Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten

4 verfasser

Nach unten

Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten Empty Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten

Beitrag von Koloman78 Mi März 18, 2015 4:11 pm

moin zusammen,

ich hab da mal eine Frage zu Cross-Fraction Karten, die in der Regel eine Aktion einmal normal, und einmal auf einem BORG-Schiff haben, wo letztere dann ein Borg-Token kostet.

beim Resistance is Futile OP2 Event nach den alternativen Regeln sind ja Borg-Schiffe keine Borgschiffe, und verlieren ihre Regeneration, desweiteren haben sie keien Token und können auch keine Fähigkeiten und aktionen einsetzten, die Token kosten würden.

Kann ich nun die karten oben als normale Karten spielen? ich hab ja laut regeln kein Borg-Schiff mehr Smile

/Kolo

Koloman78

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.06.14

Nach oben Nach unten

Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten Empty Re: Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten

Beitrag von hallostephan Mi März 18, 2015 6:56 pm

wo gibt's die regeln?

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten Empty Re: Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten

Beitrag von Grummel Mi März 18, 2015 8:48 pm

Hm, wir haben das ganz anders nach unseren Regeln gespielt, daher weiss ich leider nicht genau wie die offiziellen RiF Regeln sich auswirken, wenn sich niemand findet der sie kennt, schau ich gerne mal wie alles darin beschrieben ist, wird aber eins zwie Tage dauern mal wieder....
Grummel
Grummel

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

http://www.create-and-play.com

Nach oben Nach unten

Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten Empty Re: Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten

Beitrag von Koloman78 Do März 19, 2015 8:24 am

Geht ehr um diese Regeln hier: Resistance is Futile Month 2 Alternate Rules

und Karten die die DualFraction hier Soong Karten


Koloman78

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.06.14

Nach oben Nach unten

Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten Empty Re: Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten

Beitrag von shinzon.hb Do März 19, 2015 9:14 pm

"Borg faction ships and cards are considered the Independent faction"
Die Frage erklärt doch gleich der erste Satz unter Rebell Fleet.
Die Schiffe und Karten werden Independent und somit kommen die Indi Regeln der Soong Karten zum Einsatz. Sind ja nicht auf einem Borgschiff.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten Empty Re: Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten