Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus

2 verfasser

Nach unten

Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus Empty Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus

Beitrag von I.R.W. Najo Do Dez 12, 2019 11:44 am

Wollte mal fragen wer schon alles die I.R.W. Talon und den Capt. Larus aus dem TAS Pack in seinen Spielen eingesetzt hat.

Persönlich finde ich den Capt Larus richtig genial. Sensor Echo machen und man bekommt die Battlestation plus einen Angriff Würfel geschenkt. Dazu Capt. Rang 7 Smile ...... ein, in gewissener Maßen, rund um sorglos Capt. für die Romulaner Smile Smile

Zur I.R.W. Talon kann ich noch nicht wirklich viel sagen, da ich sie meist sehr selten Spiele, da ich ein großer Freund der D'Deridex und der Valdor Class bin und meine Gegner, in den meisten Fällen, große und schwere Geschütze auffahren. Dennoch finde ich die Schiffsfähigkeit nicht von schlechten Erfinder und lobenswert.

Wie seht ihr das.

Gerne auch über die 3 weiteren Schiffe, die bei mir ordentlich eingepackt im Trockendock liegen.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus Empty Re: Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus

Beitrag von Skippy Do Dez 12, 2019 12:28 pm

Bin leider noch nicht wirklich zum Ausprobieren gekommen.Embarassed
Aber nach einem kleinen Testspiel kann ich sagen, die Karten sind wirklich gut und die Synergie spürbar vorhanden.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus Empty Re: Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus

Beitrag von I.R.W. Najo Mi Jan 29, 2020 12:33 pm

Voll verpeilt......

Danke Skippy für dein Feedback.

-----------

Da es ja schon eine Weile her ist wo hier geschrieben würde, würde ich gerne dieses Thema nochmal aufgreifen und fragen wer denn schon alles mit dem TAS Pack Erfahrung gemacht hat.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus Empty Re: Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus

Beitrag von Skippy Mi Jan 29, 2020 12:57 pm

I.R.W. Najo schrieb:Voll verpeilt......

Danke Skippy für dein Feedback.

-----------

Da es ja schon eine Weile her ist wo hier geschrieben würde, würde ich gerne dieses Thema nochmal aufgreifen und fragen wer denn schon alles mit dem TAS Pack Erfahrung gemacht hat.

Kein Problem! Wink
Wie versuchen demnächst auch mal wieder ein Ära-Spiel.
Wahrscheinlich Romulaner gegen Föderation.
Mal sehen, wie sich die Talon dann im Flottenverband so schlägt. Romulan Fraktion
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus Empty Re: Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus

Beitrag von I.R.W. Najo Do Jan 30, 2020 5:59 am

Cool. Smile Freue mich schon auf den Bericht Sad

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus Empty Re: Erfahrungsbericht zur I.R.W. Talon und zum Capt. Larus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten