Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)

Nach unten

Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Empty Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)

Beitrag von K.Neumann Mi Okt 25, 2017 4:13 pm

Die Remaner schafften es nach einer langen Zeit der unterdrückung zusammen mit ihren Verbündeten eine Flotte zusammenzustellen um den Romulanern zu beweisen, dass auch die Remaner stark genug sind um als Bürger anerkannt zu werden. Die Flotte, unter Captain Donatra, wurde ins naheliegende Algeron-System geschickt, weil in diesem System eine äußerst gute taktische Lage bestand. Der Tal-Shiar fing aber eine Nachricht Von Viceroy an Donatra ab und schickte sofort eine Flotte zur Verteidigung los. Auch wenn sie mit schwachen Gegnern rechneten wollten sie kein Risiko eingehen. Als die Flotte Im Algeron-System eintraf wurden sie von einer starken Remanischen Flotte überrascht. Die vermeindliche Nachricht war eine Falle!  Shocked
Nach einer kurzen Manövrierrunde standen sich die Flotten gegenüber, die ersten Schüsse fielen von der Vrax auf die Valdore die dezent ausweichen konnte. Auch die Hakoona versuchte es auf die Valdore doch auch dieses Mal wich die Valdore aus. Die Valdore und der Reman Warbird schossen auf die Vrax, die einen kritischen treffer erhielt.
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0010
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0011
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0017
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0015
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0012
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0014
Die Vrax versuchte mit einem 4 bank um den planeten zu kommen landete aber direkt vor dem reman warbird. Die Gal'gathong wendete und stand damit direkt vor dem d7 der wiederum im Feuerbereich der Ris Vo war. Währendessen flog die Hakoona direkt vor die Valdore.  Die kleinen Skorpions aber standen direkt hinter der Valdore um allzeitbereit auf "verlockende" Ziele zu treffen.
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0016
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0013
Die Vrax und die Hakoona schossen auf den Reman Warbird dessen Helmsman durch den schnellen Schusswechsel so verwirrt war das er nicht schießen durfte (stunnend helmsman) Viceroy der ebenfalls verletzt war (injured Captain) konnte ihn aber vor der nächsten Schussrunde "beseitigen" und ersetzten. Die Ris Vo gab dem D7 wiederum 2 schäden und brachte ihn auf 2 Hülle runter. Der  D7 aber feuerte auf die gal'gathong, die 1 normalen und einen kritischen Schaden gab, der besagte das sie beim overlappen (durch 1 verbleibende Hülle die Schaden bekommen würde) den Geist aufgeben würde.
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0019
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0020
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0021
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0024
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0022
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0023
Nach langen Wende- und Abbiegerunden kam es wieder zum Schuss die gal'gathong feuerte auf die Vrax die dadurch nicht mehr tarnen konnte während der D7 der Ris Vo ein Schild wegnahm.

Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0026
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0025
Der Reman flog über den Planeten und stand direkt neben der Ris Vo die immer noch im Feuerbereich des remans war. Die Hakoona versuchte zu wenden während der D7 und die skorpions die Vrax verfolgten.
Die Valdore wendete und hatte die Gal'gathong voll im Feuerbereich. In dem darausfolgenden Gefecht verabschiedeten sich die Vrax die Ris Vo und ein squadron token der skorpion.
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0027
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0028
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0029
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0034
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0037
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0035
Nur noch die Hakoona und die gal'gathong waren übrig. Doch auch die Gal'Gathong wurde von der Valdore versenkt. Man sagt man hätte Donatra in diesem Moment "Strike" rufen hören können.
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0038
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0043
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0041
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0039
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0042
Die Hakoona verfolgte die geschwächte Valdore während die skorpion und der Reman Toreth immer noch nicht mochten und sie deshalb zufälligerweise so flogen das beide schießen konnten. Dieses Gefecht kostete leider das Schiff und die Kaktussammlung von Donatra die mit ihrer Crew nur knapp flüchten konnte, sie würde Toreth niemals verzeihen das ihre geliebten romulanischen Kakteen nun nicht mehr bei ihr waren.
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0036
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0040
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0044
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0051
Toreth legte den Rückwärtsgang ein um in einem Verzweiflungsmanöver ihres Omnibusses hinter den Reman Warbird zu gelangen um diesen wieder voll im vorderen Feuerbereich zu haben. Wären die Scorpions nicht mit ihrem Manöver direkt hinter dem Reman Warbird gebumpt zum selten gekommen. wäre das Vorhaben geglückt und mit Skill Nr. 9 wäre dem Reman Warbird wahrscheinlich Angst und Bange geworden. So prallte die Haakona aber gegen den Reman und die skorpions. Durch diesen Bump war nicht nur ihre Plomek soup verschüttet sondern auch das Ende der Schlacht besiegelt worden.
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0054
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0053
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0056
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0055
Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Dscf0052

Trotz dieses Erfolges weigerte sich der Praetor immer noch die Remaner als Bürger zu betrachten. Er befahl dem Romulanischem Militär neue Schiffe zu bauen und die Truppenleistungen zu maximieren. Doch der Erfolg der Remaner war trotzdem nicht umsonst sie gewannen überall in Romulanischen Gebieten Anhänger und Fürsprecher. Captain Donatra liegt im Moment auf einer Krankenstation auf Remus. Die Valdore wird zu Ehren der Crew, die viel opfern musste, nachgebaut und ist bald einsatzbereit.

Viele Grüße
aus dem Algeron-System

Karsten ( Musik und Text) und Jörg ( Fotos: falls verwackelt, ja das waren Tränen und er musste mit einer großen Tasse Plomek soup getröstet werden Wink )
Reman Symbol Romulan Fraktion
Ergänzung durch Jörg
Ein weiterer Erfolg der Remaner: Das im Namensgebersystem beheimatete D7-Schlachtschiff "Algeron" wurde erbeutet bevor die Romulaner es aktivieren konnten. Es verstärkt nunmehr die Flotte der Remaner (sobald sie herausfinden, wo der "AN"-Schalter ist...........schöne Grüße vom Tal Shiar). Remember, We" ll be watching!  Twisted Evil  Twisted Evil

K.Neumann

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 17
Ort : 51647 Gummersbach

Nach oben Nach unten

Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Empty Re: Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)

Beitrag von Skippy Mi Okt 25, 2017 5:40 pm

Schöner Bericht! Danke dafür!cheers

Ich finde es klasse, dass ihr hier die remanische Rebellion anklingen lasst.
Die Unschärfe der visuellen Aufzeichnungen könnte auch von den ganzen Tarnvorrichtungen herrühren.Wink Romulan Fraktion
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Empty Re: Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)

Beitrag von CmdGreen Mi Okt 25, 2017 5:42 pm

Sehr schöner Bericht und thematisch toll aufgebaut!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 46
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Empty Re: Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)

Beitrag von D.J. Do Okt 26, 2017 6:44 am

Schließe mich meinen Vorrednern an Very Happy
Cooler Bericht, sehr schöne Thematik (!), klasse Gefecht cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6621
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Empty Re: Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)

Beitrag von K.Neumann So Okt 29, 2017 10:14 am

hier nochmal die Aufstellung der Remaner
- Viceroy 5 (Captain) [3]
- Aft Disruptor Emitters [2]
- Romulan Helmsman [2]
Ship Total: 43 SP

Romulan Battlecruiser (D7 Class) [16]
- Suran 6 (Captain) [4]
- Aft Disruptor Emitters [2]
- Romulan Helmsman [2]
Ship Total: 24 SP

Scorpion 4 [24]
Ship Total: 24 SP

I.R.W. Valdore [30]
- Donatra 6 (Captain) [4]
- Aft Disruptor Emitters [2]
- Romulan Helmsman [2]
Ship Total: 38 SP

Fleet Total: 129 SP

K.Neumann

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 17
Ort : 51647 Gummersbach

Nach oben Nach unten

Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)  Empty Re: Das Aufbäumen der Remaner bei Algeron (Romulaner vs Remaner)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten