Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

+25
Staffi
Jayne Dabran
vipers7
grobisam
Teilchen HQ
CellarDoor85
RobD
I.R.W. Najo
RomulanVampire
Admiral_Koch
MidnightCowboy
DonGrilleto
Tolwyn
The Borg King
Mike4444
MotuMarkus
D.J.
FalkLonnert
Skippy
CmdGreen
Silent Alien
hallostephan
data_fan
Samson83
Cut
29 verfasser

Seite 17 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Mo Aug 02, 2021 10:33 am

Skippy schrieb:
D.J. schrieb:...
Ich möchte hier zum Verständnis noch einmal erklären, dass ich aufgrund meines Asthmas und der Maskenpflicht im Ö.P.N.V, teilweise in den Innenstädten (wie Köln) und eben auch in den Läden b.a.W. nicht in Läden spielen kann und so lange eben auf Solospiele ausweiche. Da lohnt sich eine zweite Box einfach nicht, so sehr ich auch den Umsatz steigern mag Wink ...

Das geschriebene Wort hat natürlich Nachteile. Ich verstehe aber nicht diese Anmerkung oder auch den Zusammenhang zwischen Deiner Gesundheit und dem Kauf einer zweiten Box STA. Selbige möchte Dir auch niemand aufdrängen.

Entschuldigung für den missverständlichen Wortlaut, so war das natürlich nicht gemeint und auch nicht von mir verstanden, dass man mir eine zweite Box aufdrängen möchte Wink
Eine etwas längere Erklärung:
Ursprünglich hatte ich einen Interessenten in Köln, der STAW allgemein und ganz speziell Alliance kennenlernen wollte. Da wären dann, nach seiner Aussage, auch 2 bis drei weitere Interessenten dazu gekommen.
Für diesem Fall hatte ich mir überlegt, mir eine zweite Box vorzubestellen.
Das Ganze ist aber im Sande verlaufen. Einerseits, weil ich eben mit Maske nicht längere Zeit problemlos atmen kann (daher die Erklärung in diese Richtung) und in Folge dann aber auch am abflachenden Interesse der potentiellen Mitspieler. Das ist einfach dumm gelaufen und ich denke, dass meine Gesundheit (ergo keine Treffen in einem Laden) dazu mit beigetragen haben Crying or Very sad
Das war also von mir eher eine Rechtfertigung,warum ich auf absehbare Zeit solo spiele, aber dennoch gerne mal größere Flotten spielen mag.
Es tut mir leid, wenn ich da die falschen Worte gewählt und jemanden verletzt haben sollte  Crying or Very sad
 
Skippy schrieb:Wenn man mit mehr als zwei Spielern/ Schiffen die Kampagne spielen möchte,  stößt man mit einer STA Box nicht nur mit der Anzahl der Bugs an die Grenze,  sondern auch mit der Anzahl der Upgrade Karten.  Ein paar davon kann/sollte man nämlich mehr als einmal in der Flotte haben.

Und ja, man kann die Karten auf den Kopierer legen. Aber dann kann man auch seine zusätzlichen Raumschiffe mit Butterbroten darstellen.

Skippy schrieb:
Ich ergänze: Wenn man mit mehr als drei Schiffen in der Taskforce spielt,  werden beim Ausrüsten die guten Karten sehr schnell knapp.

DPA, Reinforced Shielding, Tactical Officer oder auch der Commander gehören bei der steigenden Schwierigkeit der Missionen dann auch mehr als einmal in die Flotte.

Kopieren war nicht meine Intention Smile Und Butterbrote ... Shocked  Aber wenn, dann nur Vollkorn bitte Laughing Laughing Laughing
Ne, Spaß beiseite:
Ich würde nur gerne mal mit drei maximal mit vier Schiffen solo spielen. Dafür benötige ich dann aber als Solospieler nur bedingt ein zweite Box, denn ich denke nicht, dass die STA-Police bei mir klingelt, wenn ich nur die zur Verfügung stehenden Karten nutze und damit auch wenig an der ganz persönlichen Spannungschraube drehe, weil die Ressourcen dann begrenzt sind.
Da habe ich noch keine Erfahrung, wo die Grenze liegt. Daher ist das auch vorerst nur ein Gedankenspiel.
Und auch hier gilt:
Bitte entschuldigt, wenn ich da jemandem auf die Füße getreten sein sollte. Das war nicht meine Absicht Embarassed

RomulanVampire schrieb:
Also wir hier versuchen schon möglichst regelkonform zu spielen, weshalb nur Alliancekarten zugelassen sind. Das ganze hat ja schon seinen Sinn und ist so relativ ausbalanciert. Ich persönlich finde es auch gerade, wenn man Massen an STAW-Material im Schrank hat, reizvoll das ganze dort zu lassen und sich aus der Auswahl von 20(?) Karten zu bedienen, die einem das Spiel lässt. Es ist ein Neustart und irgendwo auch erleichternd sich nicht durch das komplette Chaos arbeiten zu "müssen" und eben nicht wieder dieselben Powerkarten zu verwenden, die man immer (wieder) nutzt und deren Texte man schon auswendig kann, selbst wenn man nachts um halb vier geweckt wird. Einziger Ausnahme sind weitere Bugs und vom Spiel zugelassene gegnerische Spielerschiffe. Ein Freund hat seine letztens vergessen, da habe ich ihm ne Excelsior und ne Akira aus meiner Sammlung gestellt.

Genau das ist auch für mich reizvoll. Der Neustart und die Übersicht.
Ich würde nur gerne mal eine Miranda Klasse oder eine Nova Klasse als drittes oder viertes Schiff fliegen. Das dann eben gerade mit den begrenzten Ressourcen der ersten Box, was ich spannend finde. aber wie gesagt, ich habe die anderen Missionen noch nicht gelesen, daher weiß ich nciht, wie schwer die dann sind.

Skippy schrieb:
Die Rechnung mit den Token lautet: Token 1, 2, 3 plus einen zusätzlichen Token für jeden Spieler.  Macht bei sechs Spielern, neun Token und bei zwei Spielern "fünf Token". Die Token werden dann gemäß der Karte auf dem Spielfeld verteilt.

Bezüglich Token vier nimmt man ein noch nicht platziertes Schiff,  sofern vorhanden. Wenn man dies so macht,  ist es egal,  welches Schiff man nimmt. Es darf nur noch nicht auf dem Feld sein.

Und nein, das Bergen der Daten verbraucht keine Aktion.

Supi, ich danke dir, Skippy cheers
Da war ich verunsichert, weil eben aus der Übung Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Di Aug 03, 2021 7:28 am

Tja, schade, aber nicht zu ändern. Vielleicht etabliert sich auch Abseits Deiner Vorhaben mal wieder STA/STAW Runde im Großraum Köln.

Immerhin ist dann zumindest diese Frage erschöpfend beantwortet worden.

D.J. schrieb:Abseits meiner (Vor)freude habe ich ein paar Fragen an diejenigen, die schon Besitzer der Box sind.

Lohnt sich die Aufrüstung der Jem'Hadar Flotte um ein oder zwei Attack ships (Deep Cut)?
Reichen für eine fortgesetzte Kampagne oder eine mit mehr Spielern / Schiffen auch ein oder zwei Jem'Hadar Battle Cruiser?
Vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe und ein tolles Wochenende euch
Dirk Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Di Aug 03, 2021 8:18 am

Skippy schrieb:Tja, schade, aber nicht zu ändern. Vielleicht etabliert sich auch Abseits Deiner Vorhaben mal wieder STA/STAW Runde im Großraum Köln.

Genau Smile
Es benötigt nur einen Kristallisationspunkt (Treffpunkt und Spielerangebot), dann kann sich da etwas nach dem Prinzip einer Schneeflocke entwickeln.

Skippy schrieb:Immerhin ist dann zumindest diese Frage erschöpfend beantwortet worden.

D.J. schrieb:Abseits meiner (Vor)freude habe ich ein paar Fragen an diejenigen, die schon Besitzer der Box sind.

Lohnt sich die Aufrüstung der Jem'Hadar Flotte um ein oder zwei Attack ships (Deep Cut)?
Reichen für eine fortgesetzte Kampagne oder eine mit mehr Spielern / Schiffen auch ein oder zwei Jem'Hadar Battle Cruiser?
Vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe und ein tolles Wochenende euch
Dirk Smile

Japp. Ist sie Smile
Danke dafür und für die Hilfen zu Mission 3.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Skippy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Mi Sep 08, 2021 10:58 pm

Es gibt Gerüchte, dass neues STAW/Alliance Spielzeug auf dem Weg nach D in einem Zoll-Lager festhängt.
Was immerhin bedeuten würde: Da kommt noch was und es existieren tatsächlich noch Kontingente für den deutschen Markt! Wie gesagt, Gerüchte...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Do Sep 09, 2021 7:31 am

Möglich ist es, sofern der Nachschub per UPS kommt. Dort scheint es immer schwer zu hängen Sad
Hoffen wir das Beste Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Mi Okt 06, 2021 9:11 am

Es gibt Nachschub Smile

mtgandmore.de hat das Starterset udn Star Tek Alliance wieder auf Lager, wenn ich das richtig sehe Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Teilchen HQ mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Teilchen HQ Mi Okt 06, 2021 5:25 pm

Ahhhh sehr cool! Danke für die Meldung :-)
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.21

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Mi Okt 06, 2021 6:18 pm

Auch in der Facebook Gruppe hat Björn Janowicz mitgeteilt, dass er davon ausgeht, dass sein Diversitas Handel ab nächster Woche die neuen Faction Packs, Starter Sets und Alliance Boxen haben wird.

Björn ist auch Mitglied hier im Forum und hat sich immer für die Community reingehängt. Da kann man auf jeden Fall auch gut kaufen!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und Teilchen HQ mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Teilchen HQ Mi Okt 06, 2021 8:55 pm

Klasse, das hört sich doch super an! :-)
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.21

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Do Okt 07, 2021 7:57 am

Dann rollt ja der Nachschub I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Mike4444 Do Okt 07, 2021 10:49 pm

Danke für die Tipps!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Jayne Dabran Mo Okt 11, 2021 2:12 pm

Sehr schön zu hören! Hatte grad nach meinem Umzug gedacht das ich das nun endlich mal besorgen will. Dann werde ich dort mal nachschauen und drauf warten Very Happy

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Mo Okt 11, 2021 3:42 pm

Mach das Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Mi Jan 12, 2022 7:15 pm

Ein klitzekleiner Lichtblick oder ein Aufblitzen am Ende des dunklen Wurmlochs:

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Lw0r-1bb-faae

Lynnvander ist noch da draußen und weiterhin gewillt, Alliance weiter fortzusetzen. Aber wie so vieles, ist auch dieses Projekt gerade sehr verlangsamt worden...

Den vollständigen Thread gibt es auf BGG unter:

https://boardgamegeek.com/thread/2789869/alliance-staw
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut, D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Do Jan 13, 2022 5:47 am

Danke dir für diese Info, die doch hoffen lässt Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von vipers7 Do Jan 13, 2022 1:34 pm

Ich hoffe auch noch. Die Community hat ja glücklicherweise praktisch für alle Schiffe AI erstellt und auch schon wirklich großartige Kampagenen erstellt. ...Hoffentlich kann Lynnvander dann noch mithalten und neue Ideen liefern. Ich drücke der Company jedenfalls die Daumen SmileSmileSmile
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.05.21

D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut So Feb 27, 2022 1:12 pm

Nach dem "Ende" von Weiterspielen.net, haben wir unsere Rezension zu Alliance hier neu zur Verfügung gestellt:

https://startrek-attackwing.de/lynnvander-games-wizkids-star-trek-alliance-cooperative-miniatures-game-die-kooperative-art-star-trek-attack-wing-zu-spielen

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J., Skippy und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy So März 06, 2022 9:19 pm

Auf BGG wurde kürzlich eine Regelfrage zum Wording von "all friendly ships..." erörtert. Und es meldete sich kurz der Autor von STA, Josh Derksen zu Wort:

" This is exactly as intended. Part of the reason we went with this wording was because Alliance is intended to support mixed-faction fleets in the future (ie. the Federation+Klingon+Romulan alliance from DS9). "

Ach, ja,  wir können noch weiter hoffen.  Smile

Den ganzen Thread gibt es hier: Link zu BGG: STA Forum
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut, D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von I.R.W. Najo Di März 08, 2022 5:06 pm

Vuuuuui die Romulaner kommen wieder ins Spiel....... da wird doch der Tal Shiar ganz nervös wenn es heißt neue Rekruten anwerben. Smile

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Do März 10, 2022 4:54 pm

Ja, man darf gespannt sein. Wobei bestimmt auch das Dominion da in irgendeiner Form nachrüsten wird. Da werden entweder mehr rote Würfel von der Jem' Hadar Seite kommen oder sonst irgendwas, um die Tarnung der Romulaner ein wenig zu fordern. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Sa Apr 02, 2022 9:19 pm

Meine Alliance Kampagne hat viel zu lange geruht.
Ich habe durch den atemberaubend guten Tag in der Zone heute wieder massiv Blut geleckt und nehme mir fest vor, im April mal wieder Alliance (und genauer, meine eigene Kampagne) auf den Spieltisch zu bringen!

Wie sieht es aus, wer ist aktuell noch dabei Alliance zu spielen?
Ich habe gehört, dass eine TTS Kampagne läuft mit Leuten aus der Zone.

Wer spielt noch alles gerade?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. So Apr 03, 2022 7:34 am

Aktuell bin ich in anderen Zeiten und Welten unterwegs, aber ich plane nach der Januar-Kampagne, mit der ich das Jahr gestartet habe, immer noch eine Kampagne aus der Archer Ära. Xindi, irdisch-romulanischer Krieg ... da gibt es ja einiges, was sich nachzuspielen lohnt Smile
Erste Schiffe habe ich auch nachgerüstet.
Da ich aber noch in Spanien anno 1808 unterwegs bin und danch ein Abstecher nach Mittelererde und einer zu Heroquest geplant ist, und überhaupt auch mal wieder Star Trek gespielt werden muss ... man erkenntdas Problem Wink Ich bin ein Hobby-Schmetterling ;D
Aber Alliance rockt und wird definitv dieses Jahr noch gespielt und etwas aufgerüstet!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von data_fan So Apr 03, 2022 12:27 pm

Ich spiele hin und wieder... jenachdem mir dafür Zeit zur Verfügung steht.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von The Borg King So Apr 03, 2022 4:03 pm

D.J. schrieb:Aktuell bin ich in anderen Zeiten und Welten unterwegs, aber ich plane nach der Januar-Kampagne, mit der ich das Jahr gestartet habe, immer noch eine Kampagne aus der Archer Ära. Xindi, irdisch-romulanischer Krieg ... da gibt es ja einiges, was sich nachzuspielen lohnt Smile
Erste Schiffe habe ich auch nachgerüstet.
Da ich aber noch in Spanien anno 1808 unterwegs bin und danch ein Abstecher nach Mittelererde und einer zu Heroquest geplant ist, und überhaupt auch mal wieder Star Trek gespielt werden muss ... man erkenntdas Problem Wink Ich bin ein Hobby-Schmetterling ;D
Aber Alliance rockt und wird definitv dieses Jahr noch gespielt und etwas aufgerüstet!

Hast Du Dir selbst Kampagnen dafür geschrieben oder irgendwo her?

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. So Apr 03, 2022 4:56 pm

Teilweise selber geklöppelt, teilweise due Alliance Missionen genutzt. Ich bin gerade via Handy online und versuche mal zu verlinken, anonsten mache ich das morgen am Rechner
https://www.neutralezone.net/t2469-star-trek-alliance-die-erste-mission-das-waffenlager-des-maquis#41217

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 17 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten