Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dominion War OP Month One Turnier

5 verfasser

Nach unten

Dominion War OP Month One Turnier Empty Dominion War OP Month One Turnier

Beitrag von matrixg So Nov 24, 2013 3:37 am

Hallo zusammen,
wir haben es geschafft am 15.12.2013 ein Month 1 Op Turnier im Magestore in Düsseldorf zu organisieren ( und ja, mit den dazugehörigen Teilnehmer und Siegerpreisen ).

Da sich bis zum Termin noch einige Angaben ändern können bitte ich euch, wenn Ihr interessiert sein solltet, der deutschen Attack Wing Gruppe bei Facebook bei zu treten!
https://www.facebook.com/groups/478563868923797/


Nachfolgend der bisherige Stand zum Turnier ( ohne Gewähr )

Infos zum Attack Wing Turnier

Im ersten Organized Play event von Attack Wing spielen jeweils 2 Mitspieler die Schlacht aus der DS9 Episode " Sacrifice of Angels" nach. Auf dem Spielfeld wird es eine einnehmbare DS9 Station als großes Token geben und natürlich kleine Tokens die das Minenfeld vorm Wurmloch darstellen. Die Station kann eingenommen oder zerstört werden.

Die Flotte kann aus bis zu 100 Squadron Punkte bestehen. Faction mixen ist erlaubt ( aber bitte an die Penalty points dabei denken, falsch gebaute Teams mit mehr als 100 Punkten können zur Disqualifikation führen). Wer eine gemixte Flotte spielt muss vor Turnierbeginn sagen für welche Faction er kämpft ( während des Events wird die Regel die besagt das mindestens ein Schiff dieser Faction gespielt werden muss ignoriert ). Die Faction wird das komplette Event ( also alle 6 Monate ) beibehalten und schriftlich festgehalten. Während jedem einzelnen Events muss stets die gleiche Flotte genutzt werden, Umbau der Flotte oder Karten zwischen den Spielen des gleichen Event tages ist nicht möglich.

Es wird in 3 Runden gespielt. Der Spieler mit den meisten Punkten insgesammt gewinnt das Turnier.

Es wird nach den advanced Rules des offiziellen Regelbuchs gespielt + die special rules aus dem Event ( http://wizkidsgames.com/wp-content/uploa...ed_09-03-13.pdf )

Gewinne

Krayton/D’Kora-class Ferengi Marauder ( Siegerpreis )
Elite Attack Würfel mit Referenz Karte ( Teilnehmerpreis )
DS9/Nor-Class Space Station übergröße token & Karten ( Teilnehmerpreis )
Map Element Sets ( sind angedacht dem Gewinner zu überlassen, und auch den jeweiligen höchstrangigsten Spielern der verschiedenen Factions, abhängig davon wieviel Karten Material zur Verfügung steht! )
matrixg
matrixg

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.11.13

Nach oben Nach unten

Dominion War OP Month One Turnier Empty Re: Dominion War OP Month One Turnier

Beitrag von swashi So Nov 24, 2013 11:05 am

Find ich klasse das sowas organisiert wird. Wäre gern dabei, düsseldorf ist mir aber zu weit weg. Trotzdem viel erfolg.
Siegen heisst Leben. Und Gehorsamkeit bringt den Sieg. Smile

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
swashi
swashi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Dominion War OP Month One Turnier Empty Re: Dominion War OP Month One Turnier

Beitrag von Annatar. So Nov 24, 2013 11:56 am

Hui, sehr schön. Ein Turnier im nördlichen Kölner Vorort! Very Happy Da muss ich doch mal schauen, ob sich die Teilnahme für mich einrichten lässt. Wie kann man sich als bekennender Facebook-Verweigerer denn anmelden? Läuft das auch über T3?
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dominion War OP Month One Turnier Empty Re: Dominion War OP Month One Turnier

Beitrag von schoky So Nov 24, 2013 6:58 pm

Würde mich interessieren aber an dem Tag habe ich Dienst Sad

schoky

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Dominion War OP Month One Turnier Empty Re: Dominion War OP Month One Turnier

Beitrag von matrixg Mo Nov 25, 2013 1:32 pm

Hallo Annatar,
das ist jetzt in der Tat schwierig. Wir mussten ja ein System überlegen wie wir alles unterbekommen und da schien das Veranstaltungssystem von Facebook passend zu sein.
Die Plätze sind auch großteils schon belegt, wie sicher wäre denn deine Teilnahme?

_________________
Deutsche Heroclix Community bei Facebook:
Dominion War OP Month One Turnier Attack10
matrixg
matrixg

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.11.13

Nach oben Nach unten

Dominion War OP Month One Turnier Empty Re: Dominion War OP Month One Turnier

Beitrag von Annatar. Mo Nov 25, 2013 2:27 pm

Ziemlich unsicher, um ehrlich zu sein. Ich wollte es für alle Fälle nur mal wissen. Wird es denn möglich sein, bei späteren OP-Events mitzumachen? Oder werden jetzt alle 6 OP-Events mit den gleichen Teilnehmern durchgespielt?
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dominion War OP Month One Turnier Empty Re: Dominion War OP Month One Turnier

Beitrag von Tass Mo Nov 25, 2013 2:31 pm

Schön, dass es ein OP Turnier nach Deutschland geschafft hat:) Für mich ist das leider auch etwas weit, aber ich drück allen die Daumen die das Turnier mitnehmen können! Wäre schön wenn es nach dem Turnier hier vllt auch ein paar Fotos und Spielberichte im Forum geben könnte:)
Tass
Tass

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Dominion War OP Month One Turnier Empty Re: Dominion War OP Month One Turnier

Beitrag von matrixg Mo Nov 25, 2013 5:38 pm

Die Turniere werden, bis auf Punkte Verteilung gesehen, einzeln gehalten. Kannst also gern zu anderen dazu stossen. Generell kann am Turniertag auch einfach mitgespielt werden, dann halt normales Spiel.

_________________
Deutsche Heroclix Community bei Facebook:
Dominion War OP Month One Turnier Attack10
matrixg
matrixg

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.11.13

Nach oben Nach unten

Dominion War OP Month One Turnier Empty Re: Dominion War OP Month One Turnier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten