Einsatzmöglichkeiten für die RIS Vo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einsatzmöglichkeiten für die RIS Vo

Beitrag von Silent Alien am Do Jul 09, 2015 7:11 am

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt mal dieses kleine Schiffchen zugelegt und bin am überlegen, wie man es am besten gewinnbringend einsetzen kann. Im Netz ist die Meinung, es taugt nur als "Minenleger", habt ihr gute Ideen wofür man es verwenden könnte?


_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 39
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Einsatzmöglichkeiten für die RIS Vo

Beitrag von Arne am Do Jul 09, 2015 9:20 am

RIS Vo ist ein tolles Unterstützungsschiff, das ich regelmässig in meine Flotte einbaue. Darunter waren schon:

1. Donatra
2. Flagship (um den Rest der Flotte zu boosten, evtl. eine Waffe zu haben)
3. Mendak (wobei Mendak als Admiral auch auf einem anderen Schiff sein kann, und die Vo nur die Fleet Action macht)
4. Borg Alliance + Assimilation Tubules (oder andere interessante Borg Upgrades)
5. Ferengi EM Pulse
6. ...

PS: als purer Minenleger ist die Praetus eh besser.
avatar
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 42
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten