Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Cut Mo Feb 17, 2014 11:36 pm

Ich habe sehr früh mein Herz an die Schiffe der Romulaner verloren. Neben dem mächtigen D'Deridex Kreuzer habe ich aber eine besonders starke Verbundenheit zum Romulanischen Scout Schiff.

Während die Vo ja noch halbwegs sinnvoll eingesetzt werden kann, scheint es ja für den Einsatz der generischen Version nicht einen einzigen Grund zu geben. Das finde ich schade, zumal mir das Modell (und sogar die vorgefertigte Bemalung) halbwegs gut gefallen.

Jetzt also meine Herausforderung. Ich mag einfach eine theoretische Liste erstellen, die 2x das Scout Schiff verbaut und trotzdem eine Chance hat, sinnvoll gegen andere Listen zu agieren.

Natürlich möglichst fraktionsrein Smile

Zur Verfügung steht im Grunde alles, was das Spiel bis her hergibt.

Auf geht's.

Die beste Idee wird mit einem Red Shirt oder einem Flagschiff-Kartenset belohnt Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Annatar. Mo Feb 17, 2014 11:44 pm

Oh, ich finde, was der Woyzech sich da mittlerweile zusammengebastelt hat, ist ganz brauchbar. Ist zwar kein doppeltes Scoutschiff sondern das Science Vessel, aber das lässt sich ja schnell ändern Wink

Liste:

I.R.W. Khazara
- Alidar Jarok
- All Forward Disruptor Banks
- Polarized Hull Planting
- Tactical Officer

I.R.W. Valdore
- Toreth
- Massacre
- Tactical Officer

D'Deridex Class
- Donatra
- Counter Attack
- Polarized Hull Planting

Sience Vessel
- Captain
- Cloaked Mines

Sience Vessel
- Captain
- Cloaked Mines


Der Sinn der kleinen Schiffe ist wohl klar: Schnell vorfliegen, Minen auslegen und den Rest des Spieles damit verbringen, vor den Gegner zu fliegen und Auffahrunfälle zu provozieren, um actions zu ziehen.
Was Du an großen Schiffen einsetzt und mit wieviel Punkten Du spielst, ist dabei im Grunde egal. Hauptaspekt sind einfach die beiden schnellen, wendigen Schiffe, die erst ihre Frahct absetzen und danach entbehrlich sind und gut darin, dem Gegner in den Weg zu fliegen. Und leicht abzuschießen sind die auch mal gar nicht. Und wenn der Gegner es doch versucht - umso besser. Dann kommen die großen Schiffe durch.
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Arne Di Feb 18, 2014 1:07 am

Naja, wenn man mit einer Vo gut den Ferengi EM Pulse machen kann, kann man mit 2 scout ships zweimal den EM Pulse machen. Das ist dann schon ziemlich schmutzig...

In der Liste von Annatar ist das Problem, dass eine Praetus zwei cloaked mines mitnehmen kann, plus torpedoes, also viel nützlicher sein würde als 2 science/scout vessels.
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von woyzech Di Feb 18, 2014 6:30 am

Was die Praetus angeht. Ja und nein. Wenn es nur um die Cloaked Mines geht ist die sicher die günstigere Variante, aber durch die Torpedos wird die Praetus dann wieder (verhältnismäßig) teuer und die ist mit einem gezielten Schuss weg vom Fenster...

Dazu kommt, dass der Ferengi EM-Pulse nicht, wie gewünscht "fraktionsrein" ist. In der Tat empfinde ich die kleinen Schiffe als am sinnvollsten eingesetzt, wenn sie möglichst billig und damit unattraktiv gehalten, die Mienen abwerfen und dann einen Formationstanz vor den Füßen des Gegners aufführen. Weiterer Vorteil der Vessels gegenüber der Praetus ist die sichere Tarnfunktion. Das nervt den Gegner glaube ich am meisten. Die Teile tanzen dir im Weg rum und haben gefühlt auch noch nen ganzen Eimer voll Defensedice.

Also nur Mut, die Vessels, egal ob Scout oder Sience, sind besser als ihr Ruf. Wink

So long
Woyzech

_________________
Kathryn Janeway: „Kaffee, die beste organische Aufschwemmung, die je erfunden wurde. Sie hat mich während der letzten drei Jahre auf den Beinen gehalten. Ich habe die Borg damit geschlagen.”
woyzech
woyzech

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Imunar Di Feb 18, 2014 7:07 am

Hmm also in meinem Kopf spinnt sich ja im Moment diese Liste ab:

I.R.W Valdore
Toreth
Counter Attack/Massacre
Selok
Centurion

I.R.W Gal Gath'Thong
Mirok
(Tactical Officier)
Plasma Torp.
Plasma Torp.

R.I.S Vo(Scout)
Donatra
Cloaked Mines

Romulan Scout Ship
Captain
Cloaked Mines


Die ersten drei Schiffe wären dann ca 100P (je nach Torpedo und Scout Vessel Wahl)
die ich gerne inmal ausprovieren würde.
Selok in verbindung mit dem Centrurion lassen bei einer Gruppe von 2-3 Schiffen schon mal eines ausfallen,
das zweite sollte hoffentlich durch Torpedofeuer und Disruptoren ein schnelles Ende finden
Und ein Schiff hällt man hoffentlich aus Wink
So viel in Theorie.

Als Flagship könnte man wirklich noch eine
"Erschieß mich doch Vo/Scout/ basteln
In etwa so:

Scout/Vo
Flagship (Romulan)
Donatra
Counter/Massacre
Cloaked Mines
AWA (additional weapons array)


so viel von mir Wink
Imu
Imunar
Imunar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 36
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Arne Di Feb 18, 2014 8:16 am

Ein ganzes 12 Punkte Schiff zu kaufen, nur um 1 Cloaked Mines abzuwerfen bedeutet soviel wie 15 Punkte für die Mines gezahlt zu haben. Die Dinger sind gut, aber nicht so gut.

Dazu kommt, dass die "sichere Tarnfunktion" das Schiff danach mit 6 Defense Würfeln und 2 Hull lässt, also genau gleich wie die Praetus wenn sie einen Schaden nimmt (25%). Ansonsten steht die Praetus besser da (mit 3 Hull) und kann sogar noch in den Kampf eingreifen, da sie 2 Attack Würfel hat, plus ein Weapon Upgrade, plus die Möglichkeit für Target Lock.

Also für mich klarer Fall: ein zweites Science Vessel macht keinen Sinn.
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Annatar. Di Feb 18, 2014 9:41 am

@Arne:
Sorry, aber da kommt mMn der gleiche Denkfehler durch, wie in so vielen Listen, die ich im www so lese. Es wird nämlich allzu oft vergessen, dass das Spiel eben kein Kartenspiel ist und der Spieler mit dem besseren deck gewinnt. Das Spiel wird zu mindestens 50% durch das Manövrieren entschieden! Zumindest in unseren Spielen ist das so. Wenn die Spiele bei Dir aus stumpfem aufeinander zufliegen bestehen, dann gilt meine Aussage natürlich nicht, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Wink

So, was hat das nun mit der Romulanerliste zu tun? Wir sind uns einig darüber, dass es im Nahdistanzbereich nichts wendigeres gibt als die kleinen Romulaner? Da sehe ich deren Hauptstärke. Die Minen sind nettes Beiwerk, um ihnen die spätere Arbeit zu erleichtern, aber nicht Hauptzweck. Das in den Weg des Gegners fliegen (deshalb unbedingt noname captains, damit man garantiert zuerst fliegt!) ist absolut nicht zu unterschätzen. Zumal, wenn der Flugweg für den Gegner durch Minenfelder eingeengt und deshalb berechenbarer ist. Lass mal nen Jean-Luc auf der Excelsior immer in eine Vo reinrasseln und deshalb nie seine drölfzig actions bekommen. Das wird ihn sicher nicht freuen...  Und da die Vo nicht schießen muss (bringt eh nix), kann sie als action immer evade nehmen und dadurch eventuellen Beschuss ganz gut wegstecken. Natürlich, wenn der Gegner es drauf anlegt und das Feuer seiner Flotte auf eine Vo mit nonam captain konzentriert, pustet er die weg. Aber das ist doch auch nicht schlecht, wenn die großen Schiffe dafür eine Runde Ruhe haben.
Fazit: unterschätze die Stärken des richtigen Manövrierens mal nicht! Für weniger theoriehammer am Kartentisch und mehr Beachtung der Manöver!
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Arne Di Feb 18, 2014 10:37 am

Glaub mir, ich weiss die Manövrierfähigkeit von kleinen Romulanern durchaus einzusetzen (meine Gegner von OP3 werden das belegen können). Dennoch sehe ich keinen wirklichen Grund, 2 Scouts in eine Liste aufzunehmen. Dass die Vo mit ihrer besonderen Fähigkeit und einem Crew Slot ein paar interessante Builds erlaubt ist klar.

Aber daneben noch einen zweiten Scout? Die einzigen Situationen, in der ich das in Betracht ziehen würde, wäre wenn beide entweder mit Ferengi EM Pulse oder mit "I Stab At Thee" (die Erschiess-mich-doch Variante aus meinem anderen Post) ausgestattet sind. Und das sind beides cross-faction Builds. Ansonsten sind es einfach zu viele Punkte für kampfunfähige Schiffe. Dass eine Vo und eine Praetus gut in eine Liste passen, habe ich ja schon hier gezeigt.
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Annatar. Di Feb 18, 2014 11:26 am

Dann ist das wohl einfach eine Frage des Spielstils. Mich überzeugt die erschiess-mich-doch Variante nämlich so überhaupt nicht, weil ich die für zu teuer für so ein zerbrechliches Schiff halte. Das weckt unnötig Aufmerksamkeit des Gegners und bei einem Glückstreffer auf range 3 verpufft das Ding ohne Wirkung und dafür mit vielen Punkten. Da haben leere scoutschiffe mMn eine größere Chance, vom Gegner als unwichtig eingeschätzt und ignoriert zu werden.

Und mit zwei kleinen Schiffen kann man einfach sehr effektiv Räume zuparken und gegnerische Auffahrunfälle provozieren! Wie gesagt, für knapp 25 Punkte zwei dieser Schiffe zu haben, die über einen großen Teil des Spieles die actions des gegnerischen Hauptschiffes dadurch blocken, dass sie ihm dauernd im Weg herumstehen, finde ich absolut lohnenswert.

Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und für die Effektivität der verschiedenen Ansätze haben wir beide gute Pro- und Contra-Argumente  Wink
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Arne Di Feb 18, 2014 11:32 am

Dis Diskussion kann nur so enden:
Romulannatar gegen Romularne, 100 Punkte. Wink
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Imunar Di Feb 18, 2014 11:33 am

GOGOGO!
Imunar
Imunar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 36
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Annatar. Di Feb 18, 2014 11:48 am

Hehe, gute Idee Very Happy
Andererseits glaube ich, dass ein Romulaner-Mirrormatch so ziemlich die langweiligste, mögliche Paarung bei Attack Wing ist. Alle fliegen getarnt herum und kaum einer hat genug punch, um durch die Tarnung des Gegners schießen zu können...
Um es spannender und empirischer zu machen: Deine Romulanerliste vs. eine Föderations-/, eine Klingonen-/ und eine Dominionliste von mir und danach umgekehrt Smile

Huch, kapern wir hier eigentlich gerade Cuts thread? Laughing
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Arne Di Feb 18, 2014 11:59 am

Das wären sechs Spiele statt einem... und ich habe eh keine Dominion. Plus, meine Liste hat ja eh schon ihren Wert gegen diverse andere Listen gezeigt.

Erst muss ich mal schauen, wann Frau und Baby mal ein paar Tage bei den Grosseltern sind. What a Face
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Annatar. Di Feb 18, 2014 12:03 pm

Arne schrieb:Das wären sechs Spiele statt einem... und ich habe eh keine Dominion.
Ja, das wären 6 Spiele. Das meinte ich ja mit "empirischer" Wink
Und ich kann Dir durchaus Dominion leihen. Ich müsste mir ja auch die Romulaner leihen, ich habe nämlich nur eine D'Deridex und eine Valdore Wink


Plus, meine Liste hat ja eh schon ihren Wert gegen diverse andere Listen gezeigt.
Kann ja jeder behaupten. Without pics, it didn't happen  Razz
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Arne Di Feb 18, 2014 12:13 pm

Da hat der Kerl nur eine D'deridex und eine Valdore und legt sich mit mir bei einer Diskussion über Romulaner an.
lol!
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Annatar. Di Feb 18, 2014 12:22 pm

Was glaubst du wohl, wer mein Hauptgegner ist und womit er mir das Leben schwer macht? Wink
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Imunar Di Feb 18, 2014 12:33 pm

Hmm mal was anderes..
was ist eigentlich mit Schwarmlisten?

also nur kleine Schiffe ?
Imunar
Imunar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 36
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von woyzech Di Feb 18, 2014 12:38 pm

Annatar, ich stehe hinter dir! ... mit meinem Dolch!
Arne, in einem anderen Thread hatte ich dich ja noch lieb... aber so auf dem armen Annatar rumzuhacken, weil er romulanisch minderbemittelt ist, ist voll fies gemein...  Evil or Very Mad
Dagegen spielen qualifiziert auch.  Cool 

Imunar schrieb:Hmm mal was anderes..
was ist eigentlich mit Schwarmlisten?

also nur kleine Schiffe ?

Ich hatte etwas ähnliches mal versucht, mit wenig Erfolg. Da war gefühlt jeder gegnerische Schuss ein Verlust bei mir.

_________________
Kathryn Janeway: „Kaffee, die beste organische Aufschwemmung, die je erfunden wurde. Sie hat mich während der letzten drei Jahre auf den Beinen gehalten. Ich habe die Borg damit geschlagen.”
woyzech
woyzech

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Cut Di Feb 18, 2014 2:48 pm

Annatar. schrieb:
Huch, kapern wir hier eigentlich gerade Cuts thread? Laughing

Cut findet es super und liest interessiert mit. Smile

Ist ja ein Diskussionsforum hier! Also, weitermachen!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Cut Mi Feb 19, 2014 2:24 pm

Arne schrieb:Dis Diskussion kann nur so enden:
Romulannatar gegen Romularne, 100 Punkte. Wink

Das Wortspiel habe ich eben erst gelesen und musste lachen. Smile

Also, Jungs, ihr drei - Arne, Annatar und Imunar - habt Euch beteiligt, also können wir da jetzt über die Preisvergabe sprechen . Ich hatte ja eigentlich nur einen Preis auszuwählen aus zwei Preisangeboten ausgelobt, aber das bekommen wir schon hin.

Ich würde vorschlagen, Imunar bekommt ein Red Shirt Crew Upgrade und der Gewinner Eures kleines Disputes bekommt was schönes von mir ein "Romulanisches" Flagschiffset gesponsort Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Arne Fr Feb 21, 2014 11:19 am

Arne schrieb:Erst muss ich mal schauen, wann Frau und Baby mal ein paar Tage bei den Grosseltern sind.  What a Face
So, ich habe sturmfrei vom 11. bis 17. März. Annatar, schaffst Du es mal nach D'dorf? Dann könnten wir bei mir daheim spielen (ich spendiere auch das leckere Altbier), oder eventuell im Magestore.
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Arne Fr Feb 21, 2014 11:23 am

Cut schrieb:Also, Jungs, ihr drei - Arne, Annatar und Imunar - habt Euch beteiligt, also können wir da jetzt über die Preisvergabe sprechen . Ich hatte ja eigentlich nur einen Preis auszuwählen aus zwei Preisangeboten ausgelobt, aber das bekommen wir schon hin.

Ich würde vorschlagen, Imunar bekommt ein Red Shirt Crew Upgrade und der Gewinner Eures kleines Disputes bekommt was schönes von mir ein "Romulanisches" Flagschiffset gesponsort Smile
Ich verzichte freiwillig, da ich einsehe, dass ich Deine Vorgabe nicht erfülle: ich habe nicht gezeigt, wie man 2 Scouts sinnvoll einsetzen kann, sondern habe eher versucht zu zeigen, dass es nicht wirklich geht... No 
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Cut Fr März 07, 2014 11:59 pm

Spielt Ihr jetzt eigentlich im März gegeneinander? Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Arne Sa März 08, 2014 8:09 am

Ich habe nix mehr von Annatar gesehen oder gehört.
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 49
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Annatar. Sa März 08, 2014 11:04 am

Was daran liegt, dass der Annatar im März nicht viel Zeit hat - im April übrigens auch nicht viel mehr... Neutral
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt Empty Re: [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten