Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

+10
RomulanVampire
Tolwyn
Jayne Dabran
MidnightCowboy
Skippy
Mike4444
CmdGreen
D.J.
I.R.W. Najo
data_fan
14 verfasser

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Admiral_Koch Do März 04, 2021 9:36 am

Als ich in dem Alter war, gab's Micro Machines Star Trek, da konnte man auch ein paar hundert Mark drin versenken. Was ich auch getan habe. Very Happy Und dann versucht, die BattleTech-Regeln umzuschreiben.
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 40
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Mike4444 Do März 04, 2021 2:07 pm

Die kleinen MicroMachines-Raumschiffe hatte ich auch. Zum Teil verwendete ich die Raumschiffe auch für Attack Wing (v.a. die der Classic-Series) oder für Fleet Captains oder Ascendancy (v.a. die Borg-Würfel). Hach, das waren noch Zeiten...

Wenn ich Attack Wing/Alliance spiele, fühle ich mich eh immer in meine frühe Zeit als Treckie zurückversetzt... Ja, wenn es so etwas schon in den 1990ern gegeben hätte, wäre wohl mein ganzes Taschengeld dafür draufgegangen... Wir haben - aus lauter Verweiflung - sogar mit LEGO Star Trek gespielt fällt mir gerade ein... Smile

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Do März 04, 2021 4:34 pm

RomulanVampire schrieb:Mein lieber Data_fan,

Dein Thread, Deine Bilder und vor allem, das was drauf ist, gefallen mir schon lange sehr gut. Musste ich mal loswerden. Sieht sehr ansprechend aus, weiter so!


Vielen Dank dir, RomulanVampire! Mir macht es auch richtig Spaß. Vor allem das Alliance hat es mir jetzt angetan, da ich Koop-Spiele mag.


data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Do März 04, 2021 4:44 pm

Und zum Retro-Fieber... Cool

Haha - wenn ich daran denke, dass ich damals für einen Haufen Geld mir diesen Tricorder zugelegt hatte, der Piepstöne von sich geben konnte.... Von den Aktionfiguren hatten wir die Standfüße, die Kommunikatoren waren, auch mit Pin versehen und sind dann so durch Wälder und haben Rollenspiele gespielt... Mit Phasermodellen aus Lego... hahaha....

Ein paar Micromachines hatte ich - die waren teuer. Ich erinnere mich auch an den Moment im Spielzeugladen in Darmstadt - da lief gerade der Film "Treffen der Generationen" im Kino. Und der Spielzeugladen hatte für die Aktionfiguren die TNG-Brücke aufgebaut im Laden.... ich wollte das am liebsten haben... aber meine Geldbörse hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also hatten wir uns aus Lego die Brücke nachgebaut. Ich hatte sogar von Playmobil die Figuren umbemalt - in TNG-Uniform... hahaha - ja, das waren noch Zeiten.

Dann folgte erst einmal das Digitale Zeitalter...

Mein erstes PC-Spiel: Star Trek "A Final Unity", dann "Treffen der Generationen" (war eher ein Shooter); dann "Star Trek Armada 1+2", "Away-Team", "Star Trek: New Worlds", "Birth of the federation", "Voyager EliteForce I und II"; "Bridge Commander", "Starfleet Academy"...

Als Brettspiel ging dann 2011 Star Trek Catan los und seit 2016: Star Trek Attack Wing.

Back to the roots. Es leben die Analog-Spiele mit coolen und greifbaren Modellen!!!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Do März 04, 2021 4:58 pm

Und es geht wieder ein kleines bisschen weiter:

Heute habe ich bei den neu eingetroffenen Modellen die Pegs für die Schiffsbasen angebracht.

Zunächst auch hier mit einen kleinen Bohrer vorsichtig vorgebohrt…

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Transp10


Anschließend wurde mit einem größeren Bohrer nachgebohrt. Dabei gab es bei einem Schiff einen glatten Hüllendurchbruch durch alle Decks… seitdem wird der Captain an Bord des Schiffes vermisst….

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Transp11


Die Reparaturteams hatten sofort begonnen das Loch zu stopfen. Spätestens in der nächsten Werft, wenn etwas Farbe dran gekleckert wird, müssten die Spuren verschwunden sein…Aber der Captain ist halt immer noch weg…


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Transp12


Nun ist die Transporterflotte für den Corzaniumtransport des Dominion bereit um die Mission der Minikampagne anzutreten… Hier die Anmerkung: Die Missionen werden noch vorgestellt. Sind noch nicht ganz fertig….


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Transp13


Und nun noch einmal ein Foto der Nachschubsflotte mit Pegs und Schiffsbase:

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Nachsc10


Jetzt nur noch bemalen…..

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Cut und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Mike4444 Fr März 05, 2021 9:08 am

Freue mich schon auf die neue Kampagne von dir! Very Happy
Ich kann es nur immer wieder betonen, Wizkids müsste dich eigentlich als Designer und Entwickler einstellen, Data_Fan!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Sa Apr 03, 2021 10:16 pm

Halli hallo und guten Abend…

in der vergangenen Zeit hatte ich mich mal an die Modelle gemacht und diese zum Teil schon bemalt.

Zunächst zu den Transportern:

Die Transporter sind speziell für eine eigene Mission (Corzanium-Transport) entworfen worden, die von dem Dominion und Cardassianern genutzt werden. Nähere Infos zu den Missionen folgen zum späteren Zeitpunkt – es sind noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern. Die Testspiele haben jedoch verdammt viel Spaß gemacht.

Anbei ein paar Eindrücke der fertig bemalten Modelle:

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Transp17


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Transp16


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Transp15


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Transp14

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Cut und Mike4444 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Cut Sa Apr 03, 2021 10:21 pm

Sehen schon sehr cool aus.
Gute Arbeit, einmal mehr!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6583
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Sa Apr 03, 2021 10:23 pm

Ebenso hatte ich die Runabouts (Danube-Klasse) fertig bemalt.

Von dieser Klasse hatte ich bereits ja schon zwei Modelle. Diese wurden allerdings mit einem Schichtdrucker gedruckt. Die neuen Modelle wurden mit einem Flüssigharzdrucker gedruckt und sind daher von den Konturen her sauberer. Außerdem hatte ich etwas mit der Bemalung experimentiert. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Die Mission aus STA macht somit noch mehr Spaß.


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Danube10


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Danube11


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Danube12

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Cut, CellarDoor85 und Mike4444 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Sa Apr 03, 2021 10:35 pm

Mike4444 hatte mir freundlicherweise auch ein Set dieser Sektorenscheiben aus Acryl zukommen lassen. Hier nochmals vielen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Es macht auch immer wieder Spaß mit dir zusammen Zeit zu verbringen und Attack Wing oder Alliance zu spielen!

Wie sich herausstellte, waren die ID-Token von Alliance oder die Captain-Token zu breit. Ohne Token hat die Scheibe auch keinen festen Sitz.

Daher hatte ich zunächst mal einen Token von einem generischen Captain geopfert und diesen zurechtgeschnitten. Der Test war erfolgreich. Jedoch möchte ich nicht die neuen Original Token anschneiden.

Hier konnte mein Freund mit seinem Drucker wieder aushelfen. Er hatte zunächst eine 3-D-Datei erzeugt und anschließend hatten wir die Maße getestet. Die Nummer selbst ist eine Vertiefung. Diese hatte ich dann mit Farbe befüllt.


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Plzitt12


Jetzt kann jedes beliebige Raumschiff genutzt werden (für etliche Klassen gibt es im Netz bereits schon die Manöverübersichten der KI)


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Plzitt11


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Plzitt10

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Cut, CellarDoor85 und Mike4444 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Sa Apr 03, 2021 10:38 pm

Die Akira-Klasse aus Star Trek Alliance wurde auch bemalt. Hier bin ich jedoch noch nicht fertig. Die komplette Unterseite ist noch fällig… ebenso noch ein paar Korrekturen.

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Akira-10

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Cut, CellarDoor85 und Mike4444 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Sa Apr 03, 2021 10:43 pm

Die Norway-Klasse… eigentlich kein besonderes Schiff. Aber ich wollte es trotzdem in meiner Sammlung haben. Auch von dieser Klasse befand sich ein Schiff bereits in der bestehenden Flotte. Hier hatte ich auch noch ein paar Kleinigkeiten bei der Bemalung geändert. Die Unterseite steht aber auch noch aus… wird demnächst erfolgen.


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Norway10


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Norway11


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Norway12

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

CellarDoor85 und Mike4444 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Sa Apr 03, 2021 10:46 pm

Und die Steamrunner-Klasse – bisher auch nur die Oberseite…


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Steam-10


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Steam-11

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

CellarDoor85 und Mike4444 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Sa Apr 03, 2021 10:56 pm

Bei der Luna-Klasse habe ich mich mal gewagt, die Bemalung krass zu ändern – im Gegensatz zum bisherigen Modell. Ich muss an dieser Stelle wieder betonen, dass ich hier meinen Hut vor anderen Leuten ziehe, die es schaffen, so winzige Modelle mit den feinsten Details zu versehen. Da gibt es im Netz richtig supertolle Bilder – auch hier im Forum. Die inspirieren und auch für neue Ideen sorgen. Hut ab für Euch!!! Macht weiter so!

Anbei die Ergebnisse der Oberseite…

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Luna-a10


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Luna-a11


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Luna-a12


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Luna-a13



Hier sieht man nochmals beide Modelle. Es ist und bleibt letztendlich Geschmackssache.

Meine Frau und Kids meinen: Jedes hat so seine Besonderheiten.


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Luna-a14


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Luna-a15


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Luna-a16

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

CellarDoor85 und Mike4444 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Sa Apr 03, 2021 11:00 pm

Zum Schluss für heute nochmals eine Zusammenfassung der „neuen Flotte“:


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 New-fl10


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 New-fl11


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 New-fl12

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

CellarDoor85 und Mike4444 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Sa Apr 03, 2021 11:08 pm

Cut schrieb:Sehen schon sehr cool aus.
Gute Arbeit, einmal mehr!

Hey Cut, vielen Dank. Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von CellarDoor85 Sa Apr 03, 2021 11:29 pm

Die Titan... hach *träum*

Allerdings hat sich ja mit dem Auftauchen selbiger in Lower Decks die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir sie vielleicht (!!!) sogar in STAW bekommen.
Die Hürde Canon ist auf jeden Fall genommen Wink
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von CellarDoor85 Sa Apr 03, 2021 11:30 pm

Tolle Arbeit übrigens!!
Bin versucht dich zu fragen, ob du käuflich bist Wink
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan So Apr 04, 2021 1:07 pm

CellarDoor85 schrieb:Die Titan... hach *träum*

Allerdings hat sich ja mit dem Auftauchen selbiger in Lower Decks die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir sie vielleicht (!!!) sogar in STAW bekommen.
Die Hürde Canon ist auf jeden Fall genommen Wink

Da bin ich mal gespannt, ob da ein Modell von Wizkids erscheint. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viel Hoffnung mache ich mir da allerdings nicht. Ich war sogar negativ überrascht von der Preview des neuen Fed-Factionpack. Schaut euch mal die Bilder des Defiant-Modells an... vorne an den Antriebsbereichen einfach ne gerade Fläche... Das wäre ein Rückschritt bei diesem Modell, wenn es so in Serie gehen würde.
Von den Karten her sind aber schöne Sachen dabei.

Übrigens: Mit Lowerdecks kann ich mich nicht sooo anfreunden. Ist nicht ganz so mein Ding. Aber mal abwarten was noch kommt.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan So Apr 04, 2021 1:11 pm

CellarDoor85 schrieb:Tolle Arbeit übrigens!!
Bin versucht dich zu fragen, ob du käuflich bist Wink

Danke. War und bin von deinen Arbeiten auch immer beeindruckt. Vor allem das Tableau beim Turnier von DJ. Habe es zwar nicht live gesehen - aber die Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Leider bin ich nicht käuflich.... Das könnte ich auch gar nicht (zeitlich, etc)... bin auch immer am experimentieren und ausprobieren. Vieles hier aus der Zone hat mich auch dazu inspiriert.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

CellarDoor85 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan So Apr 04, 2021 9:16 pm

Wie bereits oben schon geschildert hatte ich bezüglich der Acrylscheiben Probleme mit den Token.

Hier folgen jetzt nochmals ein paar Bilder:

Für den Test hatte ich zwei Captain-Token zurechtgeschnippelt…


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Threem20


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Threem18


Voraussetzung für einen stabilen Halt war, dass die Token durch die Acrylscheibe passen.


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Threem19


Mit den Maßen konnte dann eine entsprechende Datei für den Druck erstellt werden.

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Druck-10


Hier ein Bild des Wundergeräts meines Freundes….. warum gab es nicht früher schon so etwas??????


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Druck_10


Und nun nochmals ein Bild der Plättchen im Drucker.


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Druck-11


Wie ich auf einem Bild von Skippy gesehen habe, gibt es mittlerweile auch andere Lösungen.

Auch hier gilt: Viele Wege führen nach Rom!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Mo Apr 05, 2021 8:56 pm

Update: Die Missionen 1 und 2 der Minikampagne "Das künstliche Wurmloch" sind nun online.

Unter folgendem Thread:
https://www.neutralezone.net/t2397-minikampagne-das-kunstliche-wurmloch

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Mike4444 Di Apr 06, 2021 7:44 am

Wow, ich bin beeindruckt! Mal wieder! Die neue Bemalung der Titan sieht klasse aus, data_fan! Surprised

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Di Apr 06, 2021 10:42 am

Danke. Die Unterseiten sind noch fällig... mal sehen, wann ich mich dran mache. Das Malen hat schon eine gewisse Entspannende Wirkung nach einem Arbeitstag.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan Do Apr 22, 2021 4:59 pm

Letztes Wochenende hatte ich mich mal an das Shuttle rangewagt…

Hier bin ich bewusst beim Grauton geblieben, da ich die gleiche Farbe der Schiffe verwenden wollte.

Die Ergebnisse:

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 St6-0110

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 St6-0210

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 St6-0310


Und hier ein Überblick der „Federation-Shuttle-Fleet“….

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Sf-00110


Spieltechnisch muss ich gestehen, dass die Shuttles sich eigentlich mehr oder weniger nur für ein Missionsszenario eignen. Bei den klassischen Attack Wing Spielen habe ich sie eigentlich nie eingesetzt, da sie wertvolle Punkte verbrauchen und taktisch wenig bis kein Sinn machen. Aber bei Star Trek Alliance können die Dinger richtig groß herauskommen Bei einer meiner Missionen (Minikampagne „Das künstliche Wurmloch“) wird zum Beispiel ein Shuttle benötigt. Dann machen die Dinger auch richtig Spaß.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Cut, CellarDoor85 und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 12 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten