Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten

Nach unten

Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten Empty Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten

Beitrag von Soapy am Sa Nov 29, 2014 9:41 am

KLICK MICH - Bilder bei BGG

Da sind einige echt gute Katen dabei. Muss ja, wenn das Modell schon wieder recycelt wird. Wink

Mich stört bei der Mirror Universe Faction allerdings, dass man dann problemlos die I.S.S. Defiant und das Regent's Flagship in der selben Flotte fliegt und die Karten sogar mischt.

Da hätte man zwei Factions draus machen müssen!
Soapy
Soapy

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Rhein-Main

Nach oben Nach unten

Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten Empty Re: Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten

Beitrag von CmdGreen am Sa Nov 29, 2014 10:25 am

Das man dort alles zusammenwerfen könnte (bei der Anzahl der Schiffe ja auch fast muss) stört mich auch, weshalb ich mir auch nicht sicher bin ob dieses Geld gespart sein sollte. Question
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten Empty Re: Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten

Beitrag von Ebbi am Sa Nov 29, 2014 2:17 pm

Warum zum Teufel bekommen die Mirror Fraktion das Talent "Make it so!"? Evil or Very Mad

Ich finde die Fraktion einfach total überflüssig. Wobei sie natürlich für Turnierspieler ideal ist, da man super Kombis zusammen mischen kann.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten Empty Re: Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten

Beitrag von Soapy am Sa Nov 29, 2014 2:31 pm

Interessant finde ich sie schon. Finde es aber ein wenig "einfach" gelöst, dass sie einfach so im "normalen" Universum mitmischen können. Das war beim Star Trek Collectible Card Game einfach besser. Da war mehr Star Trek Logik drin, dafür fanden es die Meisten zu kompliziert.
Soapy
Soapy

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Rhein-Main

Nach oben Nach unten

Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten Empty Re: Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten

Beitrag von Cut am Sa Nov 29, 2014 2:47 pm

Mich stört schon die Benennung. Der Begriff Mirror Universe ist halt klar definiert und meint eben diese Parallelwert mit dem bärtigen Spock, Smiley, Empress Sato und so weiter.

Gegen eine hodgepodge Fraktion in der man diese diversen alternative Universen - wie beim CCG, wo es ja die Alternate Universe Kiste gab, wenn ich mich richtig erinnere - als "Alternate Universe" zusammengefasst hätte, hätte ich ja fast nichts gehabt, aber die alle in eine Fraktion zu stopfen und die dann auch noch so lapidar falsch zu benennen, finde ich sau doof.

Und dann habe ich noch garnicht angefangen, mich über die einzelnen (vermeintlichen) Power-Creep-Karten aufzuregen...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5917
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten Empty Re: Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten

Beitrag von Soapy am Sa Nov 29, 2014 4:27 pm

Karten mit AU-Symbol gabs auch abgesehen von der AU-Kiste, die ja jeder nur für die Future Enterprise gekauft hatte (hatte nie eine gezogen, hab ich vor wenigen Jahren für wenige Euro bei Ebay gekauft ^^).

Was sind denn Power-Creep Karten? Besonders mächtige wohl, aber welche im Besonderen?
Soapy
Soapy

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Rhein-Main

Nach oben Nach unten

Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten Empty Re: Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten

Beitrag von Cut am Sa Nov 29, 2014 4:39 pm

Ich hab ne Future Enterprise aus 'nem Booster gezogen.
Erinnere mich noch genau :-)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5917
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten Empty Re: Erster Blick auf die Regent's Flagship Karten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten