Keine Welle im Februar?

Nach unten

Keine Welle im Februar? Empty Keine Welle im Februar?

Beitrag von Retneug am Mo Jan 12, 2015 11:07 am

Auf Boardgamegeek ist keine Februarwelle mehr, alle darauffolgenden sind um einen Monat verschoben.
Weiß da jemand was?

Retneug

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 48
Ort : Oberthulba

Nach oben Nach unten

Keine Welle im Februar? Empty Re: Keine Welle im Februar?

Beitrag von Cut am Mo Jan 12, 2015 7:31 pm

Soweit ich weiß, gab es im Verschiffungshafen einen Streik, so dass eine ganze Reihe von Veröffentlichungen nach hinten verschoben wurden.

Betrifft ja auch schon Welle 11, die von Anfang Januar auf Ende Januar verschoben wurde.

Ob das alles stimmt, kann ich nicht sagen, aber das habe ich bei BGG und Co rausgelesen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5580
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten