Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

+30
Dark Scipio
NiliaTQuoda
Drachenzorn
Ziyal
Stocky
data_fan
Tarkin
hallostephan
Ghost
Brakiss
Shitting Bull
Adsartha
Luther_Sloan
Sebastian_dR
Mirror Q
Der Sigmarpriester
Skippy
Zerknautscher
Timmay
CellarDoor85
Ebbi
Silent Alien
DonGrilleto
husarHOUDINI
Nr. 34
Jayne Dabran
Therberuth
D.J.
CmdGreen
Cut
34 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Nov 30, 2016 4:22 pm

D.J. schrieb: Nicht schlagen, ich bin nur der Bote und habe nix kaputtgeredet Wink
Im Gegentum, ich habe eher Angst, dass jemand anderes das Projekt kaputtredet!

Solange JJ nicht die Serie dreht ist mir alles er Nebensache Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q Mi Nov 30, 2016 4:46 pm

D.J. schrieb:Nicht schlagen, ich bin nur der Bote und habe nix kaputtgeredet Wink
Im Gegentum, ich habe eher Angst, dass jemand anderes das Projekt kaputtredet!

Quatsch alles gut, hab ich auch nicht anders gesehen! :-)
Bin der Meinung, warten wir einfach mal ab wies am Ende wird - bisher war ja eigentlich jede Star Trek Serie gut bis sehr gut - auch wenn das manche Anhänger der einen und der anderen Serie naturgemäß anders sehen ;-)

Ich steh jedenfalls dazu, dass für mein Empfinden die 4. Staffel Ent die beste Staffel war, die es im Star Trek Universum gab... aber das ist mein persönliches empfinden (während ich die zweite Archer-Staffel hingegen als eine der schwächsten emfpand und die 3. als non-trek bezeichne ^^ +lach*)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Mi Nov 30, 2016 4:48 pm

Archerprise muss ich noch nachholen, nachdem mich der Soundtrack (und die Werbung) doch etwas ... hm ... konsterniert zurückgelassen haben.
Wieder was für die Wunschliste Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Nov 30, 2016 4:52 pm

Die Archerprise kann ich nur entfehlen, auch wen die etwas mau hinzieht anfangs.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q Mi Nov 30, 2016 5:02 pm

Ich fand die Konzeption der ersten Staffel (grummelige Vulkanier, Crew traut sich nix, alles neu) noch ganz interessant, aber mit der 2. Hälfte der 1. Staffel fängt das massive Recycling alter Star Trek Drehbücher an, was sich leider in der 2. Staffel fortsetzt. Die 3. versucht dann nen epischen neuen, durchgehenden Handlungsrahmen, der meiner Meinung nach aber irgendwie tonal nicht ins Star Trek Universum passt, während die Xindi in meinen Augen von Anfang an falsch konzipiert worden sind, weil es ziemlich offensichtlich war was bei denen intern ablief. Die 4. Staffel fängt mit nem katastrophalen Zweiteiler mit Nazi-Aliens an (war kurz davor zum ersten Mal mit Star Trek guggen aufzuhören) und dann kommt in meinen Augen ne Reihe an fantastischen Folgen (Dank Many Coto, dem neuen Showrunner), mit vielen Handlungssträngen die pures Star Trek Feeling atmen und viele Fragen die man früher zu Star Trek (Klingonenwülste) beantworten und zugleich endlich das Konzept einer Prequel Serie richtig aufgreift. Toll - und dann leider viel zu schnell zu Ende (die letzte Episode ist übrigens non-canon ... verbrochen von Branon & Baga)..

LG
MirrorQ

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Mi Nov 30, 2016 5:06 pm

Danke dir für die Warnng.
Dann werde ich mal abwarten, bis ich die preiswert bei Ebay schießen, oder für ganz kleiens Geld (Grundgebühr) via amazon oder Sky schauen kann. (Wobei ich Sky nächstes Jahr abschiessen werde. Zu viel Mist, zu wenig wirklich gutes, gerne auch mal altes)

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q Mi Nov 30, 2016 5:09 pm

Wie gesagt - 4. Staffel ist in meinen Augen SEHR sehenswert ... die 3. gefällt hingegen meinen Bruder besser (da epischer).

Enterprise wurde einfach zu schnell abgesetzt - in Amerika rangiert die Serie inzwischen übrigens nicht mehr als schlechteste Serie sondern hat sich nen mittleren Platz vor DS9 (die mögen die Amis irgendwie generell nicht) und Voyager eingependelt. In Deutschland kam die Serie hingegen nie wirklich an Sad

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut Mi Nov 30, 2016 8:24 pm

Die dritte Staffel von Enterprise hat finde ich so fast garnichts mehr mit Star Trek zu tun. Zumindest wie ich Star Trek empfinde...

Ich würde mich aber anschließen: Staffel 4 ist sehr, sehr sehenswert. Zumindest in großen Teilen.

Aber sogar die 1. und 2. Staffeln haben coole Folgen... Aber das sollten wir andernorts nochmal besprechen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Silent Alien Do Dez 01, 2016 8:03 am

Ich fand "Enterprise" sehr gut! Und wieso hat die 3. Staffel nichts mit Star Trek zutun?? Die war super! Die Xindi sind nichts anderes als ein exaktes ausserirdisches Spiegelbild der Menschheit!

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut Do Dez 01, 2016 2:22 pm

Lasst uns das Thema ENT andernorts hier in der Zone besprechen und uns hier auf die neue Serie konzentrieren.

Da gab es doch jetzt erste Casting-News, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wie finden wir die denn?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Do Dez 01, 2016 2:56 pm

Cut schrieb:Da gab es doch jetzt erste Casting-News, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wie finden wir die denn?

Dein Wunsch soll erfüllt werden Wink
News zum Casting gibt es hier und hier

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q Fr Dez 02, 2016 2:49 am

Sie richten sich da anscheinend ganz - auch mit dem "Schwesterschiff" Shenzhou - auf den chinesischen Markt aus - so wie viele aktuelle Hollywoodproduktionen auch (wäre ja auch schön blöd, wenn man diesen attraktiven Markt links liegen lassen würde). Beyond war ja auch schon ne US-chinesische Kooperation. Solange das dann auch entsprechend mit Inhalt gefüllt wird (woran ich auch kein Bedenken habe) und nicht nur zwanghaft reingequetscht wird um möglichst viele Märkte anzusprechen, bin ich mit dem aktuellen Casting recht zufrieden. Potential ist da auf alle Fälle vorhanden und ich finds auch ziemlich gut, dass bekannte Schauspieler wichtige Nebenparts einnehmen, während die Hauptrollen durch frische Gesichter besetzt werden sollen - nice.

(Und in der 3. Ent Staffel hat Archer z.B. nen unschuldigen Mond-Aussenposten bombadieren lassen, nebst einige anderen Kriegsverbrechen, nur für den "guten" Zweck - daher seh ich die dritte Staffel auch als keine Star Trek Staffel an, jedenfalls keine die mit Roddenberrys Ethik zu vereinbaren wäre). ;-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Silent Alien Fr Dez 02, 2016 7:46 am

Mirror Q schrieb:Sie richten sich da anscheinend ganz - auch mit dem "Schwesterschiff" Shenzhou - auf den chinesischen Markt aus - so wie viele aktuelle Hollywoodproduktionen auch (wäre ja auch schön blöd, wenn man diesen attraktiven Markt links liegen lassen würde). Beyond war ja auch schon ne US-chinesische Kooperation. Solange das dann auch entsprechend mit Inhalt gefüllt wird (woran ich auch kein Bedenken habe) und nicht nur zwanghaft reingequetscht wird um möglichst viele Märkte anzusprechen, bin ich mit dem aktuellen Casting recht zufrieden. Potential ist da auf alle Fälle vorhanden und ich finds auch ziemlich gut, dass bekannte Schauspieler wichtige Nebenparts einnehmen, während die Hauptrollen durch frische Gesichter besetzt werden sollen - nice.

Ich bin auch sehr gespannt, Hauptsache die Leute werden ihrer Rolle gerecht, ich brauche keine Hollywood-Größen bei Star Trek!

Mirror Q schrieb:
(Und in der 3. Ent Staffel hat Archer z.B. nen unschuldigen Mond-Aussenposten bombadieren lassen, nebst einige anderen Kriegsverbrechen, nur für den "guten" Zweck - daher seh ich die dritte Staffel auch als keine Star Trek Staffel an, jedenfalls keine die mit Roddenberrys Ethik zu vereinbaren wäre). ;-)

Jein, immerhin haben die Xindi der Menscheit quasi den Krieg erklärt. Und zudem gab es da ja noch keine Föderation. Und auch später gab es immer wieder moralisch zweifelhafte Entscheidungen seitens einzelner (Maxwells Alleingang gegen die Cardassianer, Das Attentat auf Gorkon, Siskos "Komplott" um die Romulaner in den Krieg zu zwingen etc.). Also das ist für mich kein Argument der 3. Staffel den Trek Status zu entziehen Very Happy

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Ghost Fr Dez 02, 2016 5:59 pm

Silent Alien schrieb:
Mirror Q schrieb:
(Und in der 3. Ent Staffel hat Archer z.B. nen unschuldigen Mond-Aussenposten bombadieren lassen, nebst einige anderen Kriegsverbrechen, nur für den "guten" Zweck - daher seh ich die dritte Staffel auch als keine Star Trek Staffel an, jedenfalls keine die mit Roddenberrys Ethik zu vereinbaren wäre). ;-)

Jein, immerhin haben die Xindi der Menscheit quasi den Krieg erklärt. Und zudem gab es da ja noch keine Föderation. Und auch später gab es immer wieder moralisch zweifelhafte Entscheidungen seitens einzelner (Maxwells Alleingang gegen die Cardassianer, Das Attentat auf Gorkon, Siskos "Komplott" um die Romulaner in den Krieg zu zwingen etc.). Also das ist für mich kein Argument der 3. Staffel den Trek Status zu entziehen Very Happy

Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen. Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Spock
Ghost
Ghost

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von hallostephan So Dez 04, 2016 1:58 pm

eigendlich würde ich gerne wissen, was mit der neuen Serie ist-wann und wo Netflix? Gibt's die nun oder weiss es keiner?

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester So Dez 04, 2016 11:30 pm

Im Mai 2017 soll die Ausstrahlung auf CBS beginnen, außerhalb der USA wird die mittlerweile sechste „Star Trek“-Realserie auf Netflix verfügbar sein.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von hallostephan Mo Dez 05, 2016 4:46 pm

ok, postest Du, wenns auf Netflix komm? Danke!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Dez 05, 2016 7:43 pm

hallostephan schrieb: ok, postest Du, wenns auf Netflix komm? Danke!

Wen ich das nicht vergesse ja, den ich werde wohl Discovery über Ferengie Anbieter mir antuen Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Adsartha Mo Dez 05, 2016 10:28 pm

was haltet ihr von den bisher veröffentlichten Schauspielern?

Michelle Yeoh mag ich persönlich sehr... was die Serie jetzt doch immer mehr zum must-see macht
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Dez 06, 2016 1:00 am

Da bin ich sehr gespannt wie das am ende wird.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Di Dez 06, 2016 7:15 am

Adsartha schrieb:was haltet ihr von den bisher veröffentlichten Schauspielern?

Michelle Yeoh mag ich persönlich sehr... was die Serie jetzt doch immer mehr zum must-see macht

Sie ist mir nicht so bekannt, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Neue Gesichter sehe ich immer lieber, weil man große Bekannte schnell in Schubladen steckt und mit ihnen bestimmte Verhaltensweisen oder Rolen assoziiert.
Ich freue mich auf die neue Serie und bin gespannt, was da auf uns zukommt Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Ebbi Di Dez 06, 2016 5:16 pm

Laut der News hier: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/148094945241075.php

ist der Fuller nicht mehr beteiligt. Ich hoffe mal, dass ist ein gutes Zeichen. Ich finde dass, was bisher angekündigt eher suboptimal. Vom Konzept eine Crew pro Staffel bis zum Zeitraum. Wo es hieß, es kommt eine neue Serie und die spielt im normalen ST Universum, war ich und ein Kumpel erstmal so Very Happy bounce cheers . Als es dann hieß, Prequel für Tos, war ich so confused und mein Kumpel so No . Ich dachte ja, dass man eine Serie um das Jahr 2416 rum macht. Da könnte man zeigen, was mit den alten Charakteren passiert ist, neue Charaktere einführen, neue coole Technik zeigen und neue Spezies einführen. Aber was bekommen wir, 60er Jahre Technik und 60er Jahre Sets plus alte Spezies und Klingonen mit glatter Stirn. Alles andere würde ja nicht passen, wenn die Serie in der Zeit von "The Cage" spielt. Sad
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q So Dez 18, 2016 1:53 am

hallostephan schrieb:eigendlich würde ich gerne wissen, was mit der neuen Serie ist-wann und wo Netflix? Gibt's die nun oder weiss es keiner?

Ab Mai auf CBS All Access in Amerika und je einen Tag zeitversetzt dann weltweit auf Netflix (vermutlich sogar in synchronisierter Form, mal guggen!).
Also im Gegensatz zu früheren Star Trek Serien kommt das dann recht schnell zu uns rüber *freu*

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q So Dez 18, 2016 1:55 am

Und noch eine Castankündigung:
Die Hauptrolle geht an an die "The Walking Dead" Schauspielerin Sonequa Martin-Green, die dort die Zombiekillerin Sasha Williams spielt :-)

Eine starke junge Frau in der Hauptrolle - immer gerne! Freu mich schon!

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Visit?url=http%3A%2F%2Fscr.wfcdn.de%2F16112%2FSonequa-Martin-Green-1481793368-0-0.jpg&ppref=https%3A%2F%2Fwww.google

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. So Dez 18, 2016 6:58 am

Huch!
Das nenne ich mal 'nen franchiseübergreifenden Spoiler Very Happy
(Nein, ich habe Staffel 7 noch nicht gesehen, ich hänge noch ohne Netflix oder andere Sender hinterher)

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 7 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten