Secrets of the Tal Shiar - neuer Romulan Faction Pack angekündigt für Herbst 2022
+11
DonGrilleto
I.R.W. Najo
data_fan
MotuMarkus
Icewind
Ulis.phone
D.J.
vipers7
The Borg King
Skippy
Cut
15 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: News
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Secrets of the Tal Shiar - neuer Romulan Faction Pack angekündigt für Herbst 2022
Bestellt habe ich beide. Erhalten leider noch keine

Kaczi- Anzahl der Beiträge : 22
Re: Secrets of the Tal Shiar - neuer Romulan Faction Pack angekündigt für Herbst 2022
Okay - mich wundert es nämlich, dass das romulanische Pack nicht so erhältlich wie das Föderationspack ist...
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2154
data_fan schrieb:Okay - mich wundert es nämlich, dass das romulanische Pack nicht so erhältlich wie das Föderationspack ist...
Genau das denke ich mir auch. Zumal viele Shops ja anscheinend beide bestellt haben. Meine einzige Erklärung ist, dass die Erde ja (sowas von) Föderationsplanet ist und dann natürlich Föderationstechnologie wesentlich einfacher zu bekommen ist, als die aus dem romulanischen Imperium (denkt mal an Romulan Ale), zumal wir ja über Secrets of the Tal Shiar reden, ist also nochmal besonders geheim...

Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 658
Die sind schon alle längst eingeflogen.
Sind aber noch "getarnt".
Sind aber noch "getarnt".

Skippy- Anzahl der Beiträge : 2749
Ich denke, dass die WizKids die Sets unterschiedlich oft haben drucken lassen. Die Verkaufszahlen von Föderations Spielsaschen sind sicher besser als die der anderen Fraktionen, also sind da größere Stückzahlen gemacht worden. Was auch möglich ist, ist dass der US Markt dieses mal mehr abgegriffen hat von den Romulanern.
Meines Wissens sind die meisten in D gesichteten Sets aus den Staaten importiert. Oder hat hier jemand schon von einem Laden bezogen, der seine Waren klassisch aus dem UK bezieht über den Großhandel?
Meines Wissens sind die meisten in D gesichteten Sets aus den Staaten importiert. Oder hat hier jemand schon von einem Laden bezogen, der seine Waren klassisch aus dem UK bezieht über den Großhandel?
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Uhhh.. da müsste ich Mike4444 mal fragen. Er hat bei einem deutschen Händler sein Pack bestellt. Er hat beide geliefert bekommen. Aber, ob die über UK die Sachen bezogen haben entzieht sich meiner Kenntnis.
Ist ja auch wurscht, ich denke, dass die UK Lieferung noch etwas auf sich warten lassen wird. Der Zoll ist ja wohl völlig am überlastet sein zwischen Uk und EU, jedenfalls höre ich das immer wieder aus einschlägigen Spiele(r)Quellen.
Hoffen wir das Beste!
Hoffen wir das Beste!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Naja, ich habe das Romulaner-Paket zweimal vorbestellt... mal sehen, wann diese eintrudeln...
Ich habe bei magierspiele.de bestellt. Letzten Samstag kamen beide Packs an. Bin sehr zufrieden :-)
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

» Ships of the Line - neuer Federation Faction Pack angekündigt für Herbst 2022
» Klingonen Faction Pack angekündigt
» [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!
» Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31
» Suche Diaspora, Orassin, Seleya und ggf Romulan Faction Pack
» Klingonen Faction Pack angekündigt
» [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!
» Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31
» Suche Diaspora, Orassin, Seleya und ggf Romulan Faction Pack
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: News
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|