Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

+20
CellarDoor85
RobD
I.R.W. Najo
RomulanVampire
Admiral_Koch
MidnightCowboy
DonGrilleto
Tolwyn
The Borg King
Mike4444
MotuMarkus
D.J.
FalkLonnert
Skippy
CmdGreen
Silent Alien
hallostephan
data_fan
Samson83
Cut
24 verfasser

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut So Apr 03, 2022 6:34 pm

Ich erinnere mich, dass du da viel Herzblut reingesteckt hattest, D.J.!

Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6939

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Mo Apr 04, 2022 6:04 am

Cut schrieb:Ich erinnere mich, dass du da viel Herzblut reingesteckt hattest, D.J.!
Ja, da habe ich viel Liebe investiert, aber auch reichlich Spaß zurückbekommen Smile
Im Moment bin ich wie gesagt noch in anderen Zeiten und Welten unterwegs (ich sage nur Heroquest, nicht wahr Cut? Very Happy ) aber ich werde dieses Jahr definitv in die Archer Ära zurückkehren und dort mit Hilfe von Alliance mein Unwesen treiben Very Happy

Kurz OT:
Durch die Seuche und das dadurch bedingte Wegbrechen vieler Kontakte, habe ich mich "reduziert", wie ein Koch das Eindicken einer guten Soße ohne Mehlwasser nennt Wink
Start Trek Attack Wing / Alliance, Kugelhagel, Heroquest, Herr der Ringe (GW) und Song of Drums and Shakos (ein kleiner Skirmisher für Napoleonische Spiele, den ich mit Kugelhagel kombiniere) sind die Systeme, die geblieben sind und die ich als Solist bespiele Smile
Da tobe ich mich dann auch teilweise aus pirat

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7011

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy Mo Apr 04, 2022 9:03 am

Wir hatten den ersten Durchlauf ja mit drei Spielern / Schiffen gestartet.

https://www.neutralezone.net/t2396p50-star-trek-alliance-dominion-war-campaign-i-kampagnenlogbuch-von-rear-admiral-skippy

Leider wurden wir im Finale fast das Opfer unseres bisherigen Erfolgs, da das Dominion dafür dann ziemlich nachgerüstet hatte.

Aktuell haben wir ganz klassisch, mit der USS Hyperion (Excelsior-Klasse) und der USS Valkyrie (Akira-Klasse) wieder mit der Kampagne angefangen und stehen bei der dritten Mission. Danach werden wir mit den gleichen Schiffen die Erweiterungen angehen.

Und da zuerst die von data_fan erdachte Kampagne zum künstlichen Wurmloch

https://www.neutralezone.net/t2397-minikampagne-das-kunstliche-wurmloch-regeln

Gefolgt von dieser Fortsetzung mit dem Krieg zwischen Föderation & Klingonen. War glaube ich u.a. von MidnightCowboy. Finde aber gerade den Thread dazu nicht. Embarassed
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2529

D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan Mo Apr 04, 2022 12:43 pm

Freut mich zu hören... lass dann mal wissen, wie es gelaufen ist.

Änderungsvorschläge und Kritik nehme ich gerne an!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1924

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18