Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitspieler für STAW/Alliance im Table Top Simulator gesucht

Nach unten

Mitspieler für STAW/Alliance im Table Top Simulator gesucht Empty Mitspieler für STAW/Alliance im Table Top Simulator gesucht

Beitrag von RomulanVampire So Mai 02, 2021 1:22 pm

Hallo,

ich bin mir unsicher, ob mein Thema hier richtig plaziert ist, aber ich habe keinen passenderen Platz gefunden.

Ich hoffe erstmal, Ihr seid alle gesund und es geht Euch den Umständen entsprechend gut? Ich fürchte, die Situation wird noch ne ganze Weile dauern, bis reale STAW-Treffen wieder möglich sind. Ich habe zwischenzeitlich schon Entzugserscheinungen. Deshalb habe ich jetzt schon einige Erfahrungspunkte im Tabletop Simulator gesammelt. STAW funktioniert dort meiner Meinung nach relativ gut. Also würde ich mich über Mitspieler dort freuen. Wer Lust hat mit mir oder gegen mich zu spielen, kann sich gerne hier melden oder eine PN schicken. Ich zeige Euch das auch gerne und besitze zwecks besserer Kommunikation während des Spiels auch einen Discordserver, auf den ich Euch bei Interesse gerne einlade.

Viele Grüße,

Markus aka Euer Forenvampir
VvvvvV
-˄˄˄˄-

RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 588

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Mitspieler für STAW/Alliance im Table Top Simulator gesucht Empty Re: Mitspieler für STAW/Alliance im Table Top Simulator gesucht

Beitrag von CellarDoor85 So Mai 02, 2021 10:18 pm

Tendentiell..
Tat mich bisher schwer etwas so toll haptisches nur digital anzufassen, aber man soll ja alles mal ausprobieren Wink
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 519

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

Mitspieler für STAW/Alliance im Table Top Simulator gesucht Empty Re: Mitspieler für STAW/Alliance im Table Top Simulator gesucht

Beitrag von CellarDoor85 Mi Mai 05, 2021 9:12 pm

Und? Steht dein Angebot noch? Very Happy
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 519

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von RomulanVampire Do Mai 06, 2021 12:15 pm

Hey, natürlich steht das Angebot noch. Gestern gab es den ersten Feldversuch gegen Mike4444 und es lief wirklich gut. Anfängliche technische Komplikationen haben wir schnell überwunden und hatten einen sehr kurzweiligen Abend, den wir definitiv wiederholen wollen. STAW im TTS ist zwar kein Ersatz und wir spielen alle lieber live und in Farbe, aber so lange das nicht geht ist es eine gute Alternative.

Zum Inhalt: Wir haben im Coop gegen die Scimitar gekämpft. Er mit der Enterprise E unter Picard, ich mit Vorn unter Lursa und B'Etor und der Valdore unter Tomalak. Demnächst wollen wir gegen den Borg Cube mit der Sphäre antreten. Wenn Du magst, kannst Du da auch gerne einsteigen.

Wollen wir einen Termin für unser Zweiermatch per PN ausmachen??

RomulanVampire
RomulanVampire

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike4444 Do Mai 06, 2021 11:12 pm

Ja, kann ich nur empfehlen. Hat echt Spaß gemacht und ist immerhin besser als gar kein Attack Wing zu spielen... Cool

Anzahl der Beiträge : 398

Nach oben Nach unten

Beitrag von RomulanVampire Fr Mai 07, 2021 9:40 pm

Übrigens, so ungefähr sah das Ganze dann aus:

Mitspieler für STAW/Alliance im Table Top Simulator gesucht TTS_STAW_Destroy_the_Scimitar_edit

RomulanVampire
RomulanVampire

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jayne Dabran Mo Mai 10, 2021 1:50 pm

Moin,

das sieht ja wirklich nicht verkehrt aus. Ich wäre durchaus gerne mal bei einer Runde dabei...Hab nur leider die Regeln kaum noch drauf.

Anzahl der Beiträge : 1551

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten