Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Nach unten

Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Cut am Sa Nov 29, 2014 12:07 pm


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5330
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Zerknautscher am Sa Nov 29, 2014 12:12 pm

Endlich wieder X-Wings... Und diese typische Cockpiteinstellung... Kann gut werden, bin gespannt auf mehr!

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
avatar
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von hallostephan am Sa Nov 29, 2014 12:36 pm

must loooook

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Soapy am Sa Nov 29, 2014 1:40 pm

Die X-Wing & Millenium Falke Szenen im Trailer sind erste Sahne.

Das Laserschwert als "Schwert" passt nicht so recht ins Star Wars Setting, eher ins Mittelalter.
avatar
Soapy

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Rhein-Main

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Ebbi am Sa Nov 29, 2014 2:13 pm

Bin da sehr skeptisch, ob der Film es wert ist, dass dafür das ganze EU von Star Wars zerstört wurde. Das Schwert vom Sith ist megadämlich, die XWings sehen blöd aus und es gab null Kommentar aus dieser Spruch. Einzig die Sturmtruppen gefielen mir.
avatar
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 35
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Zerknautscher am Sa Nov 29, 2014 2:59 pm

Wat, X-Wings sehen blöd aus? Very Happy Natürlich ist der Film es nicht wert, dass dafür das ganze EU zerstört wurde, da braucht man nicht skeptisch sein! Aber der Film wird nun mal erscheinen, so oder so, und von diesen Bildern ausgehend würde ich sagen, dass es weitaus schlimmer hätte sein können. Fußball-R2 hätte man sich sparen können, das Sith Schwert ist halt ein Gimmick wie bei Darth Maul damals. Aber wir haben wieder TIEs, X-Wings, Millenium Falcon, wirklich fies wirkende Stormtrooper, Tattooine... Bin auf die Musik im fertigen Film gespannt, das ist ja ein nicht unerheblicher Teil des Flairs.
avatar
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Cut am Sa Nov 29, 2014 3:01 pm

Ich finde es auch sehr schwer, daraus schon viel abzuleiten.

Was mir im Vorfeld zugesagt hat, war dass verlautete, es würden weniger moderne CGI Effekte eingesetzt, sondern, um dem Feeling der alten Filme näher zu kommen, wieder mit Modellen gearbeitet.

Ich bin halt Oldschool.

Weitere persönlich Eindrücke:

Der neue Look der XWings ist gewöhnungsbedürftig, das Lichtschwert albern, aber die Falkensequenz ist cool Smile

Zerknautscher schrieb:Bin auf die Musik im fertigen Film gespannt, das ist ja ein nicht unerheblicher Teil des Flairs.

Was Zerknautscher sagt, im Hinblick auf die Musik, unterschreibe ich so auch. Hoffentlich findet JW zu alter Stärke zurück und liefert wieder großes ab. Seine Musik gehört auf jeden Fall zu Star Wars dazu.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5330
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Zerknautscher am Sa Nov 29, 2014 3:37 pm

Mir ist wohl was entgangen: Inwiefern unterscheiden sich denn die X-Wings gravierend von den alten? Für mich sehen die ziemlich gleich aus, eventuell knubbeligere Turbinen, aber sonst?

Edit: Ah Okay, die Flügel auch. Joa aber find ich jetzt nicht wild. Very Happy

Edit2:

Ganz ehrlich sieht immernoch cool aus.



Zuletzt von Zerknautscher am Sa Feb 21, 2015 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Soapy am Sa Nov 29, 2014 4:30 pm

@Zerknautscher: Dein Link funzt nicht.

Wenn ich gerade ein richtiges Bild vor Augen habe setzen die Flügel der "neuen" X-Wing weiter vorne an als es bei den Originalen der Fall war.
avatar
Soapy

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Rhein-Main

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Zerknautscher am Sa Nov 29, 2014 4:35 pm

Jetzt sollte er gehen.

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
avatar
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Soapy am Sa Nov 29, 2014 11:02 pm

Im Forum wird mir nix außer einem kleinen Icon angezeigt. Wenn man draufklickt gehts aber!

Irgendwie sehen die schon etwas abgespeckt und schnittiger aus. Die Schnauze ist jetzt ohne "Buckel" und die "Auspüffe" rabbit sind länger.
avatar
Soapy

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Rhein-Main

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von KarmaKamileon am So Nov 30, 2014 12:21 am

Irgendwie entgeht euch allen das wesentlich Neue an diesem X-Wing- die Flügelflächen legen sich nicht mehr aufeinander, sondern bilden zwei Hälften- schließen sich bei angelegten S-Folien aneinander vorbei zu einer Fläche zusammen, wie eine Schere. Smile

Ich finds stylish. Aber ich bin auch nicht mehr der kleine, EU-fressende Star Wars-nerd der ich mit 14 war, und völlig entkrampft. Im Gegenteil, nach den Prequels bin ich mir sicher dass die drei kommenden Disney-Filme bildgewaltig, witzig, stylish und befriedigend werden, oder zumindest nicht schlimmer als Onkel George's Beweis, dass er nach Episode 4 wirklich hätte aufhören sollen, Drehbücher zu schreiben und Regie zu führen.
avatar
KarmaKamileon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 33
Ort : München

https://www.facebook.com/mastersoftheforge

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Gul Dukat am So Nov 30, 2014 3:33 pm

j j abrams ruiniert das nächste frachise woohoo
avatar
Gul Dukat

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von DonGrilleto am So Nov 30, 2014 5:27 pm

Gul Dukat schrieb:j j abrams ruiniert das nächste frachise woohoo

Das befürchte ich auch!

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Zerknautscher am So Nov 30, 2014 8:32 pm

Würde ich nicht zu schwarz sehen, schließlich hat man JJ bei ST viel vorgeworfen, es sei zu sehr wie Star Wars. Klingt nach guten Karten für einen Star Wars Film! Very Happy Und ruiniert hat er Star Trek ja nun auch nicht...


Edit: hilfe ich sterbe Very Happy



Man sollte eben nicht vergessen, dass nicht zuletzt George Lucas selbst immer gerne seine Filme überladen und beschädigt hat - und er ist diesmal nicht am Drücker.
avatar
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Cut am Fr Nov 06, 2015 5:57 pm

"Hope is not lost today... It is found."

Neuer japanischer (?) The Force Awakens Trailer...

Nach den bisherigen war ich ja nicht annähernd so geflasht, wie die meisten anderen Fans... Aber jetzt:

http://www.starwarsunderworld.com/2015/11/breaking-japanese-trailer-with-lots-of.html?m=1

Alter Schwede, der ist besser...!

Was meint ihr?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5330
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von D.J. am Fr Nov 06, 2015 6:06 pm

Ich oute mich mal als Kostverächter:
Egal welcher Trailer, es ist keiner dabei, wo mir die Milch in die Brüste schiesst Razz
Es sind gute Trailer, mehr aber auch nicht.
Und es sind Abrams Filme.
Der hat für mich alten Trekie schon Star Trek zum absoluten Mainstram ohne Biss und Rückgrat verhunzt.
(Gutes Popcornkino, aber nichts, was ich mir auf DVD kaufen und ins Regal stellen würde, weil 08/15 Austauschware)
Das kann bei Star Wars nur noch schlimmer werden, denn die inhaltslosen Trailer lassen das Schlimmste befürchten.
Ein interessanter Monolog und der Rest CGI




_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5942
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von DonGrilleto am Fr Nov 06, 2015 6:42 pm

D.J. schrieb:...
(Gutes Popcornkino, aber nichts, was ich mir auf DVD kaufen und ins Regal stellen würde, weil 08/15 Austauschware)...

Bei der Free-TV Premiere von Into Darkness merkte meine Frau nach 15min an: Der Film ist sogar für dich langweilig.

Ja, JJ weiß wie man Star Trek verhunzen kann. Und selbst für Popcorn-Kino reicht es nicht.


DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von D.J. am Fr Nov 06, 2015 6:53 pm

Eine weise und kluge Frau, die du da geheiratet hast Smile

Und deswegen gehe ich auch ganz locker an die Star Wars-Klamotte ran, die Abrams da fabriziert hat. Nach all dem erweiterten Universum mit Legenden, wirklich mies geschriebenen Büchern und dubiosen Anime-Serien, ist Star Wars für mich eine schone Erinnerung an ein tolles Kindheitserlebnis und wird auf ewig bei den ursprünglichen drei Teilen bleiben.
Da kann Abrams auch nicht mehr viel kaputt machen Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5942
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von D.J. am Fr Nov 06, 2015 7:04 pm

Nachtrag:
Ich glaube, so langsam merkt man, was ich von Abrams halte, oder? Wink
Tut mir ja leid, aber was der schon mit Lost vergeigt hat, einer derart grandiosen Idee, ist einfach episch.
Aber gut, da kann er sich mit Lucas zusammentun, der hat in späten Jahren (aus Angst um seine Rente?) aus Star Wars ja auch etwas zusammengeköchelt, das nur noch entfernt nach Star Wars riecht, Hauptsache es macht Kohle.
Smile
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5942
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star War - The Force Awakens: Teaser Trailer von JJAbrams

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten