Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis …

+4
Cut
data_fan
Mike4444
D.J.
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis … - Seite 2 Empty Re: Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis …

Beitrag von data_fan Mi Mai 29, 2019 6:54 am

Hatte mir bei Spieleoffensive für 1,99 € eine zweite Jäger-Staffel - hauptsächlich für das neue Kartenpack angeschafft...

Bei Angriff der Borg ist halt groß die Sorg`.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2383

Nach oben Nach unten

Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis … - Seite 2 Empty Re: Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis …

Beitrag von Tolwyn Mi Mai 29, 2019 10:25 am

Welche Stats hatte den die Titan Cool?

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jayne Dabran Mi Mai 29, 2019 10:35 am

Wenn es data_fans Titan ist, dann diese:

(das bild stammt von data_fan selber)

Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis … - Seite 2 Titan10

Anzahl der Beiträge : 1607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tolwyn Mi Mai 29, 2019 12:05 pm

Sehr nice =), ich mag das Design sehr

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan Mi Mai 29, 2019 12:45 pm

Wenn D.J. keine eigene Karten eingesetzt hat, dann müssten es diese gewesen sein.

Übrigens:
Mit der Kombination Riker (von der Hathaway), Type 8 Phaser Array und Tom Paris ggf. noch Uni-Matrix-Shielding wird dieses Schiff zu einem ernsten Gegner...

Noch gemeiner mit Flagship....

data_fan

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Mi Mai 29, 2019 3:26 pm

Ja, korrekt. Ich habe die Titan so eingesetzt, wie data_fan sie entworfen hat Smile
Die Titan ist super, vor allem sehr wendig! Mein Fehler war, dass ich sie falsch ausgerüstet und geflogen habe, eher wie einen Romulaner oder Klingonen.
Aber aus Fehlern lernt man ja Smile
So scharf, also mit Hathawy-Riker, Type 8 Phasern etc, würde ich die noch nicht unbedingt einsetzen wollen. Da gibt es auch andere, sehr schöne Kombis, an denen ich noch bis zum nächsten Treffen hirne Wink

By the way ... die Schiffe von dir sind alle super aufgebaut, data_fan! Da ruckelt nix, da ist alles balanced ... super Arbeit, die du dir da gemacht hast I love you
Solche Schiffe, und Wizkids könnte noch bis in alle Ewigkeit supporten Smile

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan Mi Mai 29, 2019 4:26 pm

Weitere folgen.... weitere Infos in meinem Thread... Very Happy

data_fan

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan Mi Mai 29, 2019 4:29 pm

Bin sehr auf die anderen Kombis gespannt...

data_fan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut Mi Mai 29, 2019 10:27 pm

Muss mir mal die Listen, die ihr geflogen seid.
Wenn sich bei mir die Wogen mal wieder glätten, geh ich auch wieder mit mehr Tiefgang auf eure Spieltage ein. Bis dahin schon mal danke dafür, dass hier Material entsteht, auf das ich mich freuen kann!

Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Do Mai 30, 2019 8:55 am

Das nächste Treffen ist schon für nach dem Urlaub in den Bergen in Planung, da wird es auf alle Fälle nochmal um das Omega-Molekül gehen Smile
Zuerst hatte ich geplant, die Romulaner oder meine Klingonen auszuführen. Aber ich habe dank data_fan so schöne neue Föd-Schiffe ... die muss ich einfach nochmal ausprobieren Very Happy
Ich versuche dann beim nächsten Bericht mal mehr auf meine Takitk und die Gedanken beim Fleetbuild einzugehen.
Smile
Dann enthülle ich auch, wie ich Titan und die Budapest "aufbohre" Very Happy

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan Do Mai 30, 2019 10:01 am

Die Mission ist auch richtig cool gestaltet. Muss ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.

Und vielen Dank nochmals für die netten Worte. Mir macht es viel Spaß rumzubasteln.

data_fan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten