Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari

Nach unten

Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari Empty Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari

Beitrag von Cut am Do Jun 04, 2015 2:47 pm

Auf BGG sind die Namen der drei Schiffe für Welle 22 bekannt geworden.

Es handelt sich um ein erstes Schiff - die Kumari- für die Andorianer, wenig überraschend, hinsichtlich des um den Dreh anstehenden Temporal Cold War OP Events und wohl ein Föderations- und ein Romulaner Schiff.

Die Valiant dürfte eine Defiant Klasse sein und die die romulanische Pi ein weiteres Science Vessel.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5580
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari Empty Re: Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari

Beitrag von CmdGreen am Do Jun 04, 2015 4:17 pm

Cut schrieb:...
Die Valiant dürfte eine Defiant Klasse sein und die die romulanische Pi ein weiteres Science Vessel.

sieht boardgamegeek genauso:
Ich bin ein Link
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1470
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari Empty Re: Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari

Beitrag von Hereistos am Do Jun 04, 2015 5:03 pm

Die Pi ist ein Scout Schiff Wink Ich frage mich weiterhin, wann sie den endlich mal den romulanischen D7 rausbringen. Jetzt kriegen wir ein zweites Scout-Schiff und ein zweites Science-Schiff, keins von beiden lässt mich jetzt vor Begeisterung Luftsprünge machen. Die zweite Valdore und die Fighter sind nice, aber ich will trotzdem nen D7.
Hereistos
Hereistos

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari Empty Re: Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari

Beitrag von Silent Alien am Do Jun 04, 2015 6:06 pm

Was Hereistos sagt, die Pi war ein Scout-Schiff. Und ich hätte aber auch lieber einen D7 Kreuzer (Mit der schönen Raubvogel bemalung) für die Romulaner. Oder so ein Romulanisches Shuttle aus DS9 I love you

Aber zumindest dürfen wir wohl in kürze mit Xindi-Schiffen rechnen (Hoffentlich als eigene Fraktion!!)

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 41
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari Empty Re: Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari

Beitrag von Ebbi am Sa Jun 06, 2015 6:52 am

Find ich cool, dass die Valiant kommt. Da wird es dann hoffentlich Jake und Nog als Crewmitglieder geben. Hoffe das damit die Defiant Klasse etwas aufgemotzt wird.

Die VO kann ich jetzt nicht einordnen. Auf Shran freu ich mich auch. Nur weiß ich jetzt, dass ich mir ab da mal wieder eine Lagerbox besorgen muss, weil meine zwei dann voll sind. Razz
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 35
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari Empty Re: Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari

Beitrag von Mirror Q am Sa Jun 06, 2015 7:55 pm

Das mit den Xindi und Prä-TOS Schiffen begeistert mich wirklich total - vor allem da es die Modelle allesamt bei Tatics noch nicht gab! Yeah!

Jedoch würde ich - rein marketingtechnisch - die Kumari nicht NACH dem Temporal Cold War rausbringen - sondern passend ZUM Event.

Just my 50cents ^^

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari Empty Re: Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari

Beitrag von Mirror Q am Sa Jun 06, 2015 7:56 pm

Und ich befürchte das Xindi, Andorianer und Co auch nur wieder zu den Independet gezählt werden - Seufz

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari Empty Re: Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari

Beitrag von Mirror Q am Sa Jun 06, 2015 7:57 pm

Aber vielleicht - vielleicht dürfen wir uns ja auf ein Enterprise-J Modell freuen - OMG das wär was...

wenn auch immer noch die Enterprise-C fehlt - aber lieber das die fehlt als das sie am Ende der Mirror Fraktion zugeschlagen wird *grummel*

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari Empty Re: Die Namen der Welle 22 Schiffe sind bekannt - USS Valiant, RIS Pi und Kumari

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten