Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fleet Commander Ressource

3 verfasser

Nach unten

Fleet Commander Ressource Empty Fleet Commander Ressource

Beitrag von D.J. Sa Dez 10, 2016 4:04 pm

Heute habe ich zum ersten Mal die Ressource Fleet Commander eingesetzt und ich bin sehr zufrieden.
Gerade bei den Klingonen, mit ihrer mageren Aktionsökonmie, sind zwei Captains auf einem Schiff Gold wert. Beide sollten natürlich passive Fähigkeiten haben, also solche, die keine Aktion verbrauchen. Dadurch, dass der höchste Captain des Duos noch ein +1 auf seinen Skill bekommt, kann man sehr schnell griffige und schnelle Kombis erstellen.
Das Schiff, dass dieses Duo beherbergt, darf zu dem entweder die Hülle oder die Schilde um +1 erhöhen.
Ich werde morgen, sobald ich auch den Spielbericht gegen Silent Alien einstelle, hier ein paar Kombinationsmöglichkeiten vorstellen.

Mein Fazit zu dieser Ressource:
Klasse gemacht, ausgewogen und hilfreich, ohne Opverpowered zu sein. Eine wunderbare Erweiterung für unser Spiel Smile
Speziell für eher schwächere Fraktionen (Maquis etc.) ein echtes Must have und für die Klingonen, die eh keine tolle Aktionsleiste und -ökonomie haben, fast schon ein Pflichtkauf.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fleet Commander Ressource Empty Re: Fleet Commander Ressource

Beitrag von hallostephan Sa Dez 10, 2016 5:35 pm

sie sollten sich aber prügeln, nach jeder Runde!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Fleet Commander Ressource Empty Re: Fleet Commander Ressource

Beitrag von Cut So Dez 11, 2016 6:46 pm

D.J. schrieb:
Mein Fazit zu dieser Ressource:
Klasse gemacht, ausgewogen und hilfreich, ohne Opverpowered zu sein. Eine wunderbare Erweiterung für unser Spiel Smile
Speziell für eher schwächere Fraktionen (Maquis etc.) ein echtes Must have und für die Klingonen, die eh keine tolle Aktionsleiste und -ökonomie haben, fast schon ein Pflichtkauf.

Ich meine, ich hätte noch welche aus Gruppenbeständen zum abgeben! Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Fleet Commander Ressource Empty Re: Fleet Commander Ressource

Beitrag von D.J. Mo Dez 12, 2016 5:36 am

Cut schrieb:
D.J. schrieb:
Mein Fazit zu dieser Ressource:
Klasse gemacht, ausgewogen und hilfreich, ohne Opverpowered zu sein. Eine wunderbare Erweiterung für unser Spiel Smile
Speziell für eher schwächere Fraktionen (Maquis etc.) ein echtes Must have und für die Klingonen, die eh keine tolle Aktionsleiste und -ökonomie haben, fast schon ein Pflichtkauf.

Ich meine, ich hätte noch welche aus Gruppenbeständen zum abgeben! Smile

Dann aber ran an den Speck Very Happy
Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, ein paar Kombis auszuknobeln, aber ich denke, da hat jeder sowieso seine eigene Prämisse.
Für die Klingonen habe ich aber bereits einige im Kopf, die ich ausprobieren möchte.
Und für die Föderation auch Twisted Evil

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fleet Commander Ressource Empty Re: Fleet Commander Ressource

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten