Besorgungen aus den USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besorgungen aus den USA

Beitrag von davenull am Mo Jun 15, 2015 2:28 pm

Moin,
ich werde kommende Woche für 2 Wochen dienstlich in die USA fliegen. Mir kam durch thaflyas Thread (http://www.neutralezone.net/t815-i-k-s-negh-var) der Gedanke, dass einige von euch vielleicht Schiffe von dort haben wollen. Ich würde anbieten zu schauen was ich bekomme und euch die Schiffe dann mitbringen und zuschicken.

Die Schiffe dort Kosten etwa USD 15, was etwa 13,50 EUR entspricht, wenn ich die Gebühr fürs Geld wechseln draufrechne sind wir also irgendwo bei 13,70/Schiff. Wenn ihr mehr als ein Schiff haben wollt, würde ich euch bitten mir zumindest einen Teil in Vorkasse zur Verfügung zu stellen. Hier in Deutschland kämen dann natürlich noch die Versandkosten dazu.

Bisher habe ich auf der Liste also:

  • gar nix mehr


Zuletzt von davenull am Di Jun 16, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

davenull

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Besorgungen aus den USA

Beitrag von CmdGreen am Mo Jun 15, 2015 9:33 pm

Bin zur Zeit rundum glücklich aber das ist ein tolles Angebot, besten Dank!
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 42
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Besorgungen aus den USA

Beitrag von thaflya am Di Jun 16, 2015 11:40 am

Hat sich erledigt. Danke dir trotzdem für das Angebot, habe jetzt verschiedene Händler aufgetrieben die das über Umwege ordern können.

thaflya

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Besorgungen aus den USA

Beitrag von Cut am Di Jun 16, 2015 2:15 pm

Coole Aktion - u.a. darum mag ich unsere Community Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4795
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Besorgungen aus den USA

Beitrag von thaflya am Di Jun 16, 2015 3:16 pm

Das stimmt, die Community hier ist klein aber fein.

thaflya

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Besorgungen aus den USA

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten