Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von data_fan am Mi Okt 04, 2017 8:11 pm

Dazu fällt mir: Ich muss unbedingt mal die Serie mit Archer sehen. Habe ich noch nicht angeschaut.....

data_fan

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 36
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. am Do Okt 05, 2017 5:52 am

data_fan schrieb:Dazu fällt mir: Ich muss unbedingt mal die Serie mit Archer sehen. Habe ich noch nicht angeschaut.....
Ich war ja auch lange, lange skeptisch, was die Blaumänner-Serie angeht und kann die nur sagen:
Sieh sie dir an, es lohnt sich Smile
Ja, sie hat ein paar Folgen, die gewöhnungsbedürftig sind. Die hatte ich hier ja auch kritisiert. Aber im Kontext zur Zeit (keine Föderation), der Situation (Balls to the Wall, wie die Amerikaner sagen würden) und dem was Archer später selber dazu sagen wird, ist das okay und nachvollziehbar.
Wenn du sie relativ preiswert ansehen willst, bei Netflix ist sie zu sehen. Da gibt es auch TOS, TNG, DS9 und Voy, also die volle Trekkie-Dröhnung Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von data_fan am Do Okt 05, 2017 6:48 am

Danke für den Tipp.

TNG habe ich bereits (fast) alles zuhause und DS9 (mein Favorit) habe ich komplett!

Voy habe ich gesehen - sprach mich nicht so besonders an. Fand ich u.a. ziemlich borglastig. Für mich waren die Borg immer ein Highlight!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 36
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. am Do Okt 05, 2017 7:26 am

Keine Ursache Smile
DS9 ist auch für uns (meiner Frau und mir) das Highlight im Trekkieversum Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Ziyal am Do Okt 05, 2017 7:47 am

Deep Space Nine ist auch mein Persönliches Highlight, besonders da da Cardassianer so richtig vorkommen Wink Ansonsten bei mir hat alles mal mit Captain Picard, also TNG angefangen Wink

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen am Do Okt 05, 2017 9:17 pm

avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 42
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. am Fr Okt 06, 2017 6:14 am

Faszinierend, wie die das aus der kurzen Minimalsequenz herausgefunden haben Shocked
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich in ein zukunftssicheres Betriebssystem investieren sollte Laughing

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Shitting Bull am Fr Okt 06, 2017 6:44 am

Zukunftssicheres Betriebssystem?
Guckstu hier...

http://www.phicus.de/geschichten/enterprise.html


Cool
avatar
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 50
Ort : Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen am Fr Okt 06, 2017 7:36 am

Shitting Bull schrieb:Zukunftssicheres Betriebssystem?
Guckstu hier...

http://www.phicus.de/geschichten/enterprise.html


Cool

rofl
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 42
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. am Sa Okt 07, 2017 7:54 am



Made my day Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut am Di Okt 10, 2017 1:14 pm

Haben wir uns auf den vielen Seiten dieses Threads eigentlich schon darüber amüsiert, dass Netflix klingonische Untertitel für alle bisherigen Folgen anbietet? Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4808
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Jayne Dabran am Di Okt 10, 2017 2:16 pm

Cut schrieb:Haben wir uns auf den vielen Seiten dieses Threads eigentlich schon darüber amüsiert, dass Netflix klingonische Untertitel für alle bisherigen Folgen anbietet? Wink

Echt? vielleicht versteht man das ja besser als das genuschel von denen....

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 14.10.15
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. am Di Okt 10, 2017 4:14 pm

Ich habe es es überprüft Wink Das ist klingonisch nach der neuesten Rechtschreib-, Grammatik- und Aussprachereform der CBS, damit die so richtig wie Klingonen klingen und sich auch entsprechend lesen lassen Very Happy Das alte Roddenber'sche Klingon war ja viel zu verständlich. Außerdem kurbelt man damit den Absatz von neuen Handbüchern "Klingon-English / English-Klingon" auf, von den neuen Sprachkursen (nur online erhältlich, beim Versanhändler ihres Vertrauens) mal ganz abgesehen:P
Ja, man muss den Leuten schon was bieten, wenn man sie vera***n will Cool

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Adsartha am Di Okt 10, 2017 7:11 pm

das ist ehrlich das einzige was mich an Discovery RICHTIG nervt..
lasst die Klingonen doch bitte Englisch reden... oder eben wie in den anderen Serien (zumindest DS9) 1-2 Sätze auf Klingonisch und dann in Englisch weiter. Kapiert schon jeder, dass die halt Klingonisch miteinander reden aber ich NICHT am Untertitel kleben muss und somit wenig vom Film an sich mitbekomme, weil ich Englisch halt doch langsamer lese wie Deutsch
avatar
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Sebastian_dR am Mi Okt 11, 2017 2:01 pm

Spoiler zu einer künftigen Episode. Jonathan Frakes hatte sich diesbezüglich schonmal verplaudert:

Spoiler:
avatar
Sebastian_dR

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Silent Alien am Do Okt 12, 2017 7:36 am

Ich glaube die Nuscheln so, wegen der massiven falschen Zähne die die jetzt im Mund haben^^

Ich finde es auch extrem nervig. Das einzige was mir bisher an den Klingonen gefallen hat, war diese Ganzkörperrüstung, da hört es dann auch schon auf Neutral

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 39
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Adsartha am Do Okt 12, 2017 8:54 pm

die Rüstung ist cool stimmt, sonst wird ich mit den Klingonen nicht warm (wobei ich bisher nie wirklich mit denen warm war)
avatar
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

2. Staffel kommt!

Beitrag von Cut am Mo Okt 23, 2017 3:38 pm

Discovery bekommt eine zweite Staffel. Das wurde heute offiziell bestätigt.

http://www.startrek.com/article/discovery-renewed-for-second-season

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4808
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Sebastian_dR am Mo Okt 23, 2017 4:15 pm

Ich würde ja echt gerne wissen, was für die Entscheidung ausschlaggebend war:
Entwickelt sich CBS All Access so positiv, dass sich eine zweite Staffel lohnt? Hat DIS weltweit so gute Zuschauerzahlen, dass Netflix das Geld für eine zweite Staffel ausgibt?

Wenn man sich nur die Kommentare auf den amerikanischen Star Trek-Seiten anschaut, könnte man ja meinen, die Serie floppt grandios. Aber irgendwas scheint ja gut zu laufen ^^

Netflix Deutschland hat auf Facebook auch schon bekannt gegeben, dass es eine zweite Staffel geben wird, kann man also davon ausgehen, dass es wieder den gleichen Deal wie bei Staffel 1 geben wird?
avatar
Sebastian_dR

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut am Mo Okt 23, 2017 4:25 pm

Das der Netflix-Deal angeblich die kompletten Produktions-Kosten der Staffel vorab reingeholt hat, denke ich, dass wir auch die zweite Staffel auf Netflix zu sehen bekommen werden. Ich meine, jetzt wo klar ist, dass das Programm eine zweite Season bekommt.

Netflix gibt ja mWn keine Zahlung bekannt, aber solange das Volk nur pöbelt, gleichzeitig aber streamt (und vor allem zahlt), scheint das Ding in trockenen Tüchern zu sein.

Bin gespannt. Freue mich auch etwas. Kann ja (nur) besser werden Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4808
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Jayne Dabran am Mo Okt 23, 2017 5:24 pm

Wollte es grad auch schreiben. Zwar meckert jeder, aber schauen tuen es alle...reicht ja^^
ich gebe zu das auch ich mich über eine zweite Staffel freue, auch wenn mich die Serie bis jetzt nur mäßig begeistert...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 14.10.15
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Drachenzorn am Mo Okt 23, 2017 5:53 pm

Da mir die Serie bisher wirklich gut gefällt (Folge 5 fand ich richtig klasse!), freue ich mich über die Nachricht Smile
avatar
Drachenzorn

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 33
Ort : Hamburg

http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. am Di Okt 24, 2017 5:15 am

Sebastian_dR schrieb:Wenn man sich nur die Kommentare auf den amerikanischen Star Trek-Seiten anschaut, könnte man ja meinen, die Serie floppt grandios. Aber irgendwas scheint ja gut zu laufen ^^

Cut schrieb:Netflix gibt ja mWn keine Zahlung bekannt, aber solange das Volk nur pöbelt, gleichzeitig aber streamt (und vor allem zahlt), scheint das Ding in trockenen Tüchern zu sein.

Das ist das sogenannte "Modern-Talking"-Syndrom Wink
Keiner hat jemals im Leben Modern Talking gehört, aber jeder konnte die bohl'schen Refrains im dreifach gestrichenen Eunuchen-C mitsingen Twisted Evil
Parallel dazu ist der Absatz an Jogginghosen aus Ballonseide damals übrigens auch sprunghaft angestiegen, obwohl alle sagten, man könne davon Augenkrebs bekommen, wenn man Bohlen damit durch die Videos hüpfen sehen würde bounce bom
Aber davon abgesehen:
Meckern kann nur der, der sich das Programm auch ansieht.
Wer nicht meckert, der schaut auch nicht Wink
Also scheint CBS damit der Pharmaindustrie ein paar Kunden für aufputschende Mittelchen wegzunehmen tongue

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Ziyal am Di Okt 24, 2017 7:01 am

D.J. schrieb:Also scheint CBS damit der Pharmaindustrie ein paar Kunden für aufputschende Mittelchen wegzunehmen  tongue

Oder sie Spielen der Pharmaindustrie die Leute zu, in dem sie nach der Sendung erst mal Kopfschmerzmittel oder Anti-Depressiver brauchen Wink

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Sebastian_dR am Di Okt 24, 2017 9:43 am

D.J. schrieb:
Das ist das sogenannte "Modern-Talking"-Syndrom Wink

Ich weiß nicht, inwieweit das auf die USA zutrifft. Wir haben ja echt den Vorteil, dass viele (die meisten?) eh schon Netflix haben, und man DIS deswegen einfach so mitnehmen kann, egal, ob es einem sonderlich gefällt oder auch nicht. Viele Kommentatoren aus den US schreiben, dass sie nicht bereit sind, für die Serie Geld zu zahlen, ergo haben sie bis jetzt nur die erste Folge gesehen.

Aber, wie gesagt, irgendwas daran scheint sich ja zu lohnen.
avatar
Sebastian_dR

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten