Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022

5 verfasser

Nach unten

Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022 Empty Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022

Beitrag von Teilchen HQ Fr Apr 01, 2022 2:49 pm

Auf der MAG-Con hatte es letztes mal dann zwar leider nicht geklappt Star Trek Attack Wing zu präsentieren, aber dann eben stattdessen Morgen auf der Red Lion Games Convention - Online.

Das ganze ist im Grunde ein Livestream während dem es verschiedene Beiträge zu sehen geben wird.

https://redlioncon.de/live-stream-2022/

https://redlioncon.de/demorunden-2022/

Ich wurde angesprochen ob ich nicht Star Trek Attack Wing über ein Demospiel vorstellen möchte und habe zugestimmt.

Entsprechend habe ich für die Con einen ca 20 minütigen Beitrag produziert, in welchem ich ganz kurz Star Trek Attack Wing und Star Trek Alliance erkläre und dann ein Demospiel von Star Trek Alliance präsentiere.

Der Beitrag kann auch danach noch weiterhin auf dem Youtube-Kanal "Tabletop Basement" abgerufen werden, der mit über 18.000 Abonnenten zumindest im deutschsprachigen Tabletop-Bereich gar keine schlechte Reichweite hat.
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.21

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022 Empty Re: Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022

Beitrag von vipers7 Fr Apr 01, 2022 3:38 pm

Suuuuper Idee, ich freu mich drauf Very Happy Very Happy Very Happy
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.05.21

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022 Empty Re: Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022

Beitrag von Cut Sa Apr 02, 2022 3:04 am

Bin gespannt, wie es angenommen wird

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022 Empty Re: Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022

Beitrag von D.J. Sa Apr 02, 2022 6:47 am

Ich versuche zuzuschauen!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022 Empty Re: Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022

Beitrag von Cut Sa Apr 02, 2022 6:25 pm

Gab es da eigentlich eine Uhrzeit zu, wann das Alliance Demospiel gestreamt wird/wurde?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022 Empty Re: Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022

Beitrag von Skippy Sa Apr 02, 2022 6:40 pm

https://redlioncon.de/star-trek-attack-wing/

Und hier der Stream auf YT

https://www.youtube.com/watch?v=HoMQYotmB3Y

Mehr habe ich jetzt nicht gefunden. Neutral
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut und Teilchen HQ mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022 Empty Re: Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022

Beitrag von Teilchen HQ Di Jul 05, 2022 11:06 pm

Es gab eigentlich einen Zeitplan, in dem wurde aber leider mein Beitrag vergessen einzutragen (also nicht von mir, da hatte ich keinen Einfluss drauf). Das war tatsächlich sehr ärgerlich. Der Beitrag wurde zwar eingeplant und auch live gezeigt, aber war eben leider nicht im Zeitplan vermerkt -.-
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.21

Skippy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022 Empty Re: Demospiel auf der Red Lion Games Convention - Online am 02.04.2022

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten