Meine erste Klingonen Flotte

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Der Sigmarpriester am Mi Dez 09, 2015 1:33 pm

Was habt ihr den gegen die armen Borg Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Mi Dez 09, 2015 2:39 pm

Der Sigmarpriester schrieb:Was habt ihr den gegen die armen Borg Very Happy

Nun ja, Phaserbänke, Photon Torpedos, Quantum Torpedos, Schilde usw. Twisted Evil
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Mi Dez 09, 2015 2:40 pm

D.J. schrieb:
Hast du die Mailaddy oder die Telefonnummer? Telefon wäre besser Wink

Isch kann Indernet. Habisch voll studiert. Very Happy
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Mi Dez 09, 2015 2:44 pm

D.J. schrieb:
Aber ich glaube, die ist noch im BnW Very Happy
Frag da mal an, die legen die dir zurück, wenn die da ist Wink

Mission accomplished!
Schiff wurde zurückgelegt.
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Der Sigmarpriester am Mi Dez 09, 2015 2:50 pm

Knocker schrieb: Nun ja, Phaserbänke, Photon Torpedos, Quantum Torpedos, Schilde usw.  

Wird mal Zeit das ich euch alle Assimiliere Very Happy

Mit der Brel bekomme ich aber auch gerade keine schönen Listen hin Sad

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Mi Dez 09, 2015 3:15 pm

D.J. schrieb:Mein Vorschlag wäre

I.K.S. Maht-H'A [28]
- Kor 8 (Captain) (IKS Ning'tao) [5]
- - Cry Havoc (Chang's Bird of Prey) [5]
- Martok (Admiral) (IKS Ning'tao) [4]
Ship Total: 42 SP

Kor der Jüngere auf Skill 9. Immer gut, wenn man zuerst ballert Razz

I.K.S. Kronos One [24]
- Chang 7 (Captain) (Chang's Bird of Prey) [4]
- Worf (I.K.S. Rotarran) [2]
Ship Total: 30 SP

Chang auf Skill 10. Er zuerst, Kor danach .. das haut rein Wink

I.K.S. T'Ong [24]
- Nu'Daq 5 (Captain) (Starter Set) [3]
- Advanced Weapon System (Starter Set, I.K.S. Koraga) [5]
- Leskit (I.K.S. Rotarran) [3]
Ship Total: 35 SP

Nu'Daq kann im Angriff getarnt bleiben, Leskit gibt ihm bei einem roten Manöver "grünes Licht" und als freie Aktion ein SensorEcho (denk daran, 1er oder 2er Rolle)

Klingon Starship (B'Rel Class) [20]
- K'Temoc 5 (Captain) (I.K.S. T'Ong) [3]
Ship Total: 23 SP

Der Lückenfüller, Blocker und Abstauber der Liste

Fleet Total: 130 SP

Soweit meine Ideen dazu Smile

Ich habe da noch ein paar Fragen zu der Liste:


  1. Die Fähigkeit von Kor kann ich ja gar nicht nutzen, weil das Schiff keine Crew hat. Vielleicht könnte man Leskit dahin schieben oder Tavanna wieder aktivieren? Ok, Pilotenskill 9 ist schon cool.
  2. K'Temoc ist ohne Crewkarten auch nicht wirklich sinnig, wie wäre es mit Gorkon mit Skill 4?


Edit: Das mit 129 Fleet Points war ein Denkfehler. Habe ich entfernt.
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Mi Dez 09, 2015 3:43 pm

Ich finde beide Listen gut und werde beide ausprobieren.

Mit dem Erwerb der I.K.S. Ning'tao kann ich meine Liste auch noch verbessern, in dem ich Changs Bird Of Prey durch die I.K.S. Ning'tao austausche, mit der gleichen Besatzung:

I.K.S. Maht-H'A [28]
- Martok 7 (Captain) (I.K.S. Rotarran) [4]
- - Cry Havoc (Chang's Bird of Prey) [4]
- Gorkon (Admiral) (Chang's Bird of Prey) [3]
- Tavana (I.K.S. Rotarran) [4]
Ship Total: 43 SP

I.K.S. Kronos One [24]
- K'Temoc 5 (Captain) (I.K.S. T'Ong) [3]
- - The Game's Afoot (Chang's Bird of Prey) [3]
- Worf (I.K.S. Rotarran) [1]
Ship Total: 31 SP

I.K.S. T'Ong [24]
- Nu'Daq 5 (Captain) (Starter Set) [3]
Ship Total: 27 SP

I.K.S. Ning'tao [22]
- Chang 7 (Captain) (Chang's Bird of Prey) [4]
- Kerla (I.K.S. Kronos One) [2]
Ship Total: 28 SP

Fleet Total: 129 SP
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von D.J. am Mi Dez 09, 2015 3:49 pm

Ich drösele mal meine Gedanken zu der Liste auf Smile

Erster Punkt
Fliege so früh wie möglich getarnt.
Das macht zwar Aua auf der Hülle, wenn Treffer durchkommen, aber du hast mehr Würfel. In diesem Fall 5 + eventuelle Entfernungsboni.
Zweiter Punkt
Kor, den Jüngeren habe ich wegen seinem hohen Captainskill von 8 genommen. Mit dem Admiral kommt er auf 9. Hoher Skill = immer gut = weil zuerst schießen, dann fragen;)
Dritter Punkt
Martok gibt zudem für -2 Verteidigung +1 auf den Primärwaffenwert und du darfst einen Treffer in einen kritischen Treffer wandeln.
Du hast also noch drei bis vier Verteidigung, aber dafür schonmal 6 - 7 (RW1) rote Würfel.
Vierter Punkt
Du fliegst also getarnt und greifst an. Alles oben Genannte zusammen mit dem Talent "Cry havoc" macht dann 8 - 9 rote Würfel.
Du bist zwar umgehend nicht mehr getarnt und hast 0 Verteidungswürfel, aber du hast als Erster geschossen. Und das mit 8 - 9 Angriffswürfeln. Das sollte reichen. Nottfalls haut erstmal alles auf die Schilde Wink
Fünfter Punkt
K'Temoc ist wegen seinem Skill drin, nicht für Upgrades.
Du musst bei SATW etwas wegkommen vom X-Wing, wo jeder Pilot und jedes Schiff bis an die Cockpitluke ausgerüstet ist. Ein 5er Skill liegt immer noch über dem Durchschnitt.
Außerdem schleppst du schon in den anderen Schiffen genug Upgrades und Fähigkeiten mit dir rum,die du im Spiel jonglieren musst. Daher ist er der "Ruhepunkt" in deinem Spiel.
Konzentriere dich auf die Ausrüstung und Fähigkeiten der anderen Schiffe.
K'Temoc ist Blocker, Abstauber und Ruhepol für dein Denken.

Soweit meine Ideen hinter der Liste Smile

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von D.J. am Mi Dez 09, 2015 3:56 pm

Knocker schrieb:
D.J. schrieb:
Hast du die Mailaddy oder die Telefonnummer? Telefon wäre besser Wink

Isch kann Indernet. Habisch voll studiert. Very Happy

Äscht? Dann bischt du also `ne Art Gompudderäkschpäde?
Is ja Waaaahnsinn Very Happy

Knocker schrieb:
D.J. schrieb:
Aber ich glaube, die ist noch im BnW Very Happy
Frag da mal an, die legen die dir zurück, wenn die da ist Wink

Mission accomplished!
Schiff wurde zurückgelegt.

Do you want to enter the next Level?
Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Mi Dez 09, 2015 4:18 pm

D.J. schrieb:Ich drösele mal meine Gedanken zu der Liste auf Smile
....
Soweit meine Ideen hinter der Liste Smile

Ok, verstehe ich. Danke.

Eigentlich hatte ich bei meiner Liste ähnliche Gedanken. Ein weiterer Gedanke war: möglichst wenig zusätzlich Aktionen und Karten die man wegwerfen oder disabeln muss (ok, das ist nicht ganz geglückt. Aber es ist auch wirklich schwierig, weil gefühlt in STAW 95% der Karten so sind).
Zudem sind meine Pilotenskills etwas anders verteilt als Deine: 8,8,7,5 gegen über 10,9,5,5
Ich denke gegen eine Förderations Flotte sind die 10 und 9 nicht mehr so ein großer Vorteil, wegen der fehlenden Initiative. Nun ja, die 10 vielleicht doch.  Shocked

Und die Borg kommen doch eh nicht über Skill 6, oder?  Razz  
Ok, außer Locutus und/oder die Borg Queen herself mischen (am besten noch beide) mit. Aber dann möchte ich eigentlich nicht in der Nähe sein. Angst.  affraid
We are the Borg! Resistence is futile...

Nun ja, und wenn ich ehrlich bin, ist Martok als Admiral besser als Captain. Aber ich hatte die I.K.S. Ning'tao halt nicht verfügbar.

Alles in allem haben sich meine beiden Listenpost (hier und bei der Förderations) echt ausgezahlt. Danke Euch allen (und besonders Dir Dirk) dafür.

Ich werde beide (bzw. alle drei) Listen ausprobieren und die Schlachten dokumentieren.
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Mi Dez 09, 2015 4:20 pm

D.J. schrieb:
Äscht? Dann bischt du also `ne Art Gompudderäkschpäde?
Is ja Waaaahnsinn Very Happy

Damit habe isch Dir jetzt voll imprägniert. lol!
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von D.J. am Mi Dez 09, 2015 4:26 pm

Knocker schrieb:Ich denke gegen eine Förderations Flotte sind die 10 und 9 nicht mehr so ein großer Vorteil, wegen der fehlenden Initiative. Nun ja, die 10 vielleicht doch.  Shocked

Vorsicht! Denkfehler Smile
Die Ini läuft wie bei X-Wing.
Wer hohe Skills und notfalls einen oder zwei Flottenpunkte weniger hat, hat die Ini.
Erst bei Schiffen, wo die Captains den gleichen Skill haben, wird es mit der Reihenfolge Föd - Kling - Romu - etc. wichtig.
Vorher ist nur wichtig, immer einen schnelleren Gunman auf dem Kommandosessel sitzen zu haben Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von D.J. am Mi Dez 09, 2015 4:26 pm

Nachtrag:
Freu mich schon auf die Dokus von dir Smile

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von D.J. am Mi Dez 09, 2015 4:28 pm

Knocker schrieb:
D.J. schrieb:
Äscht? Dann bischt du also `ne Art Gompudderäkschpäde?
Is ja Waaaahnsinn Very Happy

Damit habe isch Dir jetzt voll imprägniert. lol!

Aldär! Aber sowas von, des glaubst jetzt net!
Isch wollte baden geh'n, also raus ausse Klamotte und rein inne Wanne ... da haut das Wasser doch glatt vor mir ab als wenn ich würde stinken tun!
Shocked
Ey Aldär, isch schwör', die ganse Hüdde ischt unter Wasser!

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Mi Dez 09, 2015 4:53 pm

D.J. schrieb:
Knocker schrieb:Ich denke gegen eine Förderations Flotte sind die 10 und 9 nicht mehr so ein großer Vorteil, wegen der fehlenden Initiative. Nun ja, die 10 vielleicht doch.  Shocked

Vorsicht! Denkfehler Smile
Nö, ich habe gedenkt: Klingonen mit 130 Punkten schießen bei gleichem Pilotenskill immer nach Förderation.
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von D.J. am Mi Dez 09, 2015 4:56 pm

Ja, bei gleichem Pilotenskill.
Deswegen sollte der bei dir ja so hoch wie möglich sein. Und das auf mindestens zwei starken Geschützplattformen. Die anderen beiden sind Ablenkung, Blocker (Aktionen nehmen) und Abstauber, nachdem die dicke Martha und ihre Schwester ihre schlechte Laune hinaus posaunt haben Wink

So lange kein Föd-Captain 9, 10 oder höher hat, bist du mit deinen Argumenten zuerst am Zug.
Und bei den Schweden (Borg) i.d.R. auch Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von D.J. am Mi Dez 09, 2015 4:59 pm

Mal ein Bleistift:

Föd = 130 Punkte, Captain Skill 9
Oberst Kling = 130 Punkte Captain Skill 9
Föderation schießt zuerst, da gleiche Flottenpunkte (Ini) und gleicher Captain-Skill.

Föd = 130 Punkte, Captain Skill 9
Oberst Kling = 130 Punkte Captain Skill 10
Oberst Kling schießt zuerst.

Sorry, zu schnell Senden geklickt!
Daher Nachtrag:

Deswegen die möglichst hohen Skills Smile
8er und 7er bringen nix.

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Der Sigmarpriester am Mi Dez 09, 2015 5:06 pm

D.J. nicht ganz richtig gegen Borg reicht auch Skill 4-5 Very Happy
Nach 2 Runden auch gerne Skill 2-3 Very Happy

Teilweise sehe ich er die zu hohen Skills gegen die Borg als verschwendete Punkte

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von D.J. am Mi Dez 09, 2015 5:09 pm

Man(n) will ja flexibel bleiben Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Der Sigmarpriester am Mi Dez 09, 2015 5:11 pm

Naja der Erstschlag geht an die Klingonen und wen er richtig Würfelt geht ein Schiff schon mal flöten Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Mi Dez 09, 2015 5:13 pm

Der Sigmarpriester schrieb:Naja der Erstschlag geht an die Klingonen und wen er richtig Würfelt geht ein Schiff schon mal flöten Very Happy

Und da ist wieder das alte Problem: "...und wen er richtig würfelt..."
Da muss ich noch an meinem Cheat ääh Chi arbeiten. Very Happy
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von D.J. am Mi Dez 09, 2015 5:13 pm

Ich meine mit flexibel bleiben, dass man eine Liste mal länger als nur einen Einsatz gegen einen festen Gegner fliegt Wink

Knocker schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:Naja der Erstschlag geht an die Klingonen und wen er richtig Würfelt geht ein Schiff schon mal flöten Very Happy

Und da ist wieder das alte Problem: "...und wen er richtig würfelt..."
Da muss ich noch an meinem Cheat ääh Chi arbeiten. Very Happy

Je mehr Würfel, um so höher die Chance nicht ins Klo zu greifen Razz

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Mi Dez 09, 2015 5:37 pm

D.J. schrieb:Je mehr Würfel, um so höher die Chance nicht ins Klo zu greifen Razz

Ohh, da kennst Du noch nicht meine Spezialfähigkeit ganz tief in das Klo zu greifen. affraid

Ok, ok, atmen, atmen...
Du bist nicht der Würfel...
Konzentriere Dich...

Ein Plan entsteht... sunny

Ich mache das dann am Samstag so:
Ich setzt zum würfeln an und rufe:
Hey, schaue mal da! Captain Kirk!
Gegner: Was, wer, wo?
Und dann ich wieder: Sorry, Volltreffer! 8 Schaden, davon 6 Crits! (Man will ja nicht übertreiben?) cheers
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Knocker am Fr Dez 11, 2015 3:11 pm

D.J. schrieb:
Vierter Punkt
Du fliegst also getarnt und greifst an. Alles oben Genannte zusammen mit dem Talent "Cry havoc" macht dann 8 - 9 rote Würfel.
Du bist zwar umgehend nicht mehr getarnt und hast 0 Verteidungswürfel, aber du hast als Erster geschossen. Und das mit 8 - 9 Angriffswürfeln. Das sollte reichen. Nottfalls haut erstmal alles auf die Schilde Wink

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen mehr mit Deiner Liste beschäftigt und sie noch etwas aufgepimpt. Aber das ist eine Überraschung für morgen. Razz

Aber eine Frage habe ich noch.

Wie kommst Du auf 8-9 rote Würfel?
Mal sehen ob ich selber drauf komme:
Vor'cha Class hat 5 Angriffswürfel.
Mit der ACTION "Cry Havoc" kommen 2 dazu, macht 7.
In Range 1 würde noch einer dazu kommen, macht 8.
Die Fleet Action darf ich ja nicht mehr machen, weil ich ja schon "Cry Havoc" aktiviert habe. Also kommt kein Würfel daher.
Also ich komme nur auf 7-8. Aber immer noch super :-P
avatar
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von D.J. am Fr Dez 11, 2015 5:01 pm

Jepp, stimmt. Ich hatte versehentlich Kor auf die Maht-H'A gesetzt, Wenn du den aber auf ein anderes Schiff setzt und Kor auf Skill 8 laufen lässt ... Wink

5 für die dicke Martha
1 für den RW-Bonus wenn du auf RW1 angreifst
2 für Cry Havoc
1 für die Fleet Action
9 rote Wüfel gesamt Very Happy

Ein böses Päckchen, finde ich Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5383
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Meine erste Klingonen Flotte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten