Welche Projekte/Gerüchte für neue Star Trek Serien kennt ihr?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Welche Projekte/Gerüchte für neue Star Trek Serien kennt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welche Projekte/Gerüchte für neue Star Trek Serien kennt ihr?

Beitrag von Skippy am Di März 24, 2020 8:44 am

Mal den Staub wegpusten... :-)

Anscheinend ist man hinter den Kulissen fleißig am Werk, um eine neue Star Trek Serie mit Cpt. Pike, Spock und der Enterprise entstehen zu lassen.

Quelle : Thegww.com
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1635

Nach oben Nach unten

Welche Projekte/Gerüchte für neue Star Trek Serien kennt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welche Projekte/Gerüchte für neue Star Trek Serien kennt ihr?

Beitrag von Cut am Di März 24, 2020 9:04 am

Das wäre echt cool. Ich gehe mal gerade den Link lesen.... Smile

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5917

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut am Di März 24, 2020 9:07 am

So, das ging ja fix. Ich hätte dann aber auch bitte gerne das Personal, was wir schon aus DISCO kennen. Anson Mounts Darstellung von Pike fand ich sehr gelungen, da hoffe ich, dass man auf ihn setzen würde. Und auch DISCO Spock fänd ich schön. Den Titel Star Trek: Strange New Worlds fände ich dabei gelungener, als eine neue Star Trek Enterprise Serie, aber wa soll's das ginge schon auch^^ Positiv optimistisch, ich bin.

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5917

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy am Mi März 25, 2020 10:06 am

Na, dass wir wollen wir doch schwer hoffen. Die bereits etablierten Darsteller von Pike, Spock und Number One möchte ich selbstverständlich in diesen Rollen auch wieder sehen. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1635

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten