Bemalung von Jayne's Schiffen

Nach unten

Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von Jayne Dabran am Mo Nov 02, 2015 2:11 am

Ich stell hier einfach ab und zu meine schiff rein die bemalt wurden. Dabei muss ich allerdings sagen das nicht ich selber sie bemale (Will garnicht wissen was passiert wenn ich es versuche Very Happy ), sondern bemalen lasse. Derjenige hat allerdings bis jetzt nur Warhammer etc. bemalt. Dennoch gefällt mir das Ergebniss.

Vor der Bemalung:

Bemalt:
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von D.J. am Mo Nov 02, 2015 7:37 am

Sieht gut aus Smile
Nur die Fotos sind etwas groß, deshalb sieht man wohl nicht alles Schiffe? (Zweites Bild, der Bird of Prey, der da mit der Flügelspitze ins Bild linst)


_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5635
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von Jayne Dabran am Mo Nov 02, 2015 9:42 am

ja, habs gestern nicht mehr manirlich hinbekommen^^

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von CmdGreen am Mo Nov 02, 2015 9:48 am

Kann dem nur beipflichten, sehen echt klasse aus!
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 43
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von D.J. am Mo Nov 02, 2015 9:49 am

Wenn du die Fotos noch als Daten auf dem Rechner hast, öffne sie einfach mal mit mit dem Standardprogramm "Paint".
Dort kannst du die Größe anpassen.
Ich mach das meist in zwei bis drei Schritten, erst 50% und dann manchmal noch auf 80% runter, je nach Größe.
Die Schiffe sehen sehr gut aus Smile

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5635
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von D.J. am Mo Nov 02, 2015 10:44 am

Kommando zurück Wink
Wenn man auf die Bild rechtsklickt und sich die Grafik anzeigen lässt, kann man alle Schiffe sehen.
Smile

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5635
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von Mirror Q am Sa Nov 07, 2015 2:20 pm

Saustark!

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von Jayne Dabran am Do Jan 28, 2016 10:00 pm

So, hier mal der neuste Stand von ein paar meiner schiffen:

3 Cardassianische Schiffe, die beiden links sind Werksbemalung (Borg und normal):

Die Defiant in normaler Bemalung, die ISS Defiant Variante (höhere Detailgrad) ist gerade für eine bessere bemalung in der Werft:

Die USS Enterprise-E, Detailirte Bemalung:

USS Voyager mit hohem detailgrad bemalt:

Die Excelsiorklasse, einmal Fabrikneu und mit einfacher bemalung:

Ebenso die Galaxy Klasse:

Und der Nebula Klasse:

Und die NX-01 darf sich auch einer neuen bemalung erfreuen:

Vorcha:

Negh´var:

Ich selber bin nicht der Maler! Dieser sitzt nahe Bonn und nimmt gerne Aufträge an, mann muss nur geduldig sein Wink  Jedoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss, zumal der Preis dazu absolut fair ist.
Natürlich passt es an vielen stellen nicht 100%ig, aber gerade das Gefällt mir an manchen stellen Very Happy

Edit.: zurzeit hab ich auch ein Vulkanisches Schiff in Bemalung, da bin ich echt gespannt was er draus zaubert


Zuletzt von Jayne Dabran am Fr Jan 29, 2016 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von Silent Alien am Fr Jan 29, 2016 7:20 am

Gefallen mir gut .... ich schrecke immer noch davor zurück meine Fed Schiffe zu bemalen, das ist so viel Arbeit Razz

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 40
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von husarHOUDINI am Fr Jan 29, 2016 9:10 pm

Sehr schön, Vor allem die Galor! Smile

_________________
"Aus Feinden können auch gefährliche Freunde werden."
                             Cardassian Fraktion Für Cardassia! Cardassian Fraktion
avatar
husarHOUDINI

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.10.15
Alter : 31
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von Mirror Q am Sa Feb 06, 2016 6:54 pm

hartes STück arbeit! Respekt!

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bemalung von Jayne's Schiffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten