Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

+30
Dark Scipio
NiliaTQuoda
Drachenzorn
Ziyal
Stocky
data_fan
Tarkin
hallostephan
Ghost
Brakiss
Shitting Bull
Adsartha
Luther_Sloan
Sebastian_dR
Mirror Q
Der Sigmarpriester
Skippy
Zerknautscher
Timmay
CellarDoor85
Ebbi
Silent Alien
DonGrilleto
husarHOUDINI
Nr. 34
Jayne Dabran
Therberuth
D.J.
CmdGreen
Cut
34 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q So 18 Dez 2016, 07:22

Da beide Serien nur etwa halb solang sind wie ne "übliche" Staffel aus den guten alten Tagen ;-)
kann sie somit ohne Probleme in beiden Reihen weiterwirken - d.h. die Ankündigung der Leadrolle bei STar Trek Discovery bedeutet nicht ihren automatischen Tod in der von Zombie verseuchten Parallelwelt ^^

Ich würd mir über ihr mögliches filmisches Ableben bei Star Trek Discovery sogar MEHR Sorgen machen als bei bei den Beissern, wenn sie dort ein Rot-Shirt bekommen sollte *lach*

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. So 18 Dez 2016, 07:27

lol! Das ist wohl wahr Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Tarkin Do 29 Dez 2016, 19:43

Da ich bisher noch nichts in diesem Forum zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen Thread um euch mit Infos rund um die neue Star Trek Serie zu versorgen:

Star Trek Discovery schrieb:Star Trek: Discovery – Neue Infos zu Story, Besetzung, Timeline

Hauptfigur von Star Trek: Discovery ist nicht wie gewohnt ein Captain, sondern ein weiblicher Lieutenant Commander namens Number One.

Diese Bezeichnung wurde in Anlehnung an Majel Barrets Name im ursprünglichen TOS-Pilotfilm The Cage (Der Käfig) gewählt – im Lauf von Season 1 soll dann der richtige Name enthüllt werden.

Die Figur bekleidet den Rang Commander erst einmal “unter Vorbehalten”. Warum das so ist (möglicherweise steht sie wegen Verfehlungen unter Bewährung?) wurde bis jetzt noch nicht verraten.

Die Besatzung des Raumschiffs Discovery besteht insgesamt aus sieben Charakteren. Mitglied der Crew ist unter anderem ein Alien namens Saru sowie ein homosexueller Charakter.

Die neue Serie wird deutlich mehr Aliens als alle bisherigen Star-Trek-Serien bieten: darunter neue und teilweise modernisierte Versionen bekannter Alien-Rassen. Auch Roboter sind mit von der Partie.

Möglicherweise wird auch der Charakter Amanda Grayson, also Spocks Mutter, in der Serie auftauchen.

Fuller ist ein Fan von Winona Ryder, die diese Rolle im Star-Trek-Reboot aus dem Jahr 2009 spielte und würde sie gerne mit in der Serie dabei haben – allerdings nur als Nebenfigur.

Die erste Staffel enthält 13 Episoden und erzählt eine durchgängige Geschichte. Trotz des Story-Arcs wird der episodenhafte Charakter mit in sich geschlossenen Elementen beibehalten.

Weitere Staffeln sollen dann aber kürzer werden: Season 2 beispielsweise nur noch 10 Folgen. Fuller will damit vermeiden, dass die Geschichte unnötig in die Länge gezogen wird.

Die Pilotfolge wird in Spielfilmlänge gezeigt – die restlichen Folgen werden dann jeweils wöchentlich veröffentlicht.

Star Trek: Discovery ist in der Prime-Timeline also der Original-Star-Trek-Zeitlinie angesiedelt: Die Serie spielt etwa zehn Jahre vor den Original-Abenteuern des Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk (William Shatner).

Es wird Referenzen zu alten Star-Trek-Folgen geben: Star Trek: Discovery beschäftigt sich mit einem Zwischenfall, der in der Serie Raumschiff Enterprise erwähnt wurde und über dessen Aufgreifen sich Fans und Kenner des Originals freuen werden, so Fuller.

Es wird definitiv keine Zeitreisen in der ersten Staffel von Star Trek. Discovery geben.

Dabei handelt es sich aber nicht um den ersten Krieg mit den Romulanern auch nicht um den berüchtigten Sternenflotten-Geheimdienst Sektion 31. Es wird außerdem auch keinen Kobayashi-Maru-Test geben – dennoch soll es sich thematisch um eine “ausweglose Situation” handeln.

Drehstart ist im September in den Pinewood Studios in Toronto, Kanada. CBS hat auf dem Gelände die größte Studiohalle Nordamerikas angemietet, die sogenannte Mega Stage mit einer Fläche von 4.200 Quadratmeter und fast 20 Meter Höhe.

Meine Meinung dazu: Das ganze klingt auf jeden Fall deutlich besser als der derzeitige Kinomurks. Wer Netflix kennt, weiß, dass da echte Fans am Werk sind, wenn man mal nur kurz zu ihren Marvel Produktionen schielt. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf gutes, altes Star Trek. cheers
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen Do 29 Dez 2016, 20:40

Irgendwo haben wir schon darüber gesprochen, aber ich danke dir für die Faktensammlung. So liesst sich das richtig gut. Smile
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut Do 29 Dez 2016, 22:46

Tarkin schrieb:Da ich bisher noch nichts in diesem Forum zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen Thread um euch mit Infos rund um die neue Star Trek Serie zu versorgen:

Ich habe mal Deinen Thread und den bereits etablierten News-Thread eingegliedert. What a Face

Allerdings war Dein Titel griffiger als meiner, also habe ich den mal übernommen und den Thread entsprechend umbenannt Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Fr 30 Dez 2016, 09:23

Danke dir für die Faktensammlung  I love you  cheers

Tarkin schrieb:Meine Meinung dazu: Das ganze klingt auf jeden Fall deutlich besser als der derzeitige Kinomurks. Wer Netflix kennt, weiß, dass da echte Fans am Werk sind, wenn man mal nur kurz zu ihren Marvel Produktionen schielt. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf gutes, altes Star Trek.  cheers

Netflix wird mir nächstes Jahr, alleine schon wegen dieser Serie, auch in's Haus kommen Smile
Das wird wieder so richtig Retro-Feeling aufkommen, wenn ich Woche für Woche auf die neue Folge warte Very Happy
Ich freue mich auch schon auf Sonequa "Sascha" Martin-Green. Ich traue ihr nach ihrer Leistung bei TWD vollkommen zu, eine Hauptrolle zu spielen und damit die Serie zu einem großen Teil zu tragen.
Ich frage mich nur:
Wird sie bei TWD gehen?
affraid

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr 30 Dez 2016, 10:18

D.J. schrieb: Wird sie bei TWD gehen?
Unwahrscheinlich das sie einfach so geht, er wird sie apnippeln in der Serie was leider sehr häufig passiert.
Oder sie macht 2 Serien zusammen was auch einige Schauspieler machen.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Fr 30 Dez 2016, 10:50

Der Sigmarpriester schrieb:
D.J. schrieb:  Wird sie bei TWD gehen?  
Unwahrscheinlich das sie einfach so geht, er wird sie apnippeln in der Serie was leider sehr häufig passiert.
DAS meinte ich ja mit "gehen" Rolling Eyes

Der Sigmarpriester schrieb:Oder sie macht 2 Serien zusammen was auch einige Schauspieler machen.
Das könnte arg eng werden, wenn sich die Produktionen überschneiden. Erst recht, da sie in beiden Serien zum Hauptcast gehört und bei Discovery zudem die tragende Hauptrolle bekommen soll, sofern die Gerüchte stimmen.
Abwarten und Earl Grey trinken Smile


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Di 31 Jan 2017, 19:04


_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen Di 31 Jan 2017, 19:14

Vollkommen Wurscht, Hauptsache es kommt. Den Artikel ignorier ich einfach mal.

Des werd scho wern!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Di 31 Jan 2017, 19:18

Habe mich halt so sehr auf den Mai gefreut Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen Di 31 Jan 2017, 19:42

Ich auch, aber lieber kommts verspätet als am Ende gar nicht.

In unserm Alter vergeht die Zeit doch eh schon wie im Flug...
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Di 31 Jan 2017, 19:50

Jor leider ;D wäre gerne noch mal in den 90er wo ich jede neue Star Trek Folge verschlungenen habe wen die mal live ^^

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen Di 31 Jan 2017, 21:24

CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Di 31 Jan 2017, 21:39

Mal schauen ob die das einhalten Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Tarkin Di 31 Jan 2017, 21:57

Meinetwegen können die das noch ein paar mal verschieben, solange ich die gewohnte Netflix Qualität bekomme. Wer Daredevil kennt, weiß das hier die Möglichkeit großartiger Gegenspieler und hochintressanter philosophischer Konzepte besteht. Smile

_________________
Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Adsartha Mi 01 Feb 2017, 00:27

in den USA wird die Serie soweit ich weiß nicht von Netflix gesendet, von daher bedeutet das für die Qualität Garnichts
ist ein CBS Eigenprodukt
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Tarkin Mi 01 Feb 2017, 01:00

Adsartha schrieb:in den USA wird die Serie soweit ich weiß nicht von Netflix gesendet, von daher bedeutet das für die Qualität Garnichts
ist ein CBS Eigenprodukt

Ich drücks mal anders aus: Ich habe bisher noch keine Serie auf Netflix gesehen die mir nicht gefallen hat. Wink

_________________
Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Mi 01 Feb 2017, 17:26

Also ich habe die News, dass die Produktion gerade begeinnt und es einen neuen Teaser gibt. Hat zwar nix handfestes zu bieten, aber immerhin
http://thewertzone.blogspot.de/2017/02/star-trek-discovery-begins-production.html

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Tarkin Mi 01 Feb 2017, 23:05

D.J. schrieb:Also ich habe die News, dass die Produktion gerade begeinnt und es einen neuen Teaser gibt. Hat zwar nix handfestes zu bieten, aber immerhin
http://thewertzone.blogspot.de/2017/02/star-trek-discovery-begins-production.html

Sieht doch gut aus. Zumindest scheint es den Kern von Star Trek zu treffen. Smile

_________________
Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Do 02 Feb 2017, 05:56

Tarkin schrieb:
D.J. schrieb:Also ich habe die News, dass die Produktion gerade begeinnt und es einen neuen Teaser gibt. Hat zwar nix handfestes zu bieten, aber immerhin
http://thewertzone.blogspot.de/2017/02/star-trek-discovery-begins-production.html

Sieht doch gut aus. Zumindest scheint es den Kern von Star Trek zu treffen. Smile

Die Hoffnung habe ich auch, nachdem ich das gesehen habe Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Adsartha Do 02 Feb 2017, 22:04

je mehr ich weiß um so gespannter bin ich auf die Serien Smile
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Timmay Di 14 März 2017, 12:01

D.J. schrieb:Das wird wieder so richtig Retro-Feeling aufkommen, wenn ich Woche für Woche auf die neue Folge warte Very Happy


Mein erster Post seit über einem Jahr Wink

Soweit ich weiß werden alle Folgen auf Netflex sofort freigeschaltet - sobald es dort zu haben ist.

_________________
Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Coolsukakleindyvhnlmg20
Timmay
Timmay

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.09.15
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Di 14 März 2017, 12:10

Willkommen zurück Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut Di 14 März 2017, 13:27

Willkommen zurück, Timmay! Wollen wir hoffen, dass Du nicht wieder ein Jahr brauchst, um was zu posten Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 8 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten