Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder werden verkehrt herum eingefügt

4 verfasser

Nach unten

Bilder werden verkehrt herum eingefügt Empty Bilder werden verkehrt herum eingefügt

Beitrag von data_fan Do Mai 25, 2017 3:19 pm

Warum werden die Bilder, die ich einfügen möchte, immer auf dem Kopf eingefügt?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Bilder werden verkehrt herum eingefügt Empty Re: Bilder werden verkehrt herum eingefügt

Beitrag von Konrad Skir Fr Aug 04, 2017 6:43 pm

Machst Du deine Fotos mit dem Handy ?
Da habe ich das gleiche Problem.

Bearbeite die am Rechner (drehe sie) und Frieden ist.

Womöglich geht das auch am Handy,
aber soweit hab ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt (ob wenn und warum)

_________________
Jungs werden 9 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch...

Federation Fraktion Klingon Fraktion Borg Fraktion
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 53
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Bilder werden verkehrt herum eingefügt Empty Re: Bilder werden verkehrt herum eingefügt

Beitrag von data_fan Sa Aug 05, 2017 12:09 am

Okay  - muss ich mal versuchen

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Bilder werden verkehrt herum eingefügt Empty Re: Bilder werden verkehrt herum eingefügt

Beitrag von Cut Sa Aug 05, 2017 2:20 pm

Ich binde Bilder hier ja nur über Weiterspielen ein. Und da muss ich auch nach dem Hochladen gerne mal etwas an der Ausrichtung der Bilder spielen. Der Tipp mit dem Handy könnte genau stimmen. Zumindest führe ich es bei mir darauf zurück.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Bilder werden verkehrt herum eingefügt Empty Re: Bilder werden verkehrt herum eingefügt

Beitrag von D.J. Sa Aug 05, 2017 2:50 pm

Es kann am Handy liegen (beim Einbinden / hosten in Foren machen die gerne mal den Kopfstand) oder an der Software für deine Kamera, falls du eine benutzt.
Ich würde aber so oder so niemals an der Software etwas ändern! Das macht man gern ein solchen Fällen gerne und verschlimmbessert alles nur. Lieber so verfahren, wie Konrad es vorschlug. Auf den Rechenknecht wuchten, rumkurbeln, abspeicheln und feddich Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bilder werden verkehrt herum eingefügt Empty Re: Bilder werden verkehrt herum eingefügt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten