Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel

4 verfasser

Nach unten

Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel Empty Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel

Beitrag von Barlmoro Fr Jan 30, 2015 6:36 pm

Hallo,

ich bin der Barlmoro, noch 32 Jahre und ich besitze (noch) kein Star Trek Attack Wing. Ich habe aber Interesse an diesen Spiel und ich würde sehr gerne mal ausprobieren. Ich selber spiele selber begeistert das Star Wars X-Wing Miniaturenspiel.
Ich wohne in NRW in der Nähe von Lippstadt. Berufsmäßig pendel ich nach Starnberg(Südwestlich von München) und ich bin auch mal am Wochenende(mit sehr viel Zeit) im Süden.
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mit mir ein zwei drei Spiele zum Ausprobieren durchführen kann.

Gruß
Michael
Barlmoro
Barlmoro

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Wadersloh

Nach oben Nach unten

Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel Empty Re: Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel

Beitrag von Cut Fr Jan 30, 2015 6:37 pm

Hallo Michael,

willkommen in der Neutralen Zone.

Ich denke doch, dass sich hier ein paar Spieler in Deiner Nähe finden werden, mit denen Du mal das Star Trek Universum bereisen kannst.

Hoffentlich gefällt Dir das Spiel und Du wirst ein permanenter Bewohner der Zone Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel Empty Re: Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel

Beitrag von Zerknautscher Sa Jan 31, 2015 9:07 am

Willkommen!

Ich denke auch, dass sich auf deiner Ecke einige Captains finden lassen sollten! Smile

Viel Erfolg bei der Spieler suche und viel Spaß im Forum.

Live long and prosper.

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel Empty Re: Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel

Beitrag von CmdGreen Sa Jan 31, 2015 10:32 am

Herzlich willkommen in der neutralen Zone!

CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel Empty Re: Interesse an Star Trek Attack Wing / Suche Spieler zum Probespiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten