Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet

4 verfasser

Nach unten

Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet  Empty Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Timmay Mo Sep 21, 2015 8:50 pm

ich verfolge euer Forum schon seit circa 10 Monaten habe mich aber bis Heute nicht angemeldet da ich bis vor kurzem noch in Estland gewohnt habe und meine STAW Sachen bei Freunden geparkt waren.

Nunja, ich lebe in Essen und spiele kein Volk im speziellen. Viel mehr kaufe ich peu à peu ausgewählte Schiffe aller Völker um für ein Spiel mit Freunden gut aufgestellt zu sein. Ich bin der einzige im Freundeskreis der das Spiel besitzt.
Im Moment habe ich Föderation, Dominion, Klingonen und Romulaner (Grundbox plus ein paar extra Schiffe Rolling Eyes ) und plane als nächstes den taktischen Kubus und die Sphäre zu erstehen.
Timmay
Timmay

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.09.15
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet  Empty Re: Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Cut Mo Sep 21, 2015 8:58 pm

Na dann willkommen "zurück" und herzlich willkommen in der Neutralen Zone. Hab' viel Spaß hier - aber wenn Du schon so lange mitliest, weißt Du ja, wie der Hase läuft.

Falls es Fragen, Anregungen oder sonstwas geben sollte, immer her damit Very Happy Und fleißig Werbung machen!

Wie bei Dir fing das bei mir und meiner Gruppe auch an. Und mittlerweile haben ein paar schon einen eigenen Starter und (kleine aber) respektable Flotten. Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet  Empty Re: Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von CmdGreen Mo Sep 21, 2015 9:35 pm

Hallo und herzlich willkommmen in der neutralen Zone.

Wir (meine Frau und ich) haben zwar Freunde mit gelegentlichem Interesse an einem Spiel, aber es reicht (leider) nicht aus, dass sie sich selber ein paar Schiffchen zulegen. Andererseits sind wir dadurch nicht immer auf bestimmte Fraktionen festgelegt und ich kann aus unserem Fundus immer neue Szenarien bauen.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet  Empty Re: Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Silent Alien Di Sep 22, 2015 9:41 am

Willkommen an Bord, Captain alien

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet  Empty Re: Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Timmay Di Sep 22, 2015 1:18 pm

danke danke -
gibt es im Raum Essen / Duisburg noch weitere Spieler?

_________________
Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet  Coolsukakleindyvhnlmg20
Timmay
Timmay

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.09.15
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet  Empty Re: Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten