Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis …
+4
Cut
data_fan
Mike4444
D.J.
8 verfasser
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis …
Hatte mir bei Spieleoffensive für 1,99 € eine zweite Jäger-Staffel - hauptsächlich für das neue Kartenpack angeschafft...
Bei Angriff der Borg ist halt groß die Sorg`.
Bei Angriff der Borg ist halt groß die Sorg`.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2383
Welche Stats hatte den die Titan ?
Tolwyn- Anzahl der Beiträge : 278
Sehr nice =), ich mag das Design sehr
Tolwyn- Anzahl der Beiträge : 278
Wenn D.J. keine eigene Karten eingesetzt hat, dann müssten es diese gewesen sein.
Übrigens:
Mit der Kombination Riker (von der Hathaway), Type 8 Phaser Array und Tom Paris ggf. noch Uni-Matrix-Shielding wird dieses Schiff zu einem ernsten Gegner...
Noch gemeiner mit Flagship....
Übrigens:
Mit der Kombination Riker (von der Hathaway), Type 8 Phaser Array und Tom Paris ggf. noch Uni-Matrix-Shielding wird dieses Schiff zu einem ernsten Gegner...
Noch gemeiner mit Flagship....
Ja, korrekt. Ich habe die Titan so eingesetzt, wie data_fan sie entworfen hat
Die Titan ist super, vor allem sehr wendig! Mein Fehler war, dass ich sie falsch ausgerüstet und geflogen habe, eher wie einen Romulaner oder Klingonen.
Aber aus Fehlern lernt man ja
So scharf, also mit Hathawy-Riker, Type 8 Phasern etc, würde ich die noch nicht unbedingt einsetzen wollen. Da gibt es auch andere, sehr schöne Kombis, an denen ich noch bis zum nächsten Treffen hirne
By the way ... die Schiffe von dir sind alle super aufgebaut, data_fan! Da ruckelt nix, da ist alles balanced ... super Arbeit, die du dir da gemacht hast
Solche Schiffe, und Wizkids könnte noch bis in alle Ewigkeit supporten
Die Titan ist super, vor allem sehr wendig! Mein Fehler war, dass ich sie falsch ausgerüstet und geflogen habe, eher wie einen Romulaner oder Klingonen.
Aber aus Fehlern lernt man ja
So scharf, also mit Hathawy-Riker, Type 8 Phasern etc, würde ich die noch nicht unbedingt einsetzen wollen. Da gibt es auch andere, sehr schöne Kombis, an denen ich noch bis zum nächsten Treffen hirne
By the way ... die Schiffe von dir sind alle super aufgebaut, data_fan! Da ruckelt nix, da ist alles balanced ... super Arbeit, die du dir da gemacht hast
Solche Schiffe, und Wizkids könnte noch bis in alle Ewigkeit supporten
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7316
Weitere folgen.... weitere Infos in meinem Thread...
Bin sehr auf die anderen Kombis gespannt...
Muss mir mal die Listen, die ihr geflogen seid.
Wenn sich bei mir die Wogen mal wieder glätten, geh ich auch wieder mit mehr Tiefgang auf eure Spieltage ein. Bis dahin schon mal danke dafür, dass hier Material entsteht, auf das ich mich freuen kann!
Wenn sich bei mir die Wogen mal wieder glätten, geh ich auch wieder mit mehr Tiefgang auf eure Spieltage ein. Bis dahin schon mal danke dafür, dass hier Material entsteht, auf das ich mich freuen kann!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Das nächste Treffen ist schon für nach dem Urlaub in den Bergen in Planung, da wird es auf alle Fälle nochmal um das Omega-Molekül gehen
Zuerst hatte ich geplant, die Romulaner oder meine Klingonen auszuführen. Aber ich habe dank data_fan so schöne neue Föd-Schiffe ... die muss ich einfach nochmal ausprobieren
Ich versuche dann beim nächsten Bericht mal mehr auf meine Takitk und die Gedanken beim Fleetbuild einzugehen.
Dann enthülle ich auch, wie ich Titan und die Budapest "aufbohre"
Zuerst hatte ich geplant, die Romulaner oder meine Klingonen auszuführen. Aber ich habe dank data_fan so schöne neue Föd-Schiffe ... die muss ich einfach nochmal ausprobieren
Ich versuche dann beim nächsten Bericht mal mehr auf meine Takitk und die Gedanken beim Fleetbuild einzugehen.
Dann enthülle ich auch, wie ich Titan und die Budapest "aufbohre"
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7316
Die Mission ist auch richtig cool gestaltet. Muss ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.
Und vielen Dank nochmals für die netten Worte. Mir macht es viel Spaß rumzubasteln.
Und vielen Dank nochmals für die netten Worte. Mir macht es viel Spaß rumzubasteln.
Seite 2 von 2 • 1, 2
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|