Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es wird schwedisch -Vorschau: Oversized Borg Cube

:: Fraktionen :: Die Borg

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Es wird schwedisch -Vorschau: Oversized Borg Cube - Seite 3 Empty Re: Es wird schwedisch -Vorschau: Oversized Borg Cube

Beitrag von Skippy Mo Jun 13, 2016 1:05 pm

Da ich eigentlich nur gegen Borg spiele, finde ich das jetzt nicht so verkehrt. Wink

Und die 10 Punkte Ersparnis für eine Sphäre kann ja auch wieder in "gute" andere Karten in der Flotte investiert werden. "Feedback Pulse" fällt mit da spontan ein.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2233

Nach oben Nach unten

Es wird schwedisch -Vorschau: Oversized Borg Cube - Seite 3 Empty Re: Es wird schwedisch -Vorschau: Oversized Borg Cube

Beitrag von hallostephan Mo Jun 13, 2016 1:14 pm

Hi, danke für die Infos, aber die Preisbegründung ist für mich ehrlich irrelevant-mich unterstützt keiner! Im lokalen Store ist aber auch öfter was teurer, ok.
Versteh ich schon. Ach was, zu teuer! Ich spiel ja gar nicht-keiner will, das wäre einfach zu krass dann!
Und außerdem hab ich noch etliche Flotten. Keinen Plan, ob es sich mal ergibt, den zu kaufen? Stylisch isser schon, geb ich zu!
Und die Nicht Supporter, was zahlten diese?????

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jun 13, 2016 1:27 pm

Skippy: die Spähre hat -15p nicht 10p, 23/25p für eine Spähre ist schon nicht übel.
hallostephan: Werde mir den neuen Cube auch holen, und mir wäre es dann auch egal ob für 80€ online oder 100€ bei uns im Laden.

Der alte Cube wird gerade bei Ebay verramscht, habe gestern aus USA Neuwahre mit Versand für 60€ gesehen.

"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Mo Jun 13, 2016 4:16 pm

@hallostephan
Beim "support your lokal Dealer" Gedanken geht es darum, dass viele Leute in den Läden vor Ort kostenlos spielen. (Also im Grunde auch ein Support für dich) Und damit diese Gelegenheit erhalten bleibt, kaufen viele eben lieber vor Ort.
Und davon abgesehen:
Wie viele Damen- / Herrenbekleidungsgeschäfte, Schuhsalons, Tatoostudios, Handy- und Ramschläden braucht man denn noch in der Innenstadt? Wink Ich bin froh für jede vernünftig organisierte Buchhandlung, jeden Hobbyladen wie das Brave new World (wo ich auch regelmäßig spiele) und jeden Modellbauladen, wo ich vor Ort schauen kann, was ich mir vielleicht holen kann. Da pfeife ich auf die paar Cent oder schlimmstenfalls Euro, die ich online sparen könnte und erfreue mich lieber an einem gepflegten Hobbyshopping bei gutem Wetter, Klönschnack mit anderen Leuten mit den gleichen Interessen etc. pp Very Happy

Back to topic
Ich finde die neuen Möglichkeiten sehr reizvoll Very Happy
Freue mich dann schon auf die "Kölnischen Winterspiele" mit dir, Sigmarpriester Razz

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6701

Nach oben Nach unten

Beitrag von CmdGreen Mo Jun 13, 2016 8:23 pm

Skippy schrieb:Vielen Dank, Cmd Green. Sehr schöne (Vorschau-)Bilder.

Ich hoffe, der kleine Borg teilt den großen Kubus auch ab und zu mal mit Dir. Smile

Zum Support Vehicle Tactical Cube:
Auf der Regelkarte steht etwas von "Hull Value 7  or less", d.h. der Tactical Cube ist hier doch definitiv keine Option. Neben der Sphäre gibt es dann wahrscheinlich noch den Assimilator (Borg Soong) und eben alles kleinere, was die Borg so im Arsenal haben.

Ich meinte auch eher dem Tactical Cube wird die Sphäre untergeschoben. Smile

Der kleine Borg hat übrigens nen eigenen Tactical Cube und nen Scout Cube (wollte er unbedingt zum Geburtstag und ich ich dacht mir wenn ich die Karten behalte ist das auch noch drin...)
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag von CmdGreen Mo Jun 13, 2016 8:24 pm

hallostephan schrieb:Hi, danke für die Infos, aber die Preisbegründung ist für mich ehrlich irrelevant-mich unterstützt keiner! Im lokalen Store ist aber auch öfter was teurer, ok.
Versteh ich schon. Ach was, zu teuer! Ich spiel ja gar nicht-keiner will, das wäre einfach zu krass dann!
Und außerdem hab ich noch etliche Flotten. Keinen Plan, ob es sich mal ergibt, den zu kaufen? Stylisch isser schon, geb ich zu!
Und die Nicht Supporter, was zahlten diese?????

D.J. hat mir die Antwort aus dem Mund genommen Wink
CmdGreen
CmdGreen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy Di Jun 14, 2016 7:36 am

CmdGreen schrieb:
Skippy schrieb:
Zum Support Vehicle Tactical Cube:
Auf der Regelkarte steht etwas von "Hull Value 7  or less", d.h. der Tactical Cube ist hier doch definitiv keine Option. Neben der Sphäre gibt es dann wahrscheinlich noch den Assimilator (Borg Soong) und eben alles kleinere, was die Borg so im Arsenal haben.

Ich meinte auch eher dem Tactical Cube wird die Sphäre untergeschoben. Smile

Der kleine Borg hat übrigens nen eigenen Tactical Cube und nen Scout Cube (wollte er unbedingt zum Geburtstag und ich ich dacht mir wenn ich die Karten behalte ist das auch noch drin...)

Da habt ihr ja schon ein richtiges, kleines Kollektiv beisammen.  Smile
Die Karten braucht er ja noch nicht - aber der Tag wird kommen. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2233

Nach oben Nach unten

Beitrag von CmdGreen Di Jun 14, 2016 6:06 pm

Skippy schrieb:...
Da habt ihr ja schon ein richtiges, kleines Kollektiv beisammen.  Smile
Die Karten braucht er ja noch nicht - aber der Tag wird kommen. Wink

Hi hi, bis dahin brauchts eh nen neuen Cube. Smile
CmdGreen
CmdGreen

Nach oben Nach unten

Beitrag von hallostephan Di Jun 14, 2016 9:13 pm

was wollt Ihr mir erzählen? tsts, schon klar und mir ist es trotzdem nicht egal. Wenn was passt, auch im Laden und wenn keiner dort spielt-no Cube today!
Was man so an Kohle raushaut..... Mit mehreren den zu bespielen ist auch bestimmt toll!
Aber was Euer Event mit mir zu tun haben soll und ich was von hätte ist Humbug!
Aber es ist ja toll dass Ihr soviel macht-sponge drüber und weiterspielen bitte!

hallostephan

Nach oben Nach unten

Beitrag von CmdGreen Mi Jun 15, 2016 7:34 am

Ich entschuldige mich wenn das falsch rüber kommt, ich erkläre warum ICH das so mache, ich mache niemandem einen Vorwurf der es anders handhabt. Bin kein Missionar und habt die Weisheit nicht mit Löffeln...
CmdGreen
CmdGreen

Nach oben Nach unten

Beitrag von hallostephan Mi Jun 15, 2016 11:12 am

Das kann ich auch absegnen, Kapla!
Ich weiss schon, was und Wie Du es meintest und den lokal Club supporten wir doch alle irgendwie!!!!!!
ich kann ja auch einfach selber nachsehen oder meinen Händler fragen, was er kostet!
Ist die Sphäre denn wirklich so froß wie die, die früher mal rauskam?
Fällt mir grade das Prinzip des Dice-Towers ein-nur dass diesmal Sphären und keine Würfel rauspurzeln!!!!!!!
Ist oder sind denn auch diese Schlacht-Szenarien drin? So Befehl an Die Flotte, zielt alle auf folgende Koordinaten?
Aber captain, die angegebenen.......

hallostephan

Nach oben Nach unten

Beitrag von hallostephan Mi Jun 15, 2016 11:25 am

Ach so, wo bitte soll es denn den älteren Cube günstig geben? Ich fand nix, auch den neuen nicht-dankeschön!

hallostephan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Jun 15, 2016 11:33 am

hallostephan schrieb: Ach so, wo bitte soll es denn den älteren Cube günstig geben? Ich fand nix, auch den neuen nicht-dankeschön!  
Ein USA Händler hat den alten Cube über Ebay.de 6x verkauft mit Versand waren es knapp über 60€
Gestern Abend auf Ebay.com frei Versand nach Europa für umgerechnet 71,50€.

"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Nach oben Nach unten

Beitrag von hallostephan Mi Jun 15, 2016 5:44 pm

ok, danke!

hallostephan

Nach oben Nach unten

Beitrag von CmdGreen Mi Jun 15, 2016 7:27 pm

hallostephan schrieb:...
Ist die Sphäre denn wirklich so froß wie die, die früher mal rauskam?
...

Habe sie nicht nebeneiander gestellt aber ich würde sagen die Beiden sind gleich groß.

hallostephan schrieb:...
Ist oder sind denn auch diese Schlacht-Szenarien drin? So Befehl an Die Flotte, zielt alle auf folgende Koordinaten?
Aber captain, die angegebenen...

Damit habe ich mich noch nicht näher auseinander gesetzt, es sind auf jeden Fall daumendick Missionskarten dabei sowie zwei große Karten mit Markern die wohl (150?) Schilde und Hülle symbolisieren.

Alles in allem ein deutlich besseres Paket als der erste große Würfel (wenn da nur nicht der Locutus drin gewesen wäre).
CmdGreen
CmdGreen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Jun 15, 2016 7:40 pm

Der alte Cube hat im Grunde seine Bedeutung verloren das einzige was sich noch lohnt aus der Box ist Locutus und der ist wohl auch eines der teuersten Karten im ganzen spiel ^^

Die Spähre ist das selbe alte Modell.

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut Mi Jun 15, 2016 8:29 pm

Hast Du den neuen Cube auch schon, SigmarP?

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6537

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Jun 15, 2016 8:39 pm

leider erst zu Weihnachten Very Happy musste ich meiner Frau versprechen.
Hätte den sonnst für ca 85€ bekommen.

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Nach oben Nach unten

Beitrag von hallostephan Do Jun 16, 2016 12:30 pm

Hi, danke für die Inputs!
Ich hab den neuen auch für den unteren preis gefunden und vertröste mich auch grade auf später! Es juckt ja schon! Mach ich eben selber eine Gruppe auf-bzw. reaktiviere diese für diese spezielle Sache!
Wäre schon g....na wenn das Angebot passt und ich inzwischen etwa die selbe Summe reinbekomme-Argh!

hallostephan

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Do Jun 16, 2016 4:22 pm

@hallostephan
CmdGreen schrieb:Ich entschuldige mich wenn das falsch rüber kommt, ich erkläre warum ICH das so mache, ich mache niemandem einen Vorwurf der es anders handhabt. Bin kein Missionar und habt die Weisheit nicht mit Löffeln...
Dem schließe ich mich an.
Es tut mir leid, wenn ich wie ein Missionar rüberkam Shocked
Ich habe nur von vielen Leuten gehört, die diesen Gedanken / diese Idee noch nicht kennen. Daher meine "Predigt" Wink
Entschuldige, wenn das wie ein plumpes Anditschen rübergekommen sein sollte, Stephan Embarassed

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
D.J.
D.J.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut Do Jun 16, 2016 8:40 pm

Der Sigmarpriester schrieb:leider erst zu Weihnachten Very Happy musste ich meiner Frau versprechen.
Hätte den sonnst für ca 85€ bekommen.

Das macht mich ja schon neugierig. Import? BNW?

Cut
Cut

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Do Jun 16, 2016 10:59 pm

Leider Import, in BnW rechne ich mal mit ca 100€, erwarte aber auch nicht das der BnW sich einen zum verkauf zulegt.

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Nach oben Nach unten

Beitrag von hallostephan Fr Jun 17, 2016 2:07 pm

Wayland!
Naja, dankeschön, alles gut Leute!
Ich nahm selber nicht teil an den beiden Events, weil es mir leider zu lange dauert, aber wo trifft man mal so viele Leute? Das ist aber schon lange vorbei und gestern meinte der Ladener, weil deutsch nicht erschien, regelmäßig, is Essig mit STAW-boah ey! Frostgrave spielen die alle oder sonst sowas....es kommt zuviel raus, finde ich, um irgendwo am Ball zu bleiben! Hat ja auch was und auch tolles-aber in unserem Fall-Arghhhhhhh
Ich bleib aber dabei und finde wieder welche! Und dann geht auch der Cube-bestimmt und bei dem Modell gibts ja einiges fürs Geld!
Aber bei Support Your Local Dealer zu bleiben: Ich mach das ja auch gerne und verstehe den Sinn auch völlig!
Manchmal kommt es aber auch anders, so isses eben auch!
Und ich finde es auch sehr toll, wie hier einige den Subraum schädigen, sozusagen, mit Ihren vielen Spielchen und Berichten und sonstigem, Hütchen runter , Pfeiffe raus-pfffiiiuuuuuu, Achtung!

hallostephan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut Do Nov 03, 2016 1:43 am

Haben heute Abend das Co-Op Szenario des neuen Borg Cube angespielt. Hammer das Ding. Das Modell (sowol Cube als auch Sphäre) ist ein Hingucker. Das Silber steht gut zu Gesicht.

Die Mission schwer, aber unterhaltsam. Ein richtig cooles Set.

Sollte man meinen, es sollte dafür eine Weiterspielen.net Rezi geben Wink

Cut
Cut

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Do Nov 03, 2016 6:24 am

Cut schrieb:Sollte man meinen, es sollte dafür eine Weiterspielen.net Rezi geben Wink

Das wäre ja etwas. dass ich sehr begrüßen würde Very Happy

D.J.
D.J.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

:: Fraktionen :: Die Borg

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten