[Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Nach unten

[Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Beitrag von Cut am Do Apr 02, 2015 7:36 pm

Dirina, unser neuesten Mitglied hier, hatte die Ehre Nr. 99 in der Zone zu sein.

Auch wenn - leider - nicht mehr alle eingetragenen Nutzer hier regelmässßig eingelogged sind, so finde ich es doch schon spannend, dass wir uns allmählich der 100er Schallmauer nähern.

Mal sehen, wer es sein wird Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Beitrag von Grummel am Do Apr 02, 2015 8:31 pm

Das finde ich auch sehr cool, es wächst stetig und die Fanprojekte werden auch immer GAILER ^^

Freue mich darüber und hoffe das es so weiter geht!
avatar
Grummel

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 40
Ort : Augsburg

http://www.create-and-play.com

Nach oben Nach unten

Re: [Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Beitrag von Mirror Q am So Apr 05, 2015 7:57 pm

Und das absolut zu Recht!

Neutralezone hat mit die netteste und höflichste Community die ich bisher so angetroffen habe :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Re: [Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Beitrag von Cut am Do Apr 09, 2015 5:43 pm

Wir sind zu einhundert in der Zone!!!

Ein besonders herzliches Willkommen unserem 100. Mitglied: MajorFunny!!!

http://www.neutralezone.net/t773-grusse-aus-augsburg

Hab viel Spaß hier - auf geht's zu den nächsten einhundert Nutzern mehr Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Beitrag von MajorFunny am Do Apr 09, 2015 7:27 pm

Danke Cut! Ich werde sicher Spaß hier haben. Was ich bisher mitgekriegt habe, sind ja lauter nette Leute hier unterwegs.

MajorFunny

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.15

Nach oben Nach unten

Re: [Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Beitrag von Cut am Do Nov 12, 2015 1:33 pm

Wir sind ja mittlerweile auch über die 110er Marke gekrabbelt, und sind damit nur noch ~40 Personen hinter der FB Gruppe zurück Smile

Grade zuletzt haben wir hier ja ein paar Neue in der Zone, die richtig frischen Wind reingebracht haben. Wann immer man dieser Tage reinschaut, gibt es neue Threads, bzw. solche in denen rege (aber stets sachlich!) diskutiert (und sich verabredet) wird.

Dazu scheinen auch mehr Gäste angelockt worden zu sein, denn die Besucherzahlen (zu sehen unten auf der Index Seite) sind regelmässig höher als vor Jahresfrist.

Kurz gesagt: Es freut mich sehr, die Zone so lebendig zu erleben. Und das ist das Verdienst ihrer Nutzer. Danke dafür! Habt weiter viel Spaß hier. Very Happy
Danke dafür.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Beitrag von D.J. am Do Nov 12, 2015 5:17 pm

Cut schrieb:Wir sind ja mittlerweile auch über die 110er Marke gekrabbelt, und sind damit nur noch ~40 Personen hinter der FB Gruppe zurück Smile
Huch! Da muss ich auch mal wieder rein!

Cut schrieb:Grade zuletzt haben wir hier ja ein paar Neue in der Zone, die richtig frischen Wind reingebracht haben. Wann immer man dieser Tage reinschaut, gibt es neue Threads, bzw. solche in denen rege (aber stets sachlich!) diskutiert (und sich verabredet) wird.
Ja, der rege Austausch ist mir auch schon aufgefallen  Laughing
Finde ich gut!
Nur sprechenden Lebewesen kann geholfen werden Smile  

Cut schrieb:Dazu scheinen auch mehr Gäste angelockt worden zu sein, denn die Besucherzahlen (zu sehen unten auf der Index Seite) sind regelmässig höher als vor Jahresfrist.
Echt?
Cool Very Happy

Cut schrieb:Kurz gesagt: Es freut mich sehr, die Zone so lebendig zu erleben. Und das ist das Verdienst ihrer Nutzer. Danke dafür! Habt weiter viel Spaß hier. Very Happy
Danke dafür.

Eigentlich sollten wir den Forenbetreibern und Admins dafür danken, dass wir uns überhaupt hier austauschen können Smile
Deswegen ...

Cheerio, neutrale Zone!
Skoll!
*Fistelstimmchen*
Auf die nächsten 100, neutrale Zone!
Well, here we are again, old lovely...  oh, falsches Franchise Razz
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: [Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Beitrag von Cut am Do Nov 12, 2015 9:36 pm

Jajaja, und weiterspielen Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Beitrag von CmdGreen am Do Nov 12, 2015 10:33 pm

Hoch solln sie leben, hoch... Smile
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: [Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten