Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

+3
data_fan
The Borg King
Jayne Dabran
7 verfasser

Nach unten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Empty Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

Beitrag von Jayne Dabran Di Jun 01, 2021 9:43 pm

so, nach Jahren gibt es wieder einen Spielbericht von mir.

Heute Abend haben mein Bugschwarm unter Kommando von Gul Dukat auf einer Keldon-Klasse den kampf gegen die Borg Queen und ihren assimilierten Schiffen aufgenommen. Stattgefunden hat dies im TTS.


Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Aufste10
Die Flotte des Dominion von Jayne Dabran. 3 Bugs und eine Keldon.

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Unknow10
Die Flotte der Borg. Ein Scout, die Avatar of Tomed und eine assimilierte Galor.

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} 110
Staraufstellung der beiden Flotten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} 211
sehr langsame Anäherung der Flotten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} 311
Nur um dann plötzlich nach vorne zu eilen. Die Borg Queen eröffnet das Feuer und kratzt leicht die Preloc. Gul Dukat fand das nicht witzig und erwiedert sofort das Feuer. 8 Treffer sind die Folge, die Queen weicht verzweifelt aus und überlebt noch mit einem HP. Die beiden Borgschiffe versuchen ihrer Queen zu helfen und feuern ebenfalls auf die Preloc und beschädigen diese Schwer. Sie wird auf 3 Hüllenpunkte runtergeschossen. Die Bugs verteilen ihr Feuer und vernichten die Queen und kratzen die Assimilirte Galor an. Diese Fliegt aber weiter und regeneriert sich einfach.

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} 411
ein Attack Ship erhält ein AUX durch einen Borg Captain und wird dadurch {es hat ein Rotes manöver und wird von The Borg King gelenkt} nach außen gelenkt. Sonst fliegt man nur aneinander vorbei. Ein Attack ship schießt der Galor hinterher, aber erzielt keine Treffer

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} 510
Die Bugs versuchen hinter zu kommen und schießen auf die Galor, diese schüttelt aber die Angriffe einfach ab.

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} 611
Die Avatar und Preloc umrunden den Planeten und schießen aufeinander. Beide machen gut Schaden, jedoch verliert die Preloc das Gefecht.
Die verbliebenen Bugs brechen daraufhin das Gefecht ab und versuchen zu entkommen und dem Oberkommando zu berichten. {Die Bugs haben keine Chance genug Feuerkraft aufzubringen um Schaden anzurichten, die Galor-Klasse ist zu sehr auf Verteidgung gebaut, sodass die Bugs maximal 1-2 Würfel immer nur gehabt hätten. Zudem konnte die Galor einen Hit canceln}


Es war ein sehr schönes Spiel und ich freue mich auf die nächsten Runden.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Cut, D.J., Skippy und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Empty Re: Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

Beitrag von The Borg King Di Jun 01, 2021 10:12 pm

Danke für Bericht!

War ein sehr cooles Spiel und Du hast mich mit der Zerstörung des Scout Cubes schwer getroffen und sehr geschockt!

Die Queen sagt, Du seist ein äußerst assimilerungswürdiges Subjekt!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Cut, D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Empty Re: Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

Beitrag von data_fan Di Jun 01, 2021 10:16 pm

Danke für den Bericht.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Empty Re: Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

Beitrag von RomulanVampire Di Jun 01, 2021 10:42 pm

Ich schließe mich da mal an. Ein schöner Spielbericht.

Ich würde mich dann wahrscheinlich als nächstes Opfer(?) melden. Is schon krass. Ist das dann das dritte Spiel in drei Tagen? Ich habe selten soviel STAW gespielt, wie jetzt mit dem TTS...

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Empty Re: Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

Beitrag von Mike4444 Mi Jun 02, 2021 10:14 pm

Sehr schön! Ebenfalls danke!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Empty Re: Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

Beitrag von The Borg King Mi Jun 02, 2021 11:58 pm

RomulanVampire schrieb:Ich schließe mich da mal an. Ein schöner Spielbericht.

Ich würde mich dann wahrscheinlich als nächstes Opfer(?) melden. Is schon krass. Ist das dann das dritte Spiel in drei Tagen? Ich habe selten soviel STAW gespielt, wie jetzt mit dem TTS...

Herausforderung angenommen.

Die Queen ist höchst erfreut, dass Du Dich dem Kollektiv anschließen willst.

Ich hatte jetzt Montag und Dienstag je ein Spiel. Der Tabletop Simulator ist gut. Man ist nicht daran gebunden, einen Raum zu finden, der Aufbau geht schneller und ich kann von mir zu Hause mit Leuten in ganz Deutschland spielen. Ich sehe das nicht als Ersatz, aber definitiv als gute Ergänzung für unser Spiel. So können auch mal Leute spielen, die nicht so viele Mitspieler in ihrer Umgebung haben.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

D.J., Jayne Dabran, Skippy und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Empty Re: Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

Beitrag von Skippy Do Jun 03, 2021 8:45 pm

Sehr kurzweiliger Bericht. Vielen Dank dafür!

Ich hatte den TTS gar nicht so grafisch gut aufbereitet in Erinnerung. Aber dies kann auch an meiner technischen Ausstattung gelegen haben.  Laughing

Schön auch die Borg mal wieder in Aktion zu sehen.

Wenn ihr euch nun regelmäßig online duelliert, könnte man dies ja auch vielleicht mit dem OGP verbinden. Dann hatte man auch wieder ein paar Spiele um die dortigen Sektoren. Nur als Anregung. pirat
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Empty Re: Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

Beitrag von The Borg King Do Jun 03, 2021 10:05 pm

Skippy schrieb:Sehr kurzweiliger Bericht. Vielen Dank dafür!

Ich hatte den TTS gar nicht so grafisch gut aufbereitet in Erinnerung. Aber dies kann auch an meiner technischen Ausstattung gelegen haben.  Laughing

Schön auch die Borg mal wieder in Aktion zu sehen.

Wenn ihr euch nun regelmäßig online duelliert, könnte man dies ja auch vielleicht mit dem OGP verbinden. Dann hatte man auch wieder ein paar Spiele um die dortigen Sektoren. Nur als Anregung. pirat

OGP = Open Galaxy Project?

Die Queen wäre ganz verzückt, wenn Du Dich der Online-Community anschließen würdest. Sie hat eigentlich große Pläne (#Online-Liga), aber eine Open Galaxy zu assimilieren, fände sie auch akzeptabel.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Cut, D.J., Jayne Dabran und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Empty Re: Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

Beitrag von Cut Fr Jun 04, 2021 12:59 am

Mir gefallen diese Lebenszeichen. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J., Jayne Dabran und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran} Empty Re: Borg {The Bord King} vs. Dominion {Jayne Dabran}

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten