Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von Orok am Fr Nov 08, 2013 1:53 pm

http://www.startrek-starships.com/usa/index.asp#ships

Scheint leider USA-intern zu sein.
Ein Abo-Verlag legt Raumschiff-Minis auf. Sehen aus wie die Attack Wing Schiffe, nur besser bemalt, und teilweise auch überarbeitet (bilde mir ein das die Warpgondeln der Original Enterprise aus transparentem Kunststoff sind). Zumindest das Einstiegsangebot mit der Enterprise D für 5 Dollar hätte ich verdammt gerne mitgenommen...

_________________
KHAAAAAAAN!!!!
Orok
Orok

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 38
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von birdy am Fr Nov 08, 2013 2:19 pm

sehen wirklich gut aus…

und stimmt die Größe auch? Ich hab keine Größenangaben gefunden…

Birdy

_________________
Birdy of Prey
birdy
birdy

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 49
Ort : München

http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von Orok am Fr Nov 08, 2013 2:33 pm

Es steht was von 120mm-140mm lang. Damit wären sie etwas größer als Attack Wing Modelle. Meine Enterprise D ist da nach meiner Messung ca. 80mm lang. Also ist auch mein erster Eindruck, dass es nur besser bemalte Standardmodelle sind dahin. Hier hat man wohl wirklich neue Modelle geschaffen. Bin gespannt, wann/ob die Amis ihre Attack Wing Geschwader damit aufpimpen. Wieso liefern die nur nicht in Europa? ARGH!

_________________
KHAAAAAAAN!!!!
Orok
Orok

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 38
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von shinzon.hb am Fr Nov 08, 2013 5:18 pm

Naja, diese "Sammel" Sachen kosten meist aber auch ein schweine Geld. Und wenn man mal überlegt, das man die Attack Wing modelle trotzdem kaufen muss um die Regelkarten zu haben, lohnt sich das ganze schon nicht mehr.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
http://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 34
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von hallostephan am Fr Nov 08, 2013 8:37 pm

ich nehm meine Micromachines-Schiffe, wie bei X-Wing mit dazu! Es gibt ja meist mehr als ein Schiff der jeweiligen Klasse, eins gekauft, das zweite aufgemotzt, sozusagen! Wären dann zwar alle doppelt, aber bei grösseren Spielen ist das doch gut und die Micros kann ich mir ja farblich auffrischen! Der Grössenunterschied ist zu vernachlässigen!
Es gibt noch diese Furuta-Modelle, die sind grösser und sehn gut aus, da müsste man die Basen auch anpassen!
Ich hab schon gedacht, diese Modellbau-3er-Sets zu nehmen, mit Schiffskarten geht's ja auch! Die Manöver müssten grossräumiger sein und mehr Platz-aber g...oder? Eine Enterprise und ein getarntes romulanisches Warbird-Scoutschiff hab ich ja schon!!!!!
Ja, getarnt, deshalb finde ich es meist nicht so schnell.......Unsinn, es ist aus Acryll und schön durchsichtig!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von Valoron am Sa Nov 09, 2013 10:10 am

Orok schrieb:Es steht was von 120mm-140mm lang. Damit wären sie etwas größer als Attack Wing Modelle. Meine Enterprise D ist da nach meiner Messung ca. 80mm lang. Also ist auch mein erster Eindruck, dass es nur besser bemalte Standardmodelle sind dahin. Hier hat man wohl wirklich neue Modelle geschaffen. Bin gespannt, wann/ob die Amis ihre Attack Wing Geschwader damit aufpimpen. Wieso liefern die nur nicht in Europa? ARGH!
Naja......bei den Warbirds müsste das ja eigentlich suuuper passen, weil da ja einige Schiffe eigentlich größer sind, als die AW Schiffe das darstellen.
Ich denke das wäre tatsächlich machbar....................
was meint ihr?

_________________
Valoron
Commander der "Aggressor"
Romulanische Kampfverbände Nord

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Ew0j-37d-298f
Valoron
Valoron

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 48
Ort : Hamburg

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von Q am Sa Nov 09, 2013 10:53 am

Diese Specials sind ja der Hammer, welche man dann nach 6, 12 und 18 Monaten als Abofutzi bekommt.
Q
Q
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.10.13

http://www.neutralezone.net

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von Valoron am Sa Nov 09, 2013 11:38 am

Lass uns Abofuzzis werden!

_________________
Valoron
Commander der "Aggressor"
Romulanische Kampfverbände Nord

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Ew0j-37d-298f
Valoron
Valoron

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 48
Ort : Hamburg

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von Orok am Sa Nov 09, 2013 7:27 pm

Wenn sie den außerhalb der USA verschicken würden (zu gleichen Konditionen), wäre ich da tatsächlich stark versucht. Al

_________________
KHAAAAAAAN!!!!
Orok
Orok

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 38
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von Annatar. am Sa Nov 09, 2013 9:30 pm

Also, ich habe mal danach bei ebay gesucht und ohne Probleme einige Angeobte aus UK gefunden...

Hier gibt es übrigens eine deutschsprachige Information dazu: link

Ich finde die ja eindeutig zu groß für Attack Wing. Ich meine, die Enterprise-D ist schon 14cm lang (Attack Wing Modell: 7,5cm). Wenn die im Maßstab bleiben, müsste z.B. ein romulanischer Warbird ja riesig sein...
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von hallostephan am So Nov 10, 2013 10:30 am

bestimmt machen sie das nicht, obwohl, weiss es ja nicht.
Aber g.....ich warte aber, bis es sie hier gibt und mir nur hole, was ich brauche-es ist einfach zu viel! Aber aussehn tun sie super!
Aber diese Abos sind heftig teuer!!!!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von Tass am Mo Nov 11, 2013 10:15 am

Da kommt man echt in Versuchung. Vor Allem weil die Schiffe schon so cool bemalt sind. Wäre schön, wenn wir uns hier gegenseitig auf dem Laufenden halten
Tass
Tass

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?) Empty Re: Nicht Attack Wing (aber Ersatzmodelle?)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten