Neues aus dem Flüssigraum...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neues aus dem Flüssigraum... - Seite 2 Empty Re: Neues aus dem Flüssigraum...

Beitrag von Skippy am Do Mai 14, 2020 5:54 pm

Selbst den Gorn wurden bei STAW inzwischen zumindest ein paar Crewslot Symbol zuteil. Und dies sogar, obwohl sie nicht einmal sehr viel Screentime in ST: TOS bzw. ST: ENT hatten.

Zumindest ein, zwei Upgrades hätte man deswegen den Undinen auch ruhig gönnen können. Vorlagen gab es bei ST: VOY genügend. Selbst ich habe sie dort gefunden und ich habe die Serie immer nur zeitweilig und nie komplett angesehen. Evil or Very Mad

Aber die Designer in STAW wollten es wohl bislang nicht und darum gab es auch nie ein offizielles Species 8472 Bioship mit einem Crew-Slot. Wofür auch, wenn es keine Karten gab - was die Species 8472 aber für manche Missionen/Szenarien nicht gut spielbar machte.

Das erste inoffizielle Schiff mit Crew Slot gibt es hingegen bereits. Wer oben aufgepassst hat - bei der Fregatte "Singularity" habe ich bereits einen rein geschmuggelt. Smile

Und der Schlüssel, um jedes Schiff der Spezies 8472 mit einem Crew Slot nachzurüsten, sieht für mich so aus:


Neues aus dem Flüssigraum... - Seite 2 Lw0r-p1-5df0

Damit wäre die Tür in den Flüssigraum geöffnet und nun können ein paar ausgewählte Crewslot Symbol  für die Flotte folgen.  Cool  Species 8472 Fraktio
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Flüssigraum... - Seite 2 Empty Re: Neues aus dem Flüssigraum...

Beitrag von Admiral_Koch am Do Mai 14, 2020 6:40 pm

Spaßeshalber kannst du ja Bilder aus "In the Flesh" verwenden Wink
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 38
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Flüssigraum... - Seite 2 Empty Re: Neues aus dem Flüssigraum...

Beitrag von Skippy am Mo Mai 18, 2020 5:05 pm

Admiral_Koch schrieb:Spaßeshalber kannst du ja Bilder aus "In the Flesh" verwenden Wink
Gespenstisch! Shocked
Den gleichen Gedanken hatte ich unlängst auch schon. Smile

Die Episode ist in der Tat ein guter Steinbruch für ein paar nette Crew Upgrades. Species 8472 Fraktio
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Flüssigraum... - Seite 2 Empty Re: Neues aus dem Flüssigraum...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten