Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär!

5 verfasser

Nach unten

Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Empty Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär!

Beitrag von Cut Mo Feb 09, 2015 9:20 pm

Tholia One, so hieß das Preisschiff aus The Tholian Web und so heißt auch das Tholian Ship aus Welle 12.

Die Vorschau zeigt:

NECA/WizKids will release Star Trek: Attack Wing Wave 12 in March and StarTrek.com has exclusive First Looks at the upcoming trio of ships, which we'll again showcase in a series of three articles.

Today we look at the Independent Tholian Vessel: Tholia One.

Loskene will help deploy additional ships in a player’s fleet while the Tholian Pilot will keep his own ship in the fight longer as he repairs a Shield Token. Players will want to make use of Tholia One’s ability by equipping it with the Energy Web weapon upgrade.
Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Inset113

When players want to increase the attack potential of their ship, they can choose between the remaining Weapon Upgrades from the pack.


Plasma Torpedoes is a four-dice secondary weapon that allows blank results to be rerolled once. For players who are more confident in their dice outcome, using the Tricobalt Warhead to toss 6 dice at an opponent will be to their liking.

For additional attack potential, Tholian Punctuality will be the Elite Talent of choice. For players running multiple Tholian ships, Tholian Assembly will allow ships to gain a more advantageous position on the board.Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Inset221

While playing the Tholian Web scenario from the expansion, the Tholian fleet will weave a web of destruction while the Federation player attempts to rescue their captain from the dimensional rift.
With time running out, can the Federation escape or will the Tholians be victorious?

Visit NECA/WizKids for additional information about Star Trek: Attack Wing. And keep an eye on StarTrek.com for a preview of the next ship in Star Trek: Attack Wing Wave 12.

Quelle: http://startrek.com/article/first-look-attack-wing-wave-12-tholia-one

Ein Preisschiff, etwas erweitert, als normales Verkaufsschiff. Wahnsinn, ich bin angetan!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Empty Re: Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär!

Beitrag von Ka'Jar Mo Feb 09, 2015 10:03 pm

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Vielleicht komme ich ja in ferner Zukunft doch noch an meine Ch'Tang Wink

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
Ka'Jar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Empty Re: Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär!

Beitrag von Ebbi Mo Feb 09, 2015 10:09 pm

Naja, hätte es besser gefunden, wenn es ein Tholia Two geworden wäre. Aber eh egal, kauf es mir eh nicht.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Empty Re: Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär!

Beitrag von hallostephan Di Feb 10, 2015 8:47 am

Und der Rest kommt bestimmt auch noch,dann preisen sie andere Sachen!Ein Grund mehr keine übertrieben teuren Preisschiffe zu kaufen für mich jeden falls.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Empty Re: Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär!

Beitrag von hallostephan Di Feb 10, 2015 8:59 am

Trotzdem es scheinbar eine saftige Preiserhöhung gibt demnächst,über 2 € mehr pro Schiff -Bockmist! Ferrengi-Targs!
Was zahlt Ihr denn so pro Schiff?
Noch 12,79€ oder so sind es bei mir.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Empty Re: Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär!

Beitrag von Arne Di Feb 10, 2015 11:28 am

Im Mage Store sind die Preise schon von 14.95 über 15.95 auf mittlerweile 18.95 gestiegen. So langsam tut der Zerfall des Euro weh.
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Empty Re: Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär!

Beitrag von Cut Di Feb 10, 2015 1:54 pm

Ja, die Preise ziehen mächtig an. Ich glaube aber, dass das nicht nur der Euro ist - Asmodees UVPs sind recht krass.

In meinem Laden kostet ein einzelner Blister schon seit einiger Zeit 16,95 €, früher mal 14,95 €. Aber wenn der Preis stabil bleibt, bin ich damit ja im Mittelmaß, was für einen niedergelassenen Händler ja doch gut ist.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Empty Re: Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär!

Beitrag von hallostephan Di Feb 10, 2015 5:11 pm

niedergelassener Arzt passt ja schon fast, heilt unsere Spielsuchts-Wehwehchen-mit immer neuen Spielen!
Fantasywelt waren 12,78 €, dann 15 irgendwas )-:
Bestellfreiheit ab 49 Tacken, also 3 Schiffe anstatt 4 wie bisher-und es ist kein Event!
Das bieten sie auch an, Widerstand ist zwecklos für 122 Kreditz!samt 10 BB-Schiffen, another Brick in the Wall

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär! Empty Re: Offizielle Preview: Tholia One - jaja, ein Preisschiff kommt regulär!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten