Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun Liste (120 Punkte)

3 verfasser

Nach unten

Fun Liste (120 Punkte) Empty Fun Liste (120 Punkte)

Beitrag von Silent Alien Di Okt 20, 2015 8:31 am

Auf Wunsch hier mal eine Liste die ich gerne Spiele, sieht erstmal unspektakulär aus, hat aber erstaunlich viel "Biss"

Galaxy Klasse generisch 26
Captain Pike 4 (Skill 6)
2x Redshirt 6
Sulu 2

USS Excelsior 26
Mr Spock 5
Reginald barclay 4

Fighter Squadron 6 24

Constitution Klasse generisch 20
Clark terrell 1 (Skill 2)
Type 8 Phaser Array 2





_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Fun Liste (120 Punkte) Empty Re: Fun Liste (120 Punkte)

Beitrag von D.J. Di Okt 20, 2015 10:01 am

Danke dir Smile
Vielleicht sehe ich so etwas ja am Samstag auf der Platte, dann kann ich mehr dazu sagen Smile
Aber so rein "optisch" sieht die schon lecker aus Very Happy
Ist eine gute Hilfe,für zukünftige Einkäufe!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fun Liste (120 Punkte) Empty Re: Fun Liste (120 Punkte)

Beitrag von Jayne Dabran Di Okt 20, 2015 10:04 am

Schön große Flotte für die Punkte, gefällt mir. Und man kann sie einfach auf 100Punkte runtersetzen (Constitution Klasse entfernen).

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Fun Liste (120 Punkte) Empty Re: Fun Liste (120 Punkte)

Beitrag von Silent Alien Do Okt 22, 2015 8:13 am

Ja, man kann da auch nach Gusto noch dran schrauben. Ein Redshirt könnte man z.B. noch durch Worf ersetzen. Barclay ist halt Glückssache, der kann burner sein, aber auch totaler fail. In einem Spiel konnte ich ihn gleich 3x benutzen und habe insgesamt 5 Hüllenschaden repariert, nicht übel für 4 Punkte Very Happy

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Fun Liste (120 Punkte) Empty Re: Fun Liste (120 Punkte)

Beitrag von D.J. Do Okt 22, 2015 10:26 am

Silent Alien schrieb:Ja, man kann da auch nach Gusto noch dran schrauben. Ein Redshirt könnte man z.B. noch durch Worf ersetzen. Barclay ist halt Glückssache, der kann burner sein, aber auch totaler fail. In einem Spiel konnte ich ihn gleich 3x benutzen und habe insgesamt 5 Hüllenschaden repariert, nicht übel für 4 Punkte Very Happy

Shocked Shockshit!
5 Hüllenschaden?
Puuuh ... What a Face
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fun Liste (120 Punkte) Empty Re: Fun Liste (120 Punkte)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten