Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

+12
CmdGreen
Silent Alien
Nr. 34
Ghost
CellarDoor85
Knocker
Tribblechen
Tarnis
Mosis
Sebastian_dR
Cut
mimue6
16 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 04, 2016 11:11 pm

Der Sigmarpriester schrieb:Jop können wir machen Very Happy
Aber den Cubus wollte ich wen es geht schon 2x eingesetzt haben Very Happy
Er ist doch etwas anders und die Spiele spielen sich auch ganz anders als sonnst gegen die schwachen Borg Very Happy

Siegmar ich habe auch kein problem wenn ich 1 Spiel 1vs1 gegen Knocker machen sollte Spiel 2 und 3 gegen dich zu machen... von mir aus 1x gegen Borg und 1x gegen Kazon oder so
möchte gerne viele Spiele machen Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Knocker Di Jan 05, 2016 9:39 am

Man seid ihr schreibwütig.
Wenn ich nicht arbeite, habe ich keine Zeit zu schreiben.  Very Happy

@Rafter2K was möchtest Du den spielen?

Mit den Klingonen bin ich eigentlich erstmal durch. Hätte Föderation oder Vulkanier anzubieten.

Wenn ich das richtig mitbekommen spiele ich gegen D.J. mit meiner neuen Föderationsflotte? Welches Spielsystem ist mir egal, Hauptsache 130 Punkte usw., ich will nur irgendwas spielen.

Irgendwie war es einfacher sich zu einem X-Wing Spiel zu verabreden. Eigentlich war mir am 23.12. schon klar das man sich am 9.1. trifft. Steht so in meinem Kalender. Ich wusste auch gegen wen und mit welchen Schiffen. Und jetzt diskutiert ihr schon mind. 5 Seiten und habt noch einen weiteren Thread dazu aufgemacht?! Ich will doch nur spielen...
Sorry, musste mal raus.
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Di Jan 05, 2016 10:03 am

Haha... weiß was du meinst... X-Wing = Lass Treffen... Ok wann?... man Trifft sich mit seinem Squad und Spielt...


STAW blablabla... Laughing Twisted Evil Laughing

Aber egal... STAW ist Cooler als X-Wing und das sag ich, als eingefleischter Xler Very Happy

Ui aber Klingonen Hört sich eigentlich Gut an Very Happy Schade das du durch bist mit denen....

Naja Föderation ist Schelcht, da ich diese in die Schlacht führe... also bleiben dann leider nur Vulkanier... hoffe meine Liste ist da net zu Brutal gegen die Liebevollen Vulkanier Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Knocker Di Jan 05, 2016 10:09 am

Rafter2k schrieb:
Ui aber Klingonen Hört sich eigentlich Gut an Very Happy Schade das du durch bist mit denen....
Naja Föderation ist Schelcht, da ich diese in die Schlacht führe... also bleiben dann leider nur Vulkanier... hoffe meine Liste ist da net zu Brutal gegen die Liebevollen Vulkanier Smile

Ok, dann halt nochmal Klingonen. Seufz. Mal schaun ob ich was schlagkräftiges zusammenbekomme. Schiffe habe ich ja inzwischen genug davon.
Die Vulkanier wollen eigentlich nur gegen die Romulaner ran.
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Jan 05, 2016 10:11 am

An sich läuft das auch flüssiger Very Happy haben dich halt nur vergessen Knocker Very Happy
Bin zwar auch er der fan von hingehen und spielen. Aber es geht leider nicht immer Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Di Jan 05, 2016 10:13 am

Moin Knocker Smile

Eben wegen der Schreibwut habe ich den reinen Treff-Thread eröffnet. Dort sehen wir kompakt wer, wann, was, wo. Es kamen unter anderem auch Regelfragen auf, deren gemeinsame Vereinbarung / Klärung ich dort ebenfalls hinterlegt habe.
Hier verabreden wir uns und planen.

Knocker schrieb:Wenn ich das richtig mitbekommen spiele ich gegen D.J. mit meiner neuen Föderationsflotte? Welches Spielsystem ist mir egal, Hauptsache 130 Punkte usw., ich will nur irgendwas spielen.

Ja, wir zwei spielen Föderation (du) gegen Romulaner (ich)
Wenn du magst, greife ich dich von Remus im System Algernon an. Dort ist keine Station, da können wir uns also wenn du magst auf einen Planeten und / oder Asteroidenfelder einigen.

Weiterhin spielst du,wenn ich das richtig sehe, im ersten Spiel gegen Rafter2k .
Habe ich auch hier eingetragen.
Sieht doch gut aus, oder?
Smile

X-Wing war auch nicht immer so einfach zu verabreden, Knocker.
Zu den Zeiten, als wir dort mit 10- 15 Leuten waren, gab es auch ab und an Koordinationsschwierigkeiten, die sogar in einem Schichtsystem für die Spiele endeten  Shocked
Und das, obwohl dort Spiegelmatches und einfaches draufloslöten ohne Hintergrund oder Kampganenkarte, wie sie CellarDoor so erstklassig entworfen hat, angesagt war.
Das Chaos liegt zum großen Teil an mir, da ich unser Treffen vergessen hatte.
Mea culpa, ich habe es nicht in mein Filo eingetragen und im Feiertags- und Familientrubel schlichtweg vergessen  Embarassed

Deshalb ... keep calm and ive long and prosper Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Di Jan 05, 2016 10:15 am

Ach Knocker SEUFZ doch nicht so... pack die Vulkanier aus und Verteidige das Romulanische Imperium kommt um ein Gebiet zu Erobern Very Happy

Da hab ich mal wieder die möglichkeit die Scimitar zu fliegen Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Di Jan 05, 2016 10:26 am

Okay, soeben geändert.
Spiel 1
Rafter2k von Remus gegen Knockers Vulkanier im System Algernon
Spiel 2
D.J. Romulaner gegen Knocker Föderation, von Draken nach Regelus

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Knocker Di Jan 05, 2016 10:30 am

Rafter2k schrieb:Ach Knocker SEUFZ doch nicht so... pack die Vulkanier aus und Verteidige das Romulanische Imperium kommt um ein Gebiet zu Erobern Very Happy

Da hab ich mal wieder die möglichkeit die Scimitar zu fliegen Smile

Das erscheint mir die einzige logische Möglichkeit. Razz
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Silent Alien Di Jan 05, 2016 11:20 am

Einen Protest erhebe ich! Very Happy Lasst den guten Knocker, wenn er denn schon Anfangs vergessen wurde, doch zumindest den Status Angreifer und somit die Chance auch Gebiete neu zu erobern, als Sie nur zu Verteidigen!

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Di Jan 05, 2016 11:21 am

Einspruch gewährt Smile

Kläger Knocker, Sie haben das Wort.
Wo wollen Sie angreifen?
Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Knocker Di Jan 05, 2016 11:25 am

Silent Alien schrieb:Einen Protest erhebe ich!  Very Happy  Lasst den guten Knocker, wenn er denn schon Anfangs vergessen wurde, doch zumindest den Status Angreifer und somit die Chance auch Gebiete neu zu erobern, als Sie nur zu Verteidigen!

Mir ist ehrlich gesagt das ganze Open Galaxy Ding vollkommen egal. affraid
Ich möchte nur spielen.

Wenn das hier nicht möglich sein sollte, dann weiß ich ja Bescheid.
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Silent Alien Di Jan 05, 2016 11:30 am

Doch, ist es.

Der Vorteil für dich ist, solltest du verlieren, dann ändert sich nichts an der Karte. Oder du spielst mit den beiden halt einfach so, ohne Open Galaxy, das steht jedem frei!

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Jayne Dabran Di Jan 05, 2016 11:32 am

Knocker schrieb:Mir ist ehrlich gesagt das ganze Open Galaxy Ding vollkommen egal. affraid
Ich möchte nur spielen.

Wenn das hier nicht möglich sein sollte, dann weiß ich ja Bescheid.

Natürlich ist das möglich, nur wollen halt viele daran teilnehmen, weswegen die absprachen gemacht werden. Wenn du das nicht möchtest einfach sagen, fertig. Ich z.b. mache beim Open Galaxy gerne mit. Hab aber kein Problem damit es auch mal außen vor zu lassen. Mein zweites spiel des tages steht noch nicht fest...und wird vermutlich aus logistischen gründen auch kein OG gefecht werden.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Di Jan 05, 2016 11:34 am

Silent Alien schrieb:Doch, ist es.

Der Vorteil für dich ist, solltest du verlieren, dann ändert sich nichts an der Karte. Oder du spielst mit den beiden halt einfach so, ohne Open Galaxy, das steht jedem frei!

War nur gut gemeint, Knocker.
Da wir alle in der OG spielen, wollten wir dich nicht ausschließen. Wenn du nicht magst, ist das auch okay und niemand wird deswegen sauer sein.
Das ist einfach ein Langzeitprojekt, das sozusagen nebenher läuft.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Di Jan 05, 2016 11:44 am

Silent Alien schrieb:Doch, ist es.

Der Vorteil für dich ist, solltest du verlieren, dann ändert sich nichts an der Karte. Oder du spielst mit den beiden halt einfach so, ohne Open Galaxy, das steht jedem frei!



Ach Knocker wir Spielen einfach Wink lass die anderen die Sachen für uns Planen Very Happy @D.J such was raus wo Knocker der Attacker ist und gut ist... Knocker und ich Spielen dann einfach

der Arme Jung will nur Spielen Very Happy der beißt nicht Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Knocker Di Jan 05, 2016 11:47 am

Gut das wir das geklärt haben und danke für Euer Verständnis.
Von mir aus kann ich auch irgendeinen Quadranten verteidigen, aber ich werde mich aktuell nicht aktiv mit der Open Galaxy beschäftigen, d.h. selber irgendwelche Sachen ausdenken.

Ich habe bis jetzt genau vier Spiele gemacht und das nur mit Klingonen und alle verloren (gegen Borg und Förderation). Für mich ist das alles noch zu viel mit dem Open Galaxy. Ich will einfach erstmal meine Fraktion finden und mal dann auch mal ein Spiel gewinnen.
Vielleicht ist das für Euch nachvollziehbar.

Wenn ich dann irgendwas mal auf die Reihe bekomme, kann ich auch in der Open Galaxy rumfliegen.
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Di Jan 05, 2016 11:51 am

Knocker schrieb:Gut das wir das geklärt haben und danke für Euer Verständnis.
Von mir aus kann ich auch irgendeinen Quadranten verteidigen, aber ich werde mich aktuell nicht aktiv mit der Open Galaxy beschäftigen, d.h. selber irgendwelche Sachen ausdenken.

Ich habe bis jetzt genau vier Spiele gemacht und das nur mit Klingonen und alle verloren (gegen Borg und Förderation). Für mich ist das alles noch zu viel mit dem Open Galaxy. Ich will einfach erstmal meine Fraktion finden und mal dann auch mal ein Spiel gewinnen.
Vielleicht ist das für Euch nachvollziehbar.

Wenn ich dann irgendwas mal auf die Reihe bekomme, kann ich auch in der Open Galaxy rumfliegen.



Hätte ich Klingonen hättest du dagegen Spielen können bin daber bei denen noch im Aufbau... hab genau bisher das Core Set für die Klingonen... gut das ich jetzt weiß das du erst 4 Spiele gemacht hast... also genauso viele wie ich Smile dann lass ich die Scimitar mal in ihrem Hangar Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Jan 05, 2016 11:51 am

Kommt mir sehr bekannt vor Very Happy
bei X-Wing habe ich auch nie gewonnen mit den Imperium Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Di Jan 05, 2016 12:06 pm

Du hast wahrscheinlich eine vollkommen falsche Vorstellung vom Open Galaxy, Knocker.
Das Open Galaxy Project ist nichts anderes, als eine Karte, auf der im gesamten deutschsprachigen Raum - sofern die Spieler hier im Forum vertreten sind - auf Wunsch die Ergebnisse ihrer Spiele eintragen lassen und die Karte enstprechend von Cellar Door angepasst wird.
Da ist außer den möglichen Konfliktzonen, wo sich zwei Fraktionen angrenzen, nichts Besonders mit Missionen oder ähnlichem zu beachten.
Da gibt es keine großen Kampagnenregeln oder ähnliches wie bei der Kölner X-Wing Kampagne.
Man spielt einfach.
Aber es gehört eben die Absprache dazu, um welches System gekämpft wird, damit CellarDoor das auf der Karte nachhalten kann. Und daher auch hier die Absprachen, welche Fraktionen in diesem Spiel spielen und von wo nach wo sie ziehen wollen.
Daher die Planung.
Daher auch der Treffzeiten-Thread einfach der Übersicht halber.
Das ist eine Sache, der ich mich angenommen habe, damit wir uns eben nicht gegenseitig ins Gehege kommen oder wie schon erwähnt jemand erstmal umsonst ins BnW kommt weil bei der Reise nach Jerusalem ein Stuhl zu wenig da war Wink
Und weil das jetzt plötzlich zur Debatte stand, eben meine Umfrage.
Warum soll ich die Mühe aufhalsen die Herausforderungen hier nachzuhalten, wenn es auch ohne geht oder lieber gesehen wird?
Wink

Wenn du nicht im OG spielen magst, ist das vollkommen okay.
Das ist um Gottes Willen kein Zwang!
Viele der Zweit-oder Drittspiele die spontan auf einem Treffen vereinbart werden, spielen ohne OG.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Di Jan 05, 2016 12:34 pm

@Siegmar lass dir mal einfallen für Spiel 2 und 3 was und wie wir OP machen!?

Würde sagen Föderation vs. Borg darfst du der Attacker sein Very Happy und bei den Kazons komm ich mit Romulanischen Imperium als Attacker daher... Razz
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Jan 05, 2016 12:35 pm

Rafter2k wären dann 2 Neutrale Sektoren Very Happy
Würde dann mit den Borg Epsilon Pavonis angreifen


Zuletzt von Der Sigmarpriester am Di Jan 05, 2016 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Knocker Di Jan 05, 2016 12:44 pm

D.J. schrieb:Du hast wahrscheinlich eine vollkommen falsche Vorstellung vom Open Galaxy, Knocker.

...
Und weil das jetzt plötzlich zur Debatte stand, eben meine Umfrage.
Ich habe das schon verstanden, zumindestens habe ich es mir mal durchgelesen. Die Idee ist gut, aber für mich ist das aktuell halt nichts.
Denn ich möchte mir aktuell nicht irgendeinen Quadranten raussuchen. Ich will einfach nur spielen, auch wenn es ein Mirrormatch ist. Mir egal.
Ich will halt eine Flotte zusammen stellen können, ohne zu wissen gegen wen ich in den Kampf ziehe.

Und nur weil ich angemerkt habe, dass ihr 6 Seiten im Forum für die Planung eines Termins braucht, wurde noch lange nichts zur Debatte gestellt.
Ihr könnt ja Eure Absprachen machen. So lange für mich da auch ein paar Partien rausspringen.
Die Umfrage wäre also wirklich nicht notwendig gewesen.

Ich bin froh wenn ich einfach mit irgendjemanden spielen darf. Wenn derjenige um einen Quadranten kämpfen, fein, da mache ich dann mit.
Hauptsache ich spiele erstmal nicht mehr mit den Klingonen und kann endlich meine Förderations oder Vulkan Schiffe ausprobieren.
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Di Jan 05, 2016 12:57 pm

@Knocker wenn du lieber Föderation Spielen willst kannst du das auch tun.... Wie du magst Smile


@Siegmar alles klar du Suchst das schon aus... bin da noch net so Regelfest wie du Smile habe Genau wie Knocker kaum Spiele bisher gemacht (5 Spiele)

Ich weiß auch das man alles mischen darf... wo wir Fraktion intern bleiben... aber auch da ist komplett mischen erlaubt LEIDER bin nicht so der Fan davon das ein Kirk auf ner Voyager oder ne Enterprice E unterwegs ist oder sonstige Bekannte Namen Spock ist da ne Ausnahme der ist Alt und Lebt lange Very Happy

Bin schon Gespannt und Aufgeregt wegen Samstag Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Jan 05, 2016 1:06 pm

Rafter bin auch nicht so der Mischer Very Happy
Bei den Kazon ist das etwas eigen, die haben bis jetzt nur 2 Schiffsklassen.

Bei den Borg würde ich auch die Queen oder Locutus nur auf den Diamanten/Cube werfen. Auf der Sphäre wäre die Queen auch noch ok aber das würde die aber nur in Notfall benutzen.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 39 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten