilmore gehen auch nicht bei "Face Down" upgrades.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
http://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 34
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Regeln für Kirk Empty Re: Regeln für Kirk

Beitrag von Hessen-Trekki am Do Jul 03, 2014 11:38 am

Ach ja die liebe Föderation.... ich glaub ich kehr dem Dominion doch den Rücken^^.

Danke für die schnellen Antworten
Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Regeln für Kirk Empty Re: Regeln für Kirk

Beitrag von Imunar am Do Jul 03, 2014 1:11 pm

Tu es nicht!
bezahle lieber die Penale Wink
Imunar
Imunar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 32
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Regeln für Kirk Empty Re: Regeln für Kirk

Beitrag von Hessen-Trekki am Do Jul 03, 2014 1:46 pm

??

Also wenn du damit meinst ich soll einfach Fed-Updates ins Dominion nehmen.... IGITT^^
Dann steig ich lieber auf die Borg um ;-)
Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Regeln für Kirk Empty Re: Regeln für Kirk

Beitrag von Ebbi am Do Jul 03, 2014 2:40 pm

Du weißt was Jem'Hadar noch mehr hassen als die Vorta? Jem'Hadar die ihre Einheit verraten! Also denk nicht dran! Evil or Very Mad 
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regeln für Kirk Empty Re: Regeln für Kirk

Beitrag von hallostephan am Do Jul 03, 2014 2:52 pm

Und kei White mehr für den Trekki!









hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Regeln für Kirk Empty Re: Regeln für Kirk

Beitrag von Hessen-Trekki am Do Jul 03, 2014 3:08 pm

@ Ebbi

Aber du weisst doch: Siegen heisst Leben. ;-) das klappt aber mit den schwachen Karten im Vergleich zu anderen Fraktionen einfach nicht :-D zumindest nicht gewollt und geplant.
Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Regeln für Kirk Empty Re: Regeln für Kirk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten