Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Cardassian Union Faction Pack (Dominion II) (incl. semi-offizielles Unboxing Video)

Nach unten

The Cardassian Union Faction Pack (Dominion II) (incl. semi-offizielles Unboxing Video) Empty The Cardassian Union Faction Pack (Dominion II) (incl. semi-offizielles Unboxing Video)

Beitrag von Cut Di März 09, 2021 12:37 am

Das welterste Unboxing Video zu den neuen Faction Packs: Die Cardassianer machen den Anfang!

Die Modelle sehen toll aus. Die Karten sind stabil. Die Pappe und die Plastikinlays sind neu, d.h. wie bei Alliance. Und das ist gut.

OK, starkes, sehr thematisches Set. Enebran Tain kommt als Admiral/Captain. Wir bekommen eine Damar Crew Karte, die nicht völlig nutzlos ist. Das Obsidian Order Elite Talent ist seine 5 Punkte wert. Aber sowas von. Tora Ziyal ist wie erwartet die Dom/Baj Dual Faction Karte. Sehr thematisch.

Allerdings: Zwei Druckfehler auf Karten:

Das Weaponslot Symbol Upgrade "Multiple Dorsal Arrays" hat ein falsches Symbol. Die Waffe soll in 360° eingesetzt werden können und nicht beschränkt sein, auf den Einsatz auf Schiffe mit 360°. Ein offizielles Erratum soll folgen. Wahrscheinlich via WORF.

Das Techslot Symbol Upgrade "Urridium Alloy" wird natürlich während der Verteidigung eingesetzt, nicht während eines Angriffs. Auch hier soll ein offizielles Erratum folgen.

Starke Effekte, die Cardassianer sind Teamplayer. Aber sowas von. Keldon Klasse Schiffe werden nochmal besser. Und die generischen Schiffe fallen hart in den Preisen.

Mein Tipp: Das Set wird viele Spieler begeistern!

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6429

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union Faction Pack (Dominion II) (incl. semi-offizielles Unboxing Video) Empty Re: The Cardassian Union Faction Pack (Dominion II) (incl. semi-offizielles Unboxing Video)

Beitrag von Mike4444 Di März 09, 2021 4:13 pm

Hab mir das Video auch angeschaut. Ich freue mich auch darauf und werde es mir vielleicht auch zulegen. Was mich etwas ärgert ist, dass das PowerCreep immer stärker wird. Viele der Karten sind echt stark, aber eben auch sehr billig im Vgl zu den "alten" Wave-Sets. Da werden die "alten" Karten immer seltener auf den Tisch kommen... Aber das ist ja auch bei den anderen FactionPacks so.
Andererseits freue ich mich natürlich, dass unser Lieblingsspiel wieder im Kommen ist und für dieses Jahr so viele neue Produkte kommen werden Very Happy

Anzahl der Beiträge : 396

Nach oben Nach unten

The Cardassian Union Faction Pack (Dominion II) (incl. semi-offizielles Unboxing Video) Empty Re: The Cardassian Union Faction Pack (Dominion II) (incl. semi-offizielles Unboxing Video)

Beitrag von Skippy Mi März 10, 2021 6:29 am

Der Faction Pack muss einfach in die Sammlung. Schöne Karten und Modelle.

Vielleicht hätte Garraks Vater nicht unbedingt CS 8 haben müssen. Er war immerhin "nur" der altgediente Geheimdienst Chef. Aber was solls. Jetzt haben wir ihn eben so bekommen.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy So März 21, 2021 9:42 am

Inzwischen wurde auch der Fleetbuilder um die Karten vervollständigt.
https://prudentandorian.github.io/staw-utopia/set-viewer.html#75009

Einfach schöne und thematische Karten. Cool
Skippy
Skippy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut So März 28, 2021 11:08 pm

Gerüchten zu Folge sollen zumindest erste Exemplare des Cardassian FP bereits in Deutschland gesichtet worden sein. Ist jemand aus der Zone unter den glücklichen Importeuren gewesen?

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6429

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy Di Apr 13, 2021 4:01 pm

Scheinbar nicht!

Aber D. Montgomery rezensiert ihn schon:

Skippy
Skippy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten